Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Also bezüglich Tiefpreisgarantie haben mir die werten Verkäufer in all den Jahren eigentlich immer nur gesagt, dass Internetpreise nicht zur Tiefpreisgarantie zählen.

Na gut, da ist man wohl auf die Kulanz der Mitarbeiter angewiesen. Ich habe jedenfalls immer, wenn ich mal danach gefragt habe, den Amazon Preis bekommen.
 
Ne frage an die, die es schon haben: Wie sieht es mit Dub und Sub Einstellungen aus? Kann man die irgendwo ändern?
 
gibt's eigentlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? :)
(so wie bei Metroid Prime bzw. generell in Team Ninja-Games)

@zerphet:
stylisher Avatar :goodwork:

nein... erst wenn man es durchgespielt hat (ich weiß jetzt gerade aber nicht ob man sogar 100% der items gefunden haben muss) schaltet sich der hard mode frei...
 
Habs mir auch eben gekauft =)
Viel gespielt habe ich noch nicht ... die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig... die Sequenzen sind geil gemacht ... viel mehr will ich noch nicht dazu sagen, hab ja kaum was gesehen--- gleich wird erstmal weitergezockt =)
 
Das Spiel ist sehr linear!
Das Erforschen macht nur Sinn, wenn man unbedingt 100% will. Ansonsten ist das Upgrade-Suchen ziemlich für die Katz. Gut, die offensichtlichen Items nimmt man natürlich mit. Aber letztlich ist es nicht entscheidend ob man nun 30 oder 50 Raketen hat, da man sie jederzeit in sekundenschnelle wieder aufladen kann. Also man praktisch so oder so unendlich Munition zur Verfügung hat. Ich kenn jemanden der hat das Spiel durchgespielt mit gerade mal 25% gefundener Items.
Geht zwar, ist aber keine gute Idee. Ist keine große Sache, über drei Dutzend Raketen in einem Gefecht zu verballern - dann stehst Du blöd da ohne die Erweiterungen. Gerade in den Kämpfen, in denen Du so viele Raketen verbrauchst, hast Du in der Regel auch wenig Gelegenheit zum Aufladen.
 
Bei uns Stand es im Saturn schon rum. Habs aber liegen lassen, da ich Gestern bei Amazon bestellt hab. Wird aber erst Montag geliefert. So was blödes aber auch :-)
 
Geht zwar, ist aber keine gute Idee. Ist keine große Sache, über drei Dutzend Raketen in einem Gefecht zu verballern - dann stehst Du blöd da ohne die Erweiterungen. Gerade in den Kämpfen, in denen Du so viele Raketen verbrauchst, hast Du in der Regel auch wenig Gelegenheit zum Aufladen.

Viel länger als in den Ego Modus zu wechseln dauert es jetzt auch nicht. Scheiss auf die extra Raketenaufsätze, das Spiel ist mir schon anspruchslos genug. Kann man denn überhaupt sterben? :sad:

Man kann bei Gamestop übrigens wieder 2 alte Spiele eintauschen, um es für 9,99 zu bekommen. Hab Wii Play und Star Wars Force Unleashed abgegeben, eigentlich ein sehr geiler Deal dann.

http://www.gamestop.de/metroid-other-m

HYPE! :D

Ja, ist ja fast so on du die Games für jeweils 20€ verscherbelt hättest. Und soviel kriegst du für den Crap normalerweise ganz sicher nicht. :lol:

Bei uns Stand es im Saturn schon rum. Habs aber liegen lassen, da ich Gestern bei Amazon bestellt hab. Wird aber erst Montag geliefert. So was blödes aber auch :-)

Stornieren und normal im Laden kaufen.

Aber, aber bestellen ist viel gemütlicher und günstiger. ;)
 
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Viel länger als in den Ego Modus zu wechseln dauert es jetzt auch nicht. Scheiss auf die extra Raketenaufsätze, das Spiel ist mir schon anspruchslos genug. Kann man denn überhaupt sterben? :sad:
Witzig, gilt als mit Abstand schwerstes Metroid bislang. Ich fand's zwar nun nicht so irre schwer, aber den Game Over-Bildschirm habe ich durchaus mehrfach gesehen.

Davon abgesehen geht der Wechsel in die Egoperspektive natürlich nicht nur schneller, während des Wechsels läuft das Spiel auch für einen Moment in Zeitlupe, um dem Spieler Gelegenheit zu bieten, sich zu orientieren. Fällt fast nicht auf, ist aber tatsächlich so.
 
Habs auch :)

Wenn man sich dran gewöhnt hat ist die Steuerung echt gelungen. Man muss halt genau wissen wann man es in einem Kampf riskieren kann in FPS eine gezielte Rakete abzugeben...

Ich finds eigentlich bisher echt genial :)

Sehr coole Holodeck-Idee :)

Das einzige was mich echt nervt:

Diese "du musst jetzt im Bild finden was wir wollen sosnt geht das Spiel nicht mehr weiter" - Passagen. Die hätten sie sich echt sparen können !!!
 
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Witzig, gilt als mit Abstand schwerstes Metroid bislang.

Und wer bestimmt das?

Ich fand's zwar nun nicht so irre schwer, aber den Game Over-Bildschirm habe ich durchaus mehrfach gesehen.

Ich glaub, bei keinem Metroid Game hab ich den Game Over Screen so oft gesehen wie bei Fusion. Was aber auch hauptsächlich am mickrigen und dunklen GBA Bildschirm gelegen hat. Jaja, Ausrede. ;)

Davon abgesehen geht der Wechsel in die Egoperspektive natürlich nicht nur schneller, während des Wechsels läuft das Spiel auch für einen Moment in Zeitlupe, um dem Spieler Gelegenheit zu bieten, sich zu orientieren. Fällt fast nicht auf, ist aber tatsächlich so.

Ja, habs vielleicht etwas übertrieben, aber so lange dauert es wirklich nicht mit dem Nachladen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich die Raketen eh nur bei Bossen oder an Stellen einsetze, wo es auch erforderlich ist. Bei normalen gegnern find ichs mit dem Beam einfach viel bequemer.

AutoAim FTW. :awesome:
 
die sequenzen und das story telling einfach nice gemacht. Man kommt garnicht weg vom game :-)

Yep, hab noch nie so qualitativ hochwertige FMVs in nem Wii Game gesehen. Besonders das Intro, wo der Endkampf aus SM gegen Mother Brain gezeigt wird.

Gut, hat man zwar schon im Trailer gesehen, aber auf dem großen Bildschirm kommt noch viel geiler rüber. :nerd:


Ahja, drauf geschissen. :v:

btw.

Die Steuerung hat mich echt positiv überrascht, dabei war es meine größte Sorge. :lol:
 
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Das mit dem schwesten Metroid kann ich aber auch nicht bestätigen, habs heute schon knapp 4 Stunden gezockt und wirklich schwer wars nie^^

Gefällt mir aber bisher echt besser als die prime Reihe, die war mir schon manchmal zu unlinear, das man net wusste wohin, Other M is genau so wie ich mir Metroid vorstelle^^
 
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