Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EDIT: Nebenbei bemerkt an die ganzen Metroid Jünger aufgrund der Story: Bitte verzeiht, aber wirklich spannend noch nennenswert finde ich diese ganze Geschichte um Ridley, Mother Brain usw. wirklich nicht. In Other M ist es gut gemacht und weckt das Interesse, aber ich finde es doch etwas übertrieben hier seitenweise über die kaum vorhandene Geschichte zu debatieren.
Das selbe denke ich auch bei Zelda, die Spiele leben einfach von Teil zu Teil, es ist komplett egal ob man einen Vorgänger gespielt hat oder nicht und wirklich aufwerten tut das die Geschichte auch nicht.

Immerhin einer, der das auch so sieht wie ich ;)

Ich frag mich immer über was hier alle so diskutieren.
Die Story in Metroid ist derart minimal gestrickt und kommt in den Spielen auch kaum vor, dass es schon interessant ist, was manche daraus machen.

Ich versuche heut schon mal unserem MM ein Exemplar zu entlocken, wenn sies schon haben :v: ich kann nicht mehr warten :aargh:

Wenn nicht, dann halt doch erst morgen... D':

Hab mir eben die M für die Mittagspause gekauft ... mal sehen, was die Hater schreiben :lol:

Mir wurde mitgeteilt das sich meine Kritikpunkte ab der Hälfte des Spiels größtenteils auflösen (oder zumindest erträglich werden). Jetzt bin ich aber richtig gespannt.

Das ich wahrscheinlich nur für die erste Hälfte des Spiels irgendein Sedativum brauche und danach mit weniger Schnulz und mehr ansprechender Metroid Action bedient werde. Jetzt muss ich nur noch irgendwem in nem Gameshop dazu bringen mir Metroid um 00:01 zu verkaufen ^^

Das ich wahrscheinlich nur für die erste Hälfte des Spiels irgendein Sedativum brauche und danach mit weniger Schnulz und mehr ansprechender Metroid Action bedient werde. Jetzt muss ich nur noch irgendwem in nem Gameshop dazu bringen mir Metroid um 00:01 zu verkaufen ^^

wenn du dich da mal nicht irrst :v:
sicherheitshalber empfehle ich noch eine packung beruhigungsmittel :happy2:

aber jetzt mal ehrlich... die liste mit deinen logikfehlern war doch nicht ernst gemeint?
immerhin sind das videospiele ^^

Doch, die waren ernst gemeint (natürlich leicht übertrieben und mit nem humoristischen Einschlag (den man wahrscheinlich aber nur versteht wenn man mich persönlich kennt). Mich stört sowas wirklich und das muss dann einfach raus. Bei mir kann man sich nicht damit herausreden das es ja eh nur Fiktion ist wenn etwas komplett falsch dargestellt wird oder keinen Sinn ergibt. Das soll ne Kampferprobte Einheit sein und wenn die sich dann verhalten als hätten sie überhaupt keine Ahnung was sie da gerade tun zerstört das für mich die Atmosphäre. Ich hab mich z.B. auch übel ausgekotzt weil bei Final Fantasy Crystal Chronicles auf Gamecube das Leuchten der Lampe vorne am Schiff als einziges nicht im Wasser gespiegelt wurde. Wie kann sowas bittesehr passieren? Wer mit mir zusammen zockt brauch echt gute Nerven denn ich reg mich wirklich sehr oft und (wie ich auch zugeben muss) übertrieben auf.
Edit: Leider verstehen viele auch nicht das selbst wenn ich total austicke und etwas komplett zerlege dies nicht bedeuten muss das ich das Spiel schlecht finde. Ich bin dann einfach nur mit der zocktechnischen Gesamtsituation unzufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, die waren ernst gemeint (natürlich leicht übertrieben und mit nem humoristischen Einschlag (den man wahrscheinlich aber nur versteht wenn man mich persönlich kennt). Mich stört sowas wirklich und das muss dann einfach raus. Bei mir kann man sich nicht damit herausreden das es ja eh nur Fiktion ist wenn etwas komplett falsch dargestellt wird oder keinen Sinn ergibt. Das soll ne Kampferprobte Einheit sein und wenn die sich dann verhalten als hätten sie überhaupt keine Ahnung was sie da gerade tun zerstört das für mich die Atmosphäre. Ich hab mich z.B. auch übel ausgekotzt weil bei Final Fantasy Crystal Chronicles auf Gamecube das Leuchten der Lampe vorne am Schiff als einziges nicht im Wasser gespiegelt wurde. Wie kann sowas bittesehr passieren? Wer mit mir zusammen zockt brauch echt gute Nerven denn ich reg mich wirklich sehr oft und (wie ich auch zugeben muss) übertrieben auf.
Edit: Leider verstehen viele auch nicht das selbst wenn ich total austicke und etwas komplett zerlege dies nicht bedeuten muss das ich das Spiel schlecht finde. Ich bin dann einfach nur mit der zocktechnischen Gesamtsituation unzufrieden.

So gehts mir auch, bis auf das austicken ^^

Toll, ich komm zurück in meine WG nur um festzustellen das einer meiner Mitbewohner den Postschlüssel mit nach Hause genommen hat und nicht vor dem 14.09 wieder da sein wird.:bang:

Also sofort auf nach Amazonien und hoffen, dass sie die Bestellung noch nicht vorbereiten und ich sie noch canceln kann.
Jetzt wird das Spiel morgen einfach so gekauft, kostet zwar 10€ mehr aber das ist mir Metroid locker wert :D

Toll, ich komm zurück in meine WG nur um festzustellen das einer meiner Mitbewohner den Postschlüssel mit nach Hause genommen hat und nicht vor dem 14.09 wieder da sein wird.:bang:

Also sofort auf nach Amazonien und hoffen, dass sie die Bestellung noch nicht vorbereiten und ich sie noch canceln kann.
Jetzt wird das Spiel morgen einfach so gekauft, kostet zwar 10€ mehr aber das ist mir Metroid locker wert :D

Das ist bitter. Ich wünsche die viel Erfolg.

Was ist ein Postschlüssel? (Schlüssel für den Briefkasten?)

Genau.
Und die Vorstellung, dass das Spiel fast 2 Wochen lang da drin liegt und mich nur wenige Zentimeter Blech davon trennen ist unerträglich.
Zum Glück hat aber alles geklappt und ich habs noch stornieren können :D

mich würde das nicht hindern.
musste mal mein briefkasten aufbrechen.ne min. hatte ich dann die post.
und ein neues schloss geht auch schnell.
aber ob metroid das wert sein würde.
dann doch lieber fallout news vegas.uncut.

Zurück
Top Bottom