Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
meins wurde gerade von amazon verschickt
Müsste ich also Samstag haben.
aber erst wird mal in Urlaub gefahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meins wurde gerade von amazon verschickt
am anfang wird es sich sehr linear spielen... soll aber auch ein paar versteckte rätsel und auf der karte nicht sichtbare items zu finden geben
also so wie eigentlich fusion auch.
Vorbestellen ist wirklich sehr sinnvoll wenn man es dann tagelang im Briefkasten liegen läßt.meins wurde gerade von amazon verschickt
Das Spiel ist sehr linear!macht das erforschen genauso viel spaß wie in super metroid?
oder spielt es sich geradliniger?
Wenn es Amazon vorhin verschickt hat, ist es morgen da!
viel spaß
btw. sieht das game auch auf einem lcd klasse aus, nur für die die wieder bedenken wegen aliasing haben ;-)
:Fuuu:amazon.de schrieb:Lieferung voraussichtlich: 6. September 2010
also auf meinem LCD hatte ich noch bei keinem Nintendo-Game Sorgen wegen Aliasing oder Flimmernbtw. sieht das game auch auf einem lcd klasse aus, nur für die die wieder bedenken wegen aliasing haben ;-)
Habe es gerade im Saturn gekauft. Hier in Berlin liegen die Spiele auch ohne Nachfrage meist einen Tag vor Release aus. Als ich aber auf den Preis geschaut habe, wollte ich es erst doch nicht kaufen. 49,99 € wollten die haben. Aber ich habe nach der Tiefpreisgarantie den Amazon Preis (43,90 €) bekommen - man muss nur nachfragen, das klappt eigentlich öfters.
gibt's eigentlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade?
(so wie bei Metroid Prime bzw. generell in Team Ninja-Games)
@zerphet:
stylisher Avatar