Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd dafür jetzt sicher ausgelacht aber ich find es eh lächerlich Reviews zu schreiben wenn man das Spiel noch nicht durchgezockt oder schlimmstenfalls nur angezockt hat. Jeder will natürlich seine Reviews vor dem Erscheinen des Spiels bringen aber manchmal macht das echt keinen Sinn. Und bei einigen Other M Reviews scheint das der Fall gewesen zu sein.
Wieso solltest du da ausgelacht werden? :-?

Kann mir nicht vorstellen, dass der das nicht durchgezockt hat xD
Aber wäre zumindestens nicht das erste Mal, dass ein Tester das Spiel nicht durchspielt und dann bewertet (IGN und Sonic :v:)

Hmm, ganz schön hart. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Game so schwach ist (ohne jetzt das Review durchgelesen zu haben). Aber irgendwie sieht's bisher nach den wenigen Wertungen nicht so berauschend aus. Kann gut sein, dass Other M letztendlich dem Hype nicht unbedingt gerecht werden wird.

Naja, abwarten...

Was is denn das für ne komische Seite? :v:

Sieht nach einer Nintendo-Fanseite aus. Also im Prinzip eine Seite, wo man keine Bashwertungen erwarten müsste :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Gerade gelesen und einige Punkte sind schon durchaus nachvollziehbar

Wenn die Behauptung wirklich stimmt, dass sich Other:M eher wie ein Film als ein Spiel anfühlt, dann kann ich nur beten, dass Nintendo sich schnell wieder besinnt. Auf anderen Plattformen ertrage ich diese Gameplay-Einschränkungen zu Gunsten einer hollywoodreifen Präsentation nicht mehr...

highlight aus dem review:

The worst part, you can’t bypass these cut scenes and are forced to listen to this dumb blond as she tries to figure out who she is and why she is. And there are a lot of these cut scenes. The first hour of gameplay is at least a third cut scenes. Reportedly, players can unlock a two-hour film presentation of every cut scene somehow upon completion of the game. But I don’t know why you would even want to torture yourself with that, though. The computer-generated acting is that bad, and detracts from gameplay in a disappointing way.

ich übersetze: die dumme story von dieser blonden nu**e interessiert mich nicht und ich kann den mist nicht überspringen.

meine frage ist da nur: warum zocke ich das game überhaupt wenn mich die story dahinter nicht die bohne interessiert xD

Habe nun einfach mal durchgelesen ;)

Hauptkritikpunkte:

- Story: Samus ist eine Heulsuse und nicht mehr als ein rebellischer, unsicherer Teenager mit einem Vaterkomplex. In dem Zusammenhang wurde kritisiert, dass man die wunderschönen (visuell), aber gruseligen (inhaltlich) Zwischensequenzen nicht abbrechen kann.

- Linearität: man kann einmal besuchte Gebiete nicht nochmal besuchen, so dann man diese nicht nochmal nach Gegenständen durchsuchen kann.

- Steuerung: Klar ist die erste Person Ansicht durch die Unbeweglichkeit ausgeglichen - aber dies führt zu einigen frustrierenden Momenten.

- Missiles und Health können automatisch (d.h. per Knopfdruck) aufgeladen werden

Naja die beste Story bringt nix, wenn sie schlecht präsentiert wird... :smile4:

Aber für mich (natürlich :v:) kein Problem: Man liest ja oft, dass das Spiel trashig rüberkommen soll und ich liebe Trash :love: :v:

Wie alle wegen nem dummen Review heulen :fp:
Ich freue mich auf das Spiel und werde es in einer Woche ganz in Ruhe zocken, danach kann ich mich ja entscheiden ob es gut oder schlecht ist!

einfach nochmal in die kommentare reinschauen... der typ hat das spiel nicht einmal durchgespielt... ist irgendwo hängen geblieben und kam nicht mehr weiter...

“There is a review up but the reviewer didn’t complete the game?”

Yes, I have spent around 5 hours with the game. Plenty long to have a solid opinion on the matter and the main criticisms outlined in the review. I plan on finishing the game as well. If at the end of the game my opinion changes, I will update the review. But since the game came out today and we know how interested people are in it, we felt justified in publishing the review as is.

:kruemel:

Wie alle wegen nem dummen Review heulen :fp:
Ich freue mich auf das Spiel und werde es in einer Woche ganz in Ruhe zocken, danach kann ich mich ja entscheiden ob es gut oder schlecht ist!

Ein Review ist doch auch nur ein Spielbericht. Man erfährt doch neue Aspekte dadurch und diese zu diskutieren ist doch interessant.

Und nur "gut" oder "schlecht" gibt es ja auch nicht. Selbst im eben genannten Review werden einige positive Seiten des Spiels erwähnt.

aber eines ist doch wohl nicht von der hand zu weisen.

wäre das spiel in allen belangen top, würde es auch andere wertungen geben!

mich macht sowas immer stuzig (bzw. sollte es das jeden machen) wenn sich solche wertungen häufen.

die seite kenn ich auch nicht, aber es ist trotzdem die meinung einer person die es bereits gespielt hat.
vielleicht wart ich ja doch lieber noch auf ein paar usermeinungen hier bevor ich zuschlage? :/

Zurück
Top Bottom