Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine glückwüsche btw die aktion tausche-conduit-gegen-metroid läuft in den MW sehr gut, wie ihr bald sehen werdet *g
Eine blöde Aktion ist das
Ihr sorgt bald dafür, dass außer Other M kein anderer Wii-Titel in der MW mehr drin ist
Meine Top3 bleibt jedenfalls vorerst von diesem Spiel frei. Es gibt ein paar Spiele, die verdienen es zurzeit eher, drin zu sein
ich kann dir sagen das deine "angst" unbegründet is, die top10 is kurz davor geflutet zu werden...aber ich hab nichts gesagt ;-)
ich kann dir sagen das deine "angst" unbegründet is, die top10 is kurz davor geflutet zu werden...aber ich hab nichts gesagt ;-)
meine glückwüsche btw die aktion tausche-conduit-gegen-metroid läuft in den MW sehr gut, wie ihr bald sehen werdet *g
...
fangen wir bei RS2 an. muss man eigentlich verstehen, warum das unter Conduit ist :-? (aber gut, TC fliegt ja bald raus).
...
Weil TC vielleicht das interessantere Spiel ist? :shakehead3:
RS2 hat in der MW sowieso nichts zu suchen mit seinen billig wegblinkenden Leichen
Eine blöde Aktion ist das
Ihr sorgt bald dafür, dass außer Other M kein anderer Wii-Titel in der MW mehr drin ist
Meine Top3 bleibt jedenfalls vorerst von diesem Spiel frei. Es gibt ein paar Titel, die verdienen es zurzeit eher, drin zu sein
http://www.1up.com/do/newsStory?pager.offset=0&cId=31746561UP: How do you feel about the Team Ninja-doing-Metroid-reinvention news? Is this something you would have welcomed when you were still there?
Iagaki: Metroid is a fantastic game that I played a lot on the Disk System when I was a child. I also know Mr. Sakamoto, the producer at Nintendo, very well. He fathered Samus Aran. He's been making games since I was a child, so he's a veteran I really respect. I think [Yosuke] Hayashi will learn a lot working with him. I hope Team Ninja works hard in making a good game.
Eh, ja ist mir schon klar, war auch eigentlich nicht an dich gerichtet. Und dass Big Behr keinen Plan hat, dürfe hier natürlich jeder schon bemerkt haben.
Was ist los? Wurde dir dein Schnuller geklaut,oder warum heulst du hier jetzt so rum?
Kann ja auch nix dafür,das diese Entwickler nutzlos sind.
Und selbst zu Blöd sind,um Motion+ mit einzubauen.
wenn man es nicht im game benötigt warum sollte man es einbauen? krampfhaft irgendwelche features einbauen die später nur reingedrückt wirken sucken doch auch.
Mein gott es wird noch dutzende games geben die das nicht nutzen weils da einfach kein sinn machen würde.
selbst prime3 hätte, wenn es M+ damals schon gegäben hätte nichtmal gebraucht.
Metroid war ein Ego-Shooter,da macht es wirklich keinen sinn.
Aber Metroid M,da würde es durchaus sinn machen,wenn man sich denn Trailer genau ansieht.
Warum überlässt Du die Entscheidung, was Sinn macht und was nicht, nicht einfach Sakamoto? Nimm's mir nicht übel, aber der versteht im Zweifel dramatisch mehr von Gamedesign allgemein und Metroid speziell als Du - oder sonst irgendjemand hier auf CW...Metroid war ein Ego-Shooter,da macht es wirklich keinen sinn.
Aber Metroid M,da würde es durchaus sinn machen,wenn man sich denn Trailer genau ansieht.
in welchen situationen mit welchen aktionen denn?
Warum überlässt Du die Entscheidung, was Sinn macht und was nicht, nicht einfach Sakamoto? Nimm's mir nicht übel, aber der versteht im Zweifel dramatisch mehr von Gamedesign allgemein und Metroid speziell als Du - oder sonst irgendjemand hier auf CW...
Hast du dir denn Trailer überhaupt angesehen? Zum beispiel die Aktion wo man denn Gegner werfen kann.
Anstatt nur mit der Mote zu wackeln,hätte es man mit Motion+,authentischer machen können.