MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die Defintion von Wikipedia ist einfach nur nicht präzise genug.
Ist sie nicht.
Wenn man ein Spiel,in der ich Perspektive Spielt,dann gehört es zum Teil auch zum Genre,Ego-Shooter. Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Defintion von Wikipedia ist einfach nur nicht präzise genug.
Ist sie nicht.
Wenn man ein Spiel,in der ich Perspektive Spielt,dann gehört es zum Teil auch zum Genre,Ego-Shooter. Punkt.
Ist sie nicht.
Falsch.
Wenn ich in einem RPG mit Egoansicht mit einem Bogen auf Gegner schieße, dann hat es noch lange nichts mit dem Genre Egoshooter zu tun.
Das wäre so, als würde man aufgrund einer schlechten Definition behaupten, Autos und Motorräder wären dasselbe.
Also ist Myst auch nen Egoshooter?
Du kannst dagegen sein,wie du willst.
Ändert aber nix an der Tatsache,das ein MP,zum Teil auch ein Ego-Shooter ist.
Wird dir auch niemand widersprechen, dass es Shooter-Elemente hat und nicht zu einem geringen Teil ein Shooter ist (Teil 3 hat damit ja geklotzt).
Aber in der Prime-Trilogie geht es imho immer eher ums Erforschen, ums Backtracking und um Rätsel. Ein Adventure eben. Mit Schusseinlagen
Naja, dann sind wir uns ja alle mehr oder weniger einig.
Naja, dann sind wir uns ja alle mehr oder weniger einig.
Hoffentlich
hier geht es nämlich nur um Metroid Other M,und warum Team Ninja zu Dumm ist,um Motion+ mit einzubauen.
Hoffentlich
Lassen wir jetzt auch das Thema,hier geht es nämlich nur um Metroid Other M,und warum Team Ninja zu dumm ist,um Motion+ mit einzubauen.
Wenn das Spiel zu großen Teilen 2,5D ist, kann man M+ nicht verwenden
Aber egal hierzu... M+ ist bei manchen Dingen echt nicht Pflicht.
Freu dich doch eher auf sowas wie Zelda oder Crystal Bearers oder vielleicht No More Heroes 2 mit M+, wo es mehr Sinn hat
Gerade wegen diesen Wrestlingmoves,ist Motion+ wie geschaffen dafür.
Ich weiß nicht,was ihr alle dagegen habt?
Bestimmt nur weil der "Meister" es nicht gut findet
Gerade wegen diesen Wrestlingmoves,ist Motion+ wie geschaffen dafür.
Ich weiß nicht,was ihr alle dagegen habt?
Bestimmt nur weil der "Meister" es nicht gut findet