So offensichtlich können die Hinweise nicht gewesen sein, denn ich habe davon nie was mitbekommen![]()
Wieso wundert mich das bei dir nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So offensichtlich können die Hinweise nicht gewesen sein, denn ich habe davon nie was mitbekommen![]()
Wieso wundert mich das bei dir nicht?
An solche Signale in Metroid Prime kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Aber das ist so oder so egal. Other M ist kein Teil der Prime-Reihe, sondern setzt an den 2D-Metroids an. Und da wurde einem eben auch mitgeteilt, ob in einem Raum ein Item versteckt ist oder nicht.
Tatsächlich? Ist mir nie aufgefallen. Muss ich echt mal drauf achten.
Weil du ein Problem mit mir hast und keine Gelegenheit versäumst es zu zeigen?![]()
Ich habe mir gerade die 5 Playthrough Videos auf YouTube angeschaut und muss zugeben, das Spiel ist genau mein Ding. Wenngleich ich nach wie vor sagen muss dass ich lieber mit Nunchuk steuern würde. Mir wärs auch lieber wenn man wahlweise ständig im 1st-Person Mode spielen könnte. Besonders weil man sich doch meistens in 3D-Umgebungen aufhält. Das Steuerkreuz taugt das nicht wirklich was. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir schleierhaft.
Um noch mal auf den Maniac Test zurückzukommen. Ich glaube der Tester hat das Spiel nur ein paar Minuten gespielt und es dann beiseite gelegt weil es ihm nicht gefallen hat. Metroid-Spiele sind halt nicht jedermanns Sache. Viele Spieler erwarten einen Shooter bei dem sie einfach nur durchlaufen und alles niederballern können was sich ihnen in den Weg stellt. Mit dem ständigen "nach dem Weg suchen und erkunden" können viele halt nichts anfangen. Und so kommt auch diese Wertung von 73% zustand die wohl keiner hier ernstnehmen wird. Die Kritikpunkte sind teilweise zu vernachlässigen oder frei erfunden. Waffen kann man zB finden, es muss also nicht alles erst autorisiert werden. Auch finde ich die Grafik sehr abwechslungsreich und atmosphärisch. Prime und vor allem Prime 2 waren sicherlich hochklassiger aber gleichzeitig auch recht düster und wenig einladend.
Hmm, wenn HiPhish sich das Spiel nicht kauft, ist seine Meinung sowieso nicht gültig! :yeah2:
Ich habe mir gerade die 5 Playthrough Videos auf YouTube angeschaut und muss zugeben, das Spiel ist genau mein Ding. Wenngleich ich nach wie vor sagen muss dass ich lieber mit Nunchuk steuern würde. Mir wärs auch lieber wenn man wahlweise ständig im 1st-Person Mode spielen könnte. Besonders weil man sich doch meistens in 3D-Umgebungen aufhält. Das Steuerkreuz taugt das nicht wirklich was. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir schleierhaft.
also mich stören da eigentlich nur 2 kritikpunkte die aufgezählt werden.
die ungenauen sprungpassagen. weiß ja nicht wie krass das ist oder ob überhaupt, kann aber unter umständen richtig nerven.
und prime war hübscher!?
also was ich in den videos gesehen habe war other M an grafik effekten klar überlegen, lediglich der eine außenbereich auf dem planeten sah nicht ganz so toll aus.
werd mir jetzt das zweite oder dritte walkthrough video ansehen um mich zu beruhigen![]()