Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine wird noch nicht vorbereitet. Ich glaube ich lade die Seite gerade alle paar Minuten neu. ;)
Ich schau auch schon die ganze Zeit, aber bisher keine Versandbestätigung.
Beim Liefertermin steht sogar erst der 4. September. Wenns wirklich erst am Samstag kommt, dann dreh ich durch.

dann doch lieber fallout news vegas.uncut.
Neeeee :D
Da ist mir Metroid schon mehr wert.
Aber ehrlich, ich knack doch nicht meinen Briefkasten für ein Spiel, so süchtig bin ich dann doch nicht :ugly:

Wäre na klasse Szene wenn meine Mitbewohner kommen :lol:

Ich schau auch schon die ganze Zeit, aber bisher keine Versandbestätigung.
Beim Liefertermin steht sogar erst der 4. September. Wenns wirklich erst am Samstag kommt, dann dreh ich durch.
Wenns am Samstag nicht kommt kommts frühestens am Montag :P

Neeeee :D
Da ist mir Metroid schon mehr wert.
Aber ehrlich, ich knack doch nicht meinen Briefkasten für ein Spiel, so süchtig bin ich dann doch nicht :ugly:

Wäre na klasse Szene wenn meine Mitbewohner kommen :lol:
Ach, der ist im Handumdrehen offen, glaub mir! :awesome:

Wenns am Samstag nicht kommt kommts frühestens am Montag :P
Die Befürchtung habe ich bei mir auch! :neutral:

Be mir steht 3. bis 6. September... na hoffentlich bekomme ich es Freitag. Wie sieht es mit den Lieferzeiten Österreich eigentlich aus? Dauert es länger als in Deutschland?

Ach, der ist im Handumdrehen offen, glaub mir! :awesome:
Das wäre das geringste Problem und wenn ich mir so unsere Briefkästen ansehe hatten wohl auch schon andere Leute hier im Haus eine ähnliche Idee
dsc00164v.jpg

:awesome:

Lohnt es sich das Game zu holen, wenn einem die Prime Spiele überhaupt nicht gefallen haben ?

Aber sowas von.
Other M IST für Leute, denen Prime nicht gefallen hat. ;)

- Im gegensatz zu der spacigen Alienatmosphäre von Prime hat Other M ne düstere, fast schon Horrormäßige Atmo
- Die Grafik ist meiner Meinung nach das beste, was ich je auf der Wii gesehen habe
- Zwar total linear und viel weniger Freiheit als bei Prime, aber dafür richtig intensives Gameplay mit viel action
- richtig richtig fiese, unbequeme Gegner
- extrem hoher Schwierigkeitsgrad (später)

Also mit anderen Worten: Genau mein Spiel. :D

Be mir steht 3. bis 6. September... na hoffentlich bekomme ich es Freitag. Wie sieht es mit den Lieferzeiten Österreich eigentlich aus? Dauert es länger als in Deutschland?
Bei Amazon kriegst dus ziemlich sicher erst am Montag.
War bei mir noch bei jedem Spiel so. Habe für Metroid extra 3€ draufgezahlt und bei nem österreichischen Shop bestellt damits am Freitag kommt. Mal schauen obs was wird.

Bei Amazon kriegst dus ziemlich sicher erst am Montag.
War bei mir noch bei jedem Spiel so. Habe für Metroid extra 3€ draufgezahlt und bei nem österreichischen Shop bestellt damits am Freitag kommt. Mal schauen obs was wird.

Na toll... naja, gibt schlimmeres. Bei welchem Shop hast du es bestellt?

Warum kauft ihr das nicht in nem Gameshop? Dann habt ihr's 101%tig am Releasetag.

Zurück
Top Bottom