Broccoli
L18: Pre Master
wer ist das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bain: Dann geb' mal ein paar Beispiele und komm jetzt nicht mit Little Big Editor, dass hätte ohne den Editor auch keine 90% bekommen![]()
Das sage ich erst, wenn ich es selbst gespielt habe (falls du Recht haben solltest!)!Sieht aus, als hätte jemand Recht gehabt![]()
Maniac Wertung
Metroid: Other M (Wii) 73%
Maniac Wertung
und paar andere 90er games die mir grad einfallen world of goo,braid,blazblue,das neue lara croft game
mal abgesehen davon dass lbp nen verdammt gutes jump n run
metroid is ne beliebte serie,
Wie begründen sie das? 73% wären ja grad mal unterer Durchschnitt. Nicht das ich irgendwas auf die Wertungen gebe aber würd mich schon interessieren wie sie darauf kommen.
Maniac Wertung
% sind auch mit Begründungen für den "Po" (wie ordinärUnd % ohne Begründung ist für den Po.
Damit wäre alles gesagt, was es zum Thema Wertungen zu wissen gibt!% sind auch mit Begründungen für den "Po" (wie ordinär)
Bei Spielen verlasse ich mich schon lange mehr auf meinen eigenen Eindruck und die Meinungne von Leuten deren Geschmack ich kenne und nicht auf die leeren Metacritic Wertungen die auch von einem Schimpansen kommen könnten.
Will nicht sagen, dass die Maniac eine Hater-Wertung oder was auch immer vergeben hat, aber ich nehm keine Wertungen von Magazinen ernst die ich selbst nicht schon länger lese.
% sind auch mit Begründungen für den "Po" (wie ordinär![]()
Naja, was soll er denn denken! Paar mal kommen von dir <weibliches Geschlechtsteil>-Witze (scheinbar um das Klischee zu erfüllen) und dann soll er bei dem Ausdruck Po an den Fluss denken?Was ist denn daran ordinär?
Was kann ich denn dafür wenn der Herr in Geographie nicht aufgepasst hat.
Aber ich will Euch gerne ein wenig erleuchten:
Klicke er mich für die Erleuchtung.