Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum kauft ihr das nicht in nem Gameshop? Dann habt ihr's 101%tig am Releasetag.

das dachte ich auch und hab mein ff13 dann 3 tage später an einem montag bekommen, obwohl ich es schon vorbestellt hatte :hmm:

diesmal hab ich aber im gamestop vorbestellt... da kann wenigstens nichts schief laufen...
und billiger als alle anderen hier hab ichs auch

edit: ok doch nicht billiger als alle anderen :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
da noch so einer, der schuld ist, dass die industrie untergeht.
die billig-import-käufer töten die hersteller mehr, als irgendwelche vollpreis-casuals :kruemel:

geiz ist geil :v:

warten ist die strafe ;-)

;)

Ich warte nicht :P

Amazon hat mir meine Spiele immer noch spätestens am Tag des Release geschickt, also dann hatte ich es.

Es sei denn natürlich, ich war auf der Arbeit und konnte das Spiel nicht entgegen nehmen, wie Freitags ja meistens ;)

Dann warte ich einen Tag länger, dass ist klar.

Aber bei Preisunterschieden von bis zu 20 EUR finde ich den Geiz mal wirklich geil :scan:

Wahrscheinlich wäre es zu auffällig gewesen, wenn sie das zweite L auch noch im Marktnamen gehabt hätten :kruemel:

oder bei MM/Saturn, da habt ihr es 99,9% am tag davor :D

komisch ich bin seit jahren amazon kunde und bestelle viele sachen zum release dort und es war IMMER pünktlich da.

komisch ich bin seit jahren amazon kunde und bestelle viele sachen zum release dort und es war IMMER pünktlich da.
Wo wohnst du denn?
In Wien kann ich mir vorstellen, das mans noch am Freitag kriegt.
Wenn man wie ich in St.Pölten Umgebung lebt, dann muss man sich bei Amazon bis Montag gedulden. ;)

Noch nicht versandt
Metroid: Other M
Lieferung voraussichtlich: 3. September 2010

böh… Nel und Manigoldo… Ich beneide euch ;)

Zurück
Top Bottom