Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd mich auch nicht wundern, wenn ichs erst nächste Woche bekomme :hmpf:
Bei dir steht wenigstens schon "Versand in Kürze" bei mir steht immernoch "in Bearbeitung" :tired:
Und wer weiß, ob Bol.de überhaupt pünktlich liefert :(

yeha werde es jetzt gleich mal antesten.

habs grad nach laaaaaaaaaaaaaaaaangen bitten und betteln bekommen.

ich sag euch nachher wie es so ist!!!!!!!!!

bis dann

Amazon hat das Spiel "versandt". Lieferung am 3. September. Noch 24 Stunden...
Ick kan shon ganicht mer fellerflei schleiben.

Versand in Kürze... beeil dich, Amazon!!! So sehr wie auf Metroid: Other M habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut. :D

Bin schon gespannt ob´s noch irgend einen Vorbestellerkram dazugibt.
Hab´ gestern auf YouTube ein Unpacking gesehen, und der Typ bekam noch einen Haufen schöner Bilder im Postkartenformat dazu.

Bitte noch 5 seiten schreiben ob es versand wurde und den status bericht in min. takt. Will ich auch unbedingt wissen.
(ironisch)

fast 2 std gedaddelt, und bin positiv überrascht.

steuerung ist super, grafisch nicht die bombe dennoch irgendwie ein leckerbissen. mein bekannter aus den usa hatte recht, der sound ist nicht grad das beste aber doch passent zum spiel

werd jetzt mal weiter daddeln bis dann

Ich hab jetztz ungefähr eine Stunde gespielt und hab nur eine Frage an alle die es auch haben:
Sind diese Bildstöreffekte, wenn man in de rEgo-Ansicht den Powerbeam auflädt wirklich Effekte des Spiels oder geht mein Fernsehre langsam kaputt?:neutral:

Spiel gefällt mir sehr gut, wenns interessiert ;)

das game ist echt ne wucht :-)

begesitert seit der ersten minute!

steuerung ist wirklich gut gelungen und das switchen in und aus der ego ansicht geht echt smooth von der hand.

Story telling ist wirklich klasse gelungen, wie alles wünderschön von
samus
erzählt wird.

Sehr schönes leveldesign, abwechslungsreiches vorankommen :-)

kann wirklich nur jedem raten sich das game für wii zuzlegen und erst recht wenn man metroid fan ist. Ich kann nur sagen man sollte sich wirklich nicht von den paar negativen reviews die vorfreude auf das game nehmen lassen es wird begeistern :-)

Was ich bis jetzt gespielt hab ich wirklich klasse und besser hätte man ein "nicht" ego metroid in 3D wohl nicht machen können.

bis jetzt top :-)

Yay, morgen kommt die deutsche Version mit Schlüsselanhänger und MH3 Figur bei mir an! :)

Wird es eigentlich ne deutsche Synchro geben, oder muss man mit der englischen auskommen?

Meins kommt erst morgen! Leider habe ich bis sonntag Abend soviel zu tun, das ich vorher nicht zum zocken komme.

macht das erforschen genauso viel spaß wie in super metroid?

oder spielt es sich geradliniger?

macht das erforschen genauso viel spaß wie in super metroid?

oder spielt es sich geradliniger?

am anfang wird es sich sehr linear spielen... soll aber auch ein paar versteckte rätsel und auf der karte nicht sichtbare items zu finden geben

also so wie eigentlich fusion auch.

Zurück
Top Bottom