Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zusammenfassung gibt's bei Andriasang. Sakaguchi hatte nix mit Other M zu tun, und Sakamoto nix mit Last Story - sie haben aber vor 20 Jahren mal gemeinsam an einem Textadventure gearbeitet (Miho Nakayama's Tokimeki High School). Das ist der Aufhänger zu diesem Interview.

@Bain: Dann geb' mal ein paar Beispiele und komm jetzt nicht mit Little Big Editor, dass hätte ohne den Editor auch keine 90% bekommen :)

mal abgesehen davon dass lbp nen verdammt gutes jump n run ist hilft der editor natürlich den wiederspieltwert und die langzeitmotivation hoch zu halten...hätte nsmb nen editor von haus aus auch dabei gehabt (man muss ja seine wii dafür hacken,ne?) und dazu noch 4er coop online hätte das auch seine 95% durchschnittswertung bekomm

und paar andere 90er games die mir grad einfallen world of goo,braid,blazblue,das neue lara croft game

metroid is ne beliebte serie,egal ob 2d oder 3d und wird sicher nicht abgewertet weil es sich nicht wie 3 spielt,wurde dass nicht eher leicht abgewertet weil es nix neues gab?

Wie begründen sie das? 73% wären ja grad mal unterer Durchschnitt. Nicht das ich irgendwas auf die Wertungen gebe aber würd mich schon interessieren wie sie darauf kommen.

Die Man!ac war von Anfang an skeptisch, was Other M betraf (vor allem die Steuerung wurde stets kritisiert) und das Testmuster hat ihre Skepsis wohl eher bestätigt, denn beseitigt.

Am Ende entscheidet halt wie immer unser eigener Geschmack - ich bin sehr gespannt, wie ich das Vollprodukt finden werde.

Und % ohne Begründung ist für den Po.
% sind auch mit Begründungen für den "Po" (wie ordinär :brit:)
Bei Spielen verlasse ich mich schon lange mehr auf meinen eigenen Eindruck und die Meinungne von Leuten deren Geschmack ich kenne und nicht auf die leeren Metacritic Wertungen die auch von einem Schimpansen kommen könnten.
Will nicht sagen, dass die Maniac eine Hater-Wertung oder was auch immer vergeben hat, aber ich nehm keine Wertungen von Magazinen ernst die ich selbst nicht schon länger lese.

Da werde ich kurz vor Release doch noch einwenig vom Spiel gehyped, und schon kommen die ersten ernüchternden Wertungen xD

Abgesehen davon, dass Wertungen - wie immer - nicht das Wichtigste sind, schätze ich die 73% doch eher als einen Ausrutscher ein. Dass Other M aber auch nicht unbedingt ein GotY wird, war mir eigentlich auch schon seit langem klar. Dafür sah das Gameplay einfach immer einbisschen zu simpel aus. Und über die Steuerung sage ich jetzt lieber mal nichts :-D

Insgesamt ist das Game aber wohl trotzdem gut geworden, da habe ich (fast) keine Zweifel.

% sind auch mit Begründungen für den "Po" (wie ordinär :brit:)
Bei Spielen verlasse ich mich schon lange mehr auf meinen eigenen Eindruck und die Meinungne von Leuten deren Geschmack ich kenne und nicht auf die leeren Metacritic Wertungen die auch von einem Schimpansen kommen könnten.
Will nicht sagen, dass die Maniac eine Hater-Wertung oder was auch immer vergeben hat, aber ich nehm keine Wertungen von Magazinen ernst die ich selbst nicht schon länger lese.
Damit wäre alles gesagt, was es zum Thema Wertungen zu wissen gibt! :-)

Mal sehen wie es wird, bin schon sehr gespannt! :-D

Was ist denn daran ordinär?
Was kann ich denn dafür wenn der Herr in Geographie nicht aufgepasst hat. :brit:

Aber ich will Euch gerne ein wenig erleuchten:

Klicke er mich für die Erleuchtung.

:kruemel:
Naja, was soll er denn denken! Paar mal kommen von dir <weibliches Geschlechtsteil>-Witze (scheinbar um das Klischee zu erfüllen) und dann soll er bei dem Ausdruck Po an den Fluss denken? :sorry:

:v:

Zurück
Top Bottom