Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meins wurde gerade von amazon verschickt :)

Müsste ich also Samstag haben.

aber erst wird mal in Urlaub gefahren :D

meins wurde gerade von amazon verschickt :)

Müsste ich also Samstag haben.

aber erst wird mal in Urlaub gefahren :D
Vorbestellen ist wirklich sehr sinnvoll wenn man es dann tagelang im Briefkasten liegen läßt.
Wie kann man nur in Urlaub fahren wenn morgen quasi Weihnachten ist???

macht das erforschen genauso viel spaß wie in super metroid?

oder spielt es sich geradliniger?
Das Spiel ist sehr linear!
Das Erforschen macht nur Sinn, wenn man unbedingt 100% will. Ansonsten ist das Upgrade-Suchen ziemlich für die Katz. Gut, die offensichtlichen Items nimmt man natürlich mit. Aber letztlich ist es nicht entscheidend ob man nun 30 oder 50 Raketen hat, da man sie jederzeit in sekundenschnelle wieder aufladen kann. Also man praktisch so oder so unendlich Munition zur Verfügung hat. Ich kenn jemanden der hat das Spiel durchgespielt mit gerade mal 25% gefundener Items.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Amazon vorhin verschickt hat, ist es morgen da!

Ja, aber morgen bin ich nicht da :-P

Man muss ja auch mal arbeiten.

Von daher habe ich es erst Samstag ;)

Und ich lass es auch nicht tagelang im Briefkasten liegen, die Post hier legt solche Sachen praktisch nie in den Briefkasten, passt auch gar nicht rein.

Vielleicht kann ich am Samstag noch etwas spielen, aber ab Montag ist erstmal Urlaub angesagt :)

i have it. :D

bin aber noch auf arbeit. :(

review folgt in 4 monaten, wenn ichs durch habe. :awesome:

viel spaß

btw. sieht das game auch auf einem lcd klasse aus, nur für die die wieder bedenken wegen aliasing haben ;-)

Danke, wird aber wohl nicht lange währen. Wenn ich die Geschwndigkeit beibehalte und die Spielzeit tatschlich weniger als 10 Std. beträgt, bin ich heute Abend bzw. spätestens morgen durch. :awesome:

morgen kauf ich's auch endlich, kann's kaum erwarten, solche Epic Masterpieces gibts eben konsolenübergeifend nur ganz ganz selten :)
(zuletzt am 11. Juni ^^)

btw. sieht das game auch auf einem lcd klasse aus, nur für die die wieder bedenken wegen aliasing haben ;-)
also auf meinem LCD hatte ich noch bei keinem Nintendo-Game Sorgen wegen Aliasing oder Flimmern :goodwork:
(nur bei Crapgames wie Far Cry Wii xD)

:Fuuu:
Jetzt wollte die Tante vom Gamesladen mir meine Other M noch nicht geben.
Ausgrechnet heute ist der Chef, den ich gut kenne, nicht da. :motz:
Die hat mir glatt einen erzählen wollen, von wegen sie müssten Strafe zahlen, wenn sie es mir heute schon geben. :v:

Naja, dann erst morgen.

ICH HABS!!!!!!

grad vorhin in media markt reinspaziert, aber die hatten nur die vorverkaufshüllen im regal.
bin dann zu so nem hansel hin und hab gefragt was denn da los ist. er dann gleich rumguckt in den kartons die rumstehen und siehe da, hat er das other m gefunden und rausgeholt.
die haben dort noch nichtmal die preisschilder fertig, er meinte nur so er muss jetzt einen vergleich machen und gucken wieviel es kostet. und wo hat er verglichen? bei amazon :D habs jetzt für 43,90 bekommen :win:

freu mich schon aufs anzocken nacher.

Neuer Ava zur Feier des morgigen Tages! :awesome:

edit: BTW meins wurde verschickt und ist, wenn nichts schiefgeht, morgen bei mir!
Schande über alle, die heute schon am zocken sind. :x

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade im Saturn gekauft. Hier in Berlin liegen die Spiele auch ohne Nachfrage meist einen Tag vor Release aus. Als ich aber auf den Preis geschaut habe, wollte ich es erst doch nicht kaufen. 49,99 € wollten die haben. Aber ich habe nach der Tiefpreisgarantie den Amazon Preis (43,90 €) bekommen - man muss nur nachfragen, das klappt eigentlich öfters.

So, habe gerade noch was gegessen, nun geht's gleich los :-P

Habe es gerade im Saturn gekauft. Hier in Berlin liegen die Spiele auch ohne Nachfrage meist einen Tag vor Release aus. Als ich aber auf den Preis geschaut habe, wollte ich es erst doch nicht kaufen. 49,99 € wollten die haben. Aber ich habe nach der Tiefpreisgarantie den Amazon Preis (43,90 €) bekommen - man muss nur nachfragen, das klappt eigentlich öfters.

Also bezüglich Tiefpreisgarantie haben mir die werten Verkäufer in all den Jahren eigentlich immer nur gesagt, dass Internetpreise nicht zur Tiefpreisgarantie zählen.

gibt's eigentlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? :)
(so wie bei Metroid Prime bzw. generell in Team Ninja-Games)

@zerphet:
stylisher Avatar :goodwork:

Zurück
Top Bottom