Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Other M wird sie aber nicht von der Federation geschickt sondern muss sich den "Offiziellen" unterordnen. Und die sind eben vorsichtig, gerade WEIL die Frau gerade nen ganzen Planeten weggesprengt hat.Also bitte, diese Begründungen sind doch Hahnebüchen.
Erst wenn der Papi erlaubt darfst du ne Rakete abschießen. Hey, die Frau hat grade nen ganzen Planeten weggesprengt!
Und zB. in Prime 2 verliert sie die Ausrüstung nicht durch Zufall, sonder sie wird ihr gestohlen.
die hardcore N fans rümpfen die nase und der rest kauft es einfach, weil es nach Fun aussieht. so kann man fast die comments hier zusammenfassen. sogar Sony leute äußern sich positiver als der eigentliche fan über other m
story!! ihhhh
zwischensequenzen! ihhhhhh
inszinierung! iihhhhhhh
gameplay oder gar nix !!!! dabei gefällt es mir![]()
Also bitte, diese Begründungen sind doch Hahnebüchen.
Erst wenn der Papi erlaubt darfst du ne Rakete abschießen. Hey, die Frau hat grade nen ganzen Planeten weggesprengt!
Und zB. in Prime 2 verliert sie die Ausrüstung nicht durch Zufall, sonder sie wird ihr gestohlen.
Die Corefans eher nicht. Alle die Super Metroid gespielt haben, sagt der neue/alte Ansatz von Sakamoto und Team Ninja zu. Rumheulen tun eigentlich nur die Primefans, weil die die 2D Metroids nur aus erzählungen kennen![]()
Also nochmal die Frage, vielleicht bekomm ich ja diesmal ne Antwort
Kommt das Lied aus diesem Commercial im Spiel vor?
Wie ist sie denn? Super, Prime, oder doch eher ein Flipper?Naja, die Enttäuschung einiger ist doch irgendwie "berechtigt".
Viele mögen eine Serie, weil sie ist wie sie ist. Wenn sie was anderes wollen, spielen sie auch was anderes, weil es dafür Alternativen gibt.
Falsch. Manche Systeme werden von Adam autorisiert (der als CO der Operation sagt, wo der Hammer hängt - jetzt weißt Du warum), manche bekommt man ganz klassisch nach Bosskämpfen. Und die Erweiterungen musst Du alle auf herkömmlichem Wege finden. Es gibt neben den klassischen Erweiterungen auch ein paar neue (und sehr wichtige) Expansions zu finden, wie Accel Charge-Module und Emergency E-Tanks.es ist nichts mehr vorhanden.
die ganzen waffenerweiterung hast du schon alle.nur halt der chef bestimmt wan du die einsetzen darfst.
aber keinerr weis warum.
Der Conentration Move ist eine der besten Neuerungen an Other M. Endlich fällt das lästige Grinding weg.die gegner hinterlassen diesmal nichts.weil man diesmal keine muni und energie brauch.muni ladest du mit schüttel auf.energie ist an jeder ecke
Haben manche Reviews zwar explizit gesagt, stimmt aber trotzdem nicht. Manche Erweiterungen sind auf der Karte verzeichnet, manche nicht. Wie in 2D Metroids üblich. Ich habe auch mehr als eine Erweiterung auf der Karte gesehen, und konnte trotzdem um's Verrecken nicht rausfinden, wie man sie erreichen soll. Metroid pur.und erforschen brauch man auch nichts mehr.ist alles auf der karte
Korrekt. Und der Sense Move funktioniert auch, man kann also auch ausweichen. Nur nicht herumlaufen.hab mal ne blöde frage,
wen man im kampf in der ego perspektive wechselt.kann man doch ein rundumblick machen oder ?
man kan ja nicht laufen.aber man kann von allen seiten schiesen.?
Wow, ist ja irre was hier abgeht.
Man könnte fast meinen Nintendo habe hier einigen den Lolli geklaut, oder ganz bewußt in deren Windel gekackt, damit sie sich ärgern.![]()
Korrekt. Und der Sense Move funktioniert auch, man kann also auch ausweichen. Nur nicht herumlaufen.
Damit meinst du Ausweichen? Wie macht man das dann? Auch mit dem Steuerkreuz?
Was mich noch interessiert... Ich hab' gelesen, dass man in alte Bereiche nicht mehr zurück kann. Also fällt Backtracking ja eigentlich weg, oder nicht? Das würde mich am meisten stören![]()
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Mir ist es nur ein paar Mal mehr oder weniger zufällig nach Panikreationen passiert. Ich denke, es passiert, wenn man im richtigen Moment B loslässt und vom Screen wegzeigt. Bin mir aber nicht sicher, und könnte es auch erst Ende kommender Woche testen.Damit meinst du Ausweichen? Wie macht man das dann? Auch mit dem Steuerkreuz?
Glücklicherweise 'ne weitere Falschinformation der "Fachpresse". Zu Beginn führt Dich das Spiel ziemlich strikt und linear, mit der Zeit bleiben mehr und mehr Gebiete zugänglich. So etwa im letzten Drittel ist dann die gesamte Karte frei zugänglich, und man kann nach Herzenslust Erweiterungen suchen gehen. Es gibt auch, ähnlich wie in Prime, fast immer mindestens zwei Wege, einen beliebigen Punkt zu erreichen.Was mich noch interessiert... Ich hab' gelesen, dass man in alte Bereiche nicht mehr zurück kann. Also fällt Backtracking ja eigentlich weg, oder nicht? Das würde mich am meisten stören![]()
:-?dass musst du aufgeben, ja....
Verstehe, klingt auch logisch irgendwie, denn man wechselt ja sicherlich oft schnell in die Third Person Perspektive zurück, falls die Gegner zu nahe kommen. Und im richtigen Moment kann man dann sicherlich ausweichen. Also so stell ich mir das zumindestens vor.Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Mir ist es nur ein paar Mal mehr oder weniger zufällig nach Panikreationen passiert. Ich denke, es passiert, wenn man im richtigen Moment B loslässt und vom Screen wegzeigt. Bin mir aber nicht sicher, und könnte es auch erst Ende kommender Woche testen.
Da bin ich erleichtert, danke für die AntwortIst nicht ganz korrekt. Zu Beginn führt Dich das Spiel ziemlich strikt und linear, mit der Zeit bleiben mehr und mehr Gebiete zugänglich. So etwa im letzten Drittel ist dann die gesamte Karte frei zugänglich, und man kann nach Herzenslust Erweiterungen suchen gehen.
jeppDie Corefans eher nicht. Alle die Super Metroid gespielt haben, sagt der neue/alte Ansatz von Sakamoto und Team Ninja zu. Rumheulen tun eigentlich nur die Primefans, weil die die 2D Metroids nur aus erzählungen kennen![]()