Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch nicht versandt
Metroid: Other M
Lieferung voraussichtlich: 3. September 2010

böh… Nel und Manigoldo… Ich beneide euch ;)

aww cheer up :)

1272830184620.jpg

- richtig richtig fiese, unbequeme Gegner
- extrem hoher Schwierigkeitsgrad (später)
ahja, sehr schön :goodwork:

hab vorhin im Rewe auch in der Gamepro den Test gelesen, dort haben sie auch von einem knackigen/happigen Schwierigkeitsgrad geschrieben :D

wohl auch mit ein Grund warum viele Reviewer am rumheulen sind :lol2:

Schwer ist es nicht wirklich aber bischen seltsam gebalanced. Manchmal ist es reine Glückssache ob man in nem Bossfight abreckt oder fast ohne Gegentreffer triumphiert. (Also zumindest nach den 2 die ich gesehen hab : )

Gerade GameOne gesehen.
Hat meine Vorfreude nochmal um ein ganzes Stück gesteigert. :-D

Die sind ja echt begeistert vom Game :goodwork:

@miinotaurus: Psssst....nicht so laut....du lockst sonst wieder die selbsternannten Insider der Serie an, die meinen das sei alles, nur kein Metroid! ;)

PS: Sehr gutes Review! Bestätigt meine Eindrücke-man sieht einfach, die beiden sind Zocker und keine Möchtegern-Serienkenner.

das video bestätigt nur meine befürchtung. kontersystem und "fast pacing" werden wohl ein recht hektisches gameplay ergeben, wie in ninja gaiden. naja.

das video bestätigt nur meine befürchtung. kontersystem und "fast pacing" werden wohl ein recht hektisches gameplay ergeben, wie in ninja gaiden. naja.
Es ist in der Tat 'ne Mischung aus Metroid und Ninja Gaiden. Funktioniert. Ist natürlich überhaupt nicht mit dem vergleichsweise behäbigen Metroid Prime zu vergleichen, aber es passt zur Protagonistin. Samus ist schnell und gewandt.

so mein spiel ist grad vor ner stunde um 10 angekommen. erstmal noch schnell was essen
und dann zocken. Schreib hier später mal meine meinung zum ganzen. :-) :aargh:

spiel ist btw. ab 12 freigegeben und wieder eine schöne game-disc, passend zur box :-)

Zuletzt bearbeitet:
Metroid-Fans können sich ja wohl kaum beschweren. 2 Spiele für GC, bereits 2 für Wii (+Spielesammlung). Pinball und Hunters für DS und für den GBA gab es auch angeblich sehr gute Spiele.
Weniger heulen und aufs Spiel freuen.

Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn es neben F-Zero Wii und Wave Race Wii einen weiteren Teil der jeweiligen Serie gäbe, der anders ist. Leider gibt es gennante Serien noch gar nicht auf der Wii.

Zurück
Top Bottom