Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Entscheidung, mit einem Samus mit einem Steuerkreuz durch 3D-Abschnitte laufen zu lassen, sehr seltsam. Ich konnte schon die Steuerkreuz-Steuerung von Super Mario 64 DS nicht akzeptieren (zum Glück konnte man den Touchscreen nutzen). Wobei das "schon" nur zeitlich gemeint ist, schließlich wird man vermutlich bei Other M nicht ganz so viel Präzision brauchen.

Ich habe noch nie ein Metroid (Prime) durch gezockt, ist das schlimm?

Ich bin aber recht angetan vom Review auf Gametrailers, daher hab ich´s mir mal bestellt. :awesome:
:eek2: :eek2:
Du weißt hoffentlich, dass das ne Gamerbildungslücke ist oder? :shakehead:

;-)

Naja, MagicMaster hat schon gesagt, MP Trilogy bekommst jedenfalls sehr günstig und Super Metroid halt über VC. Empfehlen kann ich auch noch Metroid Fusion und Zero Mission (dort mochte ich den Stil irgendwie, besonders in Fusion). Ok, dann hast du eigenltich fast alle xD. Metroid (NES) würde ich nur empfehlen, wenn du Hardcoremässig drauf bist (Karte selber zeichnen, etc.) und Metroid GB habe ich selber noch nicht gezockt (Scheint aber auch nicht das Wahre zu sein! xD).

Wobei sie vielleicht doch vorher lieber Other M zocken sollte, nach den Prime Games kann man ja eigentlich nur enttäuscht werden. :v:

Wie wahr, wie wahr. Ein Spiel kann kaum besser werden. Schade, die ersten Reviews sind nicht über 90% rausgegangen :(

Naja, wird trotzdem mein Goty :)

Was meint ihr denn wie die Verkaufszahlen ausfallen werden?
Ich schätze die Mio-Grenze müsste auf jeden Fall zu packen sein. Aber 2 Mio. wird schwer.

Ich finds genial, oh man diese Musik ist der Wahnsinn, das Mädchen passt auch sehr um Samus darszustellen - wird wohl leider bei uns in Deutschland nicht zu sehen sein.
Die Werbung ist echt der Burner und sowas auf der Leinwand im Kino kommt ganz groß und weckt auch das Interesse der Leute........hoffe das wird in den USA und UK auch so sein.
Bei uns hier kommt vielleicht auch noch was...........bloß ist ja jetzt hier ein USK 16 Spiel......dann also eher im Abendprogramm.

Aber ich hoffe mal Metroid wird sich sehr gut verkaufen.......das Franchise hat es echt verdient.

bin mir noch nicht sicher das das Spiel USK 16 sein soll hier ... auf dem boxart ist überall noch das USK 12 Siegel drauf ... und warum sollte die USK ihr urteil geändert haben? (haben sie das Spiel erst später durchgespielt und bei 100% gibts samus im ZERO ZERO SUIT? :coolface:

nein aber mal ehrlich ... das USK 16 logo auf der homepage ist entweder ein fehler ... oder gilt komischerweise nur für die internetseite...

eben überwunden doch noch ein video review anzuschauen (zwecks spoiler usw.), war aber auf GT und das musste ich mir ansehen. Die spoilern eigentlich nie was und die wertungen stimmen mit meinen meist überein.

8.6 ist doch wirklich gut :-)

bin gespannt auf freitag :-)

:eek2: :eek2:
Du weißt hoffentlich, dass das ne Gamerbildungslücke ist oder? :shakehead:

;-)

Naja, MagicMaster hat schon gesagt, MP Trilogy bekommst jedenfalls sehr günstig und Super Metroid halt über VC. Empfehlen kann ich auch noch Metroid Fusion und Zero Mission (dort mochte ich den Stil irgendwie, besonders in Fusion). Ok, dann hast du eigenltich fast alle xD. Metroid (NES) würde ich nur empfehlen, wenn du Hardcoremässig drauf bist (Karte selber zeichnen, etc.) und Metroid GB habe ich selber noch nicht gezockt (Scheint aber auch nicht das Wahre zu sein! xD).

Na ja bei mir beschränken sich die Metroid Spiele ja dann auf Wii, was es nicht auf Wii oder VC gibt, werde ich wohl nicht spielen können. :)

Was meint ihr denn wie die Verkaufszahlen ausfallen werden?
Ich schätze die Mio-Grenze müsste auf jeden Fall zu packen sein. Aber 2 Mio. wird schwer.

Hmm, bei einem Wertungsschnitt von ~81% auf Wii wird schon eine Million eine sehr große Herausforderung :v:

Grundsätzlich wäre es natürlich schön, wenn das Spiel richtig erfolgreich werden würde. wir wollen ja nicht, dass die Franchise wegen einem Flop für mehrere Jahre in der Versenkung verschwindet.

vkz sind hier RELATIV egal.
metroid gehört, wie fe, zum kontrastprogramm von nintendo, die marke würde so oder so weiterkommen, solange es einige fans gibt. geld macht man ja ohnehin woanders und das kann man auch mal investieren - man mag das bei nin nicht so direkt sehen/annehmen, aber solche games sind natürlich für fans, genau darum hat man ja auch TN geholt, um die (selbsternannten) hardcores, bzw foren-nerds, zu besänftigen. das denen ihre vision eher weniger zu metroid passt, ist ne andere geschichte.

Ich beneide euch soooo sehr, dass ihr das jetzt zocken könnt. Hocke hier gerade in Korea und werde wohl bis Januar nicht dazu kommen Hand an dieses (schmalzige) Meisterwerk zu legen.

Von der Handlung lass ich mich aber gar nicht beeindrucken, verstehe auch nicht, was die Leute daran auszusetzen haben. An anderer Stelle werden solche Titel wie zB MGS nämlich in den Himmel gelobt.

Aber gegen eine Handlung wie "25 min bla bla über Atomwaffen und dann wird der Held von Bienen weggetragen" xD dürfte die von other M aussehen wie Faust im Vergleich zur Augustausgabe der Wendy.

pikas kommen nunmal nicht damit klar, dass es plötzlich story in ihren flash spielchen gibt :nix:

Diese "ausgebildeten Fachkräfte" haben doch selber gerne mal rumgemeckert, wenns kaum Story etc. in N-Games gab. Und jetzt wird genau das abgewertet...

...dazu braucht man nix mehr sagen :ugly:

Diese "ausgebildeten Fachkräfte" haben doch selber gerne mal rumgemeckert, wenns kaum Story etc. in N-Games gab. Und jetzt wird genau das abgewertet...

...dazu braucht man nix mehr sagen :ugly:
Ich hab mir grad das Ende von Other M angeschaut, und ich glaube nochmal ertrage ich das nicht.
Allein der ganze Weiber-Traatsch, unsäglich.
Ich kann Nintendo in puncto Story nur raten: Schuster bleib bei deinen Leisten!

Zurück
Top Bottom