Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine glückwüsche btw die aktion tausche-conduit-gegen-metroid läuft in den MW sehr gut, wie ihr bald sehen werdet *g

meine glückwüsche btw die aktion tausche-conduit-gegen-metroid läuft in den MW sehr gut, wie ihr bald sehen werdet *g

Eine blöde Aktion ist das :x

Ihr sorgt bald dafür, dass außer Other M kein anderer Wii-Titel in der MW mehr drin ist :shakehead:

Meine Top3 bleibt jedenfalls vorerst von diesem Spiel frei. Es gibt ein paar Titel, die verdienen es zurzeit eher, drin zu sein :-P

Ihr sorgt bald dafür, dass außer Other M kein anderer Wii-Titel in der MW mehr drin ist :shakehead:

Meine Top3 bleibt jedenfalls vorerst von diesem Spiel frei. Es gibt ein paar Spiele, die verdienen es zurzeit eher, drin zu sein :-P

ich kann dir sagen das deine "angst" unbegründet is, die top10 is kurz davor geflutet zu werden...aber ich hab nichts gesagt :angst: :blushed:;-)

ich kann dir sagen das deine "angst" unbegründet is, die top10 is kurz davor geflutet zu werden...aber ich hab nichts gesagt :angst: :blushed:;-)

Du scheinst wohl besser über die MWs bescheid zu wissen :scan:
Kannste sehen wieviel User welches Game in der Liste haben? Anhand der täglichen Neueintragungen in die MW-Liste müsste man eigentlich ganz gut abschätzen können, was in den MW passieren könnte ;)
Erzähl! :mad5:

jep, sowas sieht man gerne. imo ists trotzdem ein total fail wenn ich mir die wii-Top5 anschaue.

Metroid: Other M
The Conduit
Red Steel 2
Super Mario Galaxy 2
No More Heroes 2: Desperate Struggle

fangen wir bei RS2 an. muss man eigentlich verstehen, warum das unter Conduit ist :-? (aber gut, TC fliegt ja bald raus).
als zweites versteh ich nicht, wo Silent Hill bleibt. gibts wirklich so wenige N-Fans die Sonykonsolen hatten??
mir würden zwar noch mehr sachen einfallen aber in ne Top 5 passen leider nur 5 spiele (:ugly:) und da alle 5 da drin eigentlich gut sind macht es keinen sinn zu fragen wo die anderen guten bleiben^^

freut mich aber für Metroid, dass es ganz oben gelandet ist. jetzt muss es noch ein paar spiele der anderen plattformen plätten^^

...
fangen wir bei RS2 an. muss man eigentlich verstehen, warum das unter Conduit ist :-? (aber gut, TC fliegt ja bald raus).
...

Weil TC vielleicht das interessantere Spiel ist? :shakehead3:

RS2 hat in der MW sowieso nichts zu suchen mit seinen billig wegblinkenden Leichen :scan:

Weil TC vielleicht das interessantere Spiel ist? :shakehead3:

RS2 hat in der MW sowieso nichts zu suchen mit seinen billig wegblinkenden Leichen :scan:

Weiter so, kriegst vielleicht sogar nen Loli von HVS, wenn du das Spiel weiterhin so fleissig verteidigst. :P

ALso ich hab Metroid drin. Schade, dass man nur 3 Games reinnehmen kann, jetzt hab ich keinen Platz mehr für New Super Mario Bros. und Alan Wake. :sad:

Und da soll mal einer behaupten, ich würde Nintendo hassen. :lol2:

Meine Top3 bleibt jedenfalls vorerst von diesem Spiel frei. Es gibt ein paar Titel, die verdienen es zurzeit eher, drin zu sein :-P

conduit ist sicher keins davon alter fanboy :P

metroid other m vor noch einen platz höher ;)

Tomonobu Itagaki (Tokyo Vikings) über Metroid: Other M:

1UP: How do you feel about the Team Ninja-doing-Metroid-reinvention news? Is this something you would have welcomed when you were still there?

Iagaki: Metroid is a fantastic game that I played a lot on the Disk System when I was a child. I also know Mr. Sakamoto, the producer at Nintendo, very well. He fathered Samus Aran. He's been making games since I was a child, so he's a veteran I really respect. I think [Yosuke] Hayashi will learn a lot working with him. I hope Team Ninja works hard in making a good game.
http://www.1up.com/do/newsStory?pager.offset=0&cId=3174656

Das Interview ist schräg. Alle Spiele sind scheiße, es sei denn sie sind von ihm selbst oder Nintendo. :lol:

wusste gar nit das der so n nin-fan is...hab aber auch nun zum ersten mal von seiner top5-worst5-liste gehört ..rofl :lol:

Eh, ja ist mir schon klar, war auch eigentlich nicht an dich gerichtet. Und dass Big Behr keinen Plan hat, dürfe hier natürlich jeder schon bemerkt haben. :P

Was ist los? Wurde dir dein Schnuller geklaut,oder warum heulst du hier jetzt so rum?
Kann ja auch nix dafür,das diese Entwickler nutzlos sind.
Und selbst zu Blöd sind,um Motion+ mit einzubauen. :rolleyes:

Was ist los? Wurde dir dein Schnuller geklaut,oder warum heulst du hier jetzt so rum?
Kann ja auch nix dafür,das diese Entwickler nutzlos sind.
Und selbst zu Blöd sind,um Motion+ mit einzubauen. :rolleyes:

wenn man es nicht im game benötigt warum sollte man es einbauen? krampfhaft irgendwelche features einbauen die später nur reingedrückt wirken sucken doch auch.

Mein gott es wird noch dutzende games geben die das nicht nutzen weils da einfach kein sinn machen würde.

selbst prime3 hätte, wenn es M+ damals schon gegäben hätte nichtmal gebraucht.

wenn man es nicht im game benötigt warum sollte man es einbauen? krampfhaft irgendwelche features einbauen die später nur reingedrückt wirken sucken doch auch.

Mein gott es wird noch dutzende games geben die das nicht nutzen weils da einfach kein sinn machen würde.

selbst prime3 hätte, wenn es M+ damals schon gegäben hätte nichtmal gebraucht.

Metroid war ein Ego-Shooter,da macht es wirklich keinen sinn.
Aber Metroid M,da würde es durchaus sinn machen,wenn man sich denn Trailer genau ansieht.

Metroid war ein Ego-Shooter,da macht es wirklich keinen sinn.
Aber Metroid M,da würde es durchaus sinn machen,wenn man sich denn Trailer genau ansieht.
Warum überlässt Du die Entscheidung, was Sinn macht und was nicht, nicht einfach Sakamoto? Nimm's mir nicht übel, aber der versteht im Zweifel dramatisch mehr von Gamedesign allgemein und Metroid speziell als Du - oder sonst irgendjemand hier auf CW...

in welchen situationen mit welchen aktionen denn?

Hast du dir denn Trailer überhaupt angesehen? Zum beispiel die Aktion wo man denn Gegner werfen kann.
Anstatt nur mit der Mote zu wackeln,hätte es man mit Motion+,authentischer machen können.

Warum überlässt Du die Entscheidung, was Sinn macht und was nicht, nicht einfach Sakamoto? Nimm's mir nicht übel, aber der versteht im Zweifel dramatisch mehr von Gamedesign allgemein und Metroid speziell als Du - oder sonst irgendjemand hier auf CW...

Jop,daher hat er selber,seit gut 10 Jahren kein Spiel mehr gemacht xD

Hast du dir denn Trailer überhaupt angesehen? Zum beispiel die Aktion wo man denn Gegner werfen kann.
Anstatt nur mit der Mote zu wackeln,hätte es man mit Motion+,authentischer machen können.

Ja, authentischer fuchteln ftw. :lol2:

Ne, ich hoffe die Mote kommt hier überhaupt nicht zum Einsatz, ich wills mit dem Classic Controller Pro zocken. :goodwork:

Zurück
Top Bottom