Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek2: :eek2:Ich habe noch nie ein Metroid (Prime) durch gezockt, ist das schlimm?
Ich bin aber recht angetan vom Review auf Gametrailers, daher hab ich´s mir mal bestellt.![]()
Wobei sie vielleicht doch vorher lieber Other M zocken sollte, nach den Prime Games kann man ja eigentlich nur enttäuscht werden. :v:
Ich finds genial, oh man diese Musik ist der Wahnsinn, das Mädchen passt auch sehr um Samus darszustellen - wird wohl leider bei uns in Deutschland nicht zu sehen sein.
Die Werbung ist echt der Burner und sowas auf der Leinwand im Kino kommt ganz groß und weckt auch das Interesse der Leute........hoffe das wird in den USA und UK auch so sein.
Bei uns hier kommt vielleicht auch noch was...........bloß ist ja jetzt hier ein USK 16 Spiel......dann also eher im Abendprogramm.
Aber ich hoffe mal Metroid wird sich sehr gut verkaufen.......das Franchise hat es echt verdient.
:eek2: :eek2:
Du weißt hoffentlich, dass das ne Gamerbildungslücke ist oder?
;-)
Naja, MagicMaster hat schon gesagt, MP Trilogy bekommst jedenfalls sehr günstig und Super Metroid halt über VC. Empfehlen kann ich auch noch Metroid Fusion und Zero Mission (dort mochte ich den Stil irgendwie, besonders in Fusion). Ok, dann hast du eigenltich fast alle. Metroid (NES) würde ich nur empfehlen, wenn du Hardcoremässig drauf bist (Karte selber zeichnen, etc.) und Metroid GB habe ich selber noch nicht gezockt (Scheint aber auch nicht das Wahre zu sein!
).
Was meint ihr denn wie die Verkaufszahlen ausfallen werden?
Ich schätze die Mio-Grenze müsste auf jeden Fall zu packen sein. Aber 2 Mio. wird schwer.
Aber gegen eine Handlung wie "25 min bla bla über Atomwaffen und dann wird der Held von Bienen weggetragen"dürfte die von other M aussehen wie Faust im Vergleich zur Augustausgabe der Wendy.
pikas kommen nunmal nicht damit klar, dass es plötzlich story in ihren flash spielchen gibt![]()
wie das, die Journalisten werten das doch ab und nicht die spieler hier ;-)
Das sind ja auch immerhin ausgebildete Fachkräfte, die müssen ja wissen, wovon die reden :aehja:
Ich hab mir grad das Ende von Other M angeschaut, und ich glaube nochmal ertrage ich das nicht.Diese "ausgebildeten Fachkräfte" haben doch selber gerne mal rumgemeckert, wenns kaum Story etc. in N-Games gab. Und jetzt wird genau das abgewertet...
...dazu braucht man nix mehr sagen![]()