Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
Es ist ein Metroid Fusion in 2,5D und fühlt sich nicht wie ein Metroid an??? :v: ...
... Aber mMn sieht es nicht aus wie Metroid, klingt nicht wie Metroid, spielt sich nicht wie Metroid und fühlt sich dadurch auch nicht an wie Metroid. Natürlich ist es am Ende ein Metroid, aber auf ne neue seltsame verstörende Weise mit der absolut nix anfangen kann. ...
Großartig anders kann ich das nicht wirklich sagen. Hab bis jetzt fast alle Metroid Games durchgezockt (außer Return of Samus & Hunters) aber Other M hat für mich vom Spielgefühl her keine Ähnlichkeit mit irgendeinem dieser Games. Von Aufbau her ist es Fusion am ähnlichsten aber das war's dann auch.
Für mich klingt es auch eher so, als würde ihm einfach das Gesamtkonzept nicht gefallen - hat jetzt nicht wirklich was mit der Qualität zu tun. Also kein Grund zur Aufregung
Ich würde Kodama trotzdem gerne mal ne Frage stellen: Hast du Hotel Dusk gespielt? Und wenn ja: Wie fandest du es? (Beknackter Vergleich incoming)
So könnte man das sagen. Das Gesamtkonzept, die Interpretation von "Metroid" und worauf in Other M der Fokus gelegt wurde spricht mich überhaupt nicht an.
Hotel Dusk wollte ich immer mal zocken bin aber leider nie dazu gekommen.
€: @Kretschar
Ich finde immernoch das Super Metroid das beste 2D Action Adventure aller Zeiten ist also sollte man mich jetzt nicht als angepissten Prime Fan abstempeln. Ich bin immer offen für Neues, nur muss ich das nicht automatisch toll finden weil ich Fan der Serie bin.
Zuletzt bearbeitet: