Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahhh frisch zurück aus dem Urlaub und direkt rein in den Other M Thread :awesome:

Was hab ich verpasst, hat Team Ninja Metroid gekillt?
Keine Lust die ganzen Seiten zu lesen, wer gibt mir eine kurze Zusammenfassung :D

Zuletzt bearbeitet:
Aha, 73% von der M! ....was haben sie denn auszusetzen? Nur Wertungen posten ist lame, den Text bitte auch dazu, sodass man sich ein vernünftiges Bild von diesem Test machen kann! ;)

ich habe die wertung ja auch nur aufgeschnappt ;) natürlich hätte ich auch gerne einen text, um diese zu verstehen. ich werde mir sogar den podcast dafür anhören... aber in dem fall wird man aufs heft warten müssen ...

wie kommt ein metroid zu so einer wertung... ???

sowas habe ich mich bei hunters auch gefragt :shakehead3:

Ahhh frisch zurück aus dem Urlaub und direkt rein in den Other M Thread :awesome:

Was hab ich verpasst, hat Team Ninja Metroid gekillt?
Keine Lust die ganzen Seiten zu lesen, wer gibt mir eine kurze Zusammenfassung :D

Other M ist doof, weil es anders ist als Prime. :v:
Other M ist Gottes Geschenk an die Menscheit, denn N macht nur Godgames. :kruemel:
Famitsu gibt 35/40, Haterwertung. :v:
Maniac angeblich 73% (gibt noch keine Quelle) noch mehr Haterwertung. :uglylol:

Das war glaube ich soweit alles, dass Übliche halt in N-Forum. :ugly:

Schön zu sehen das sich manche Dinge nie ändern :D

Stell dir mal vor, du wäst aus dem Urlaub wieder gekommen und alle wären sich einig gewesen, dass Other M toll ist, Skyward Sword toll wird und Retro mit ihren Entscheidungen für DKCR völlig richtig gelegen hat.

Oder eben das Gegenteil, alle sind sich einige Nintedo ist doof und hat den Markt zertsört.
Du hättest wahrscheinlich den Glauben an die Menschheit verloren, nach geschaut, ob Hunde und Katzen zusammenleben und das Ende der Welt erwartet.

Aber zum Glück gibt es CW, denn so lange in N Forum genörgelt wird, ist alles in Ordnung und du weißt, dass die Welt sich noch einen Tag weiter dreht. :scan:

Wenn das passiert wäre, hätte ich wohl als erstes gecheckt ob da nicht ein Zettel an meinem großen Zeh hängt oder ob ich durch Wände laufen kann :ugly:

Zu den Wertungen:
Wertungen Schmertungen :)

:lol:

@Wertungen,

:goodwork:
Printmags sind eh obsolet und "Online-Mags" meist planlos.
Außerdem ist es Metroid, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. Hab ja auch Hunters auf dem DS gespielt. :ugly:

macht euch nicht ins hemd, jungs. dem spiel wird auch viel abgezogen allein weils in 2D ist (zumindest die sichtweise). schaut euch doch mal die wertungsunterschiede von NSMB Wii und SMG2 an (und NSMB war genial). oder auch wertungen zu Wario Land Shake oder Muramasa. die bleiben alle im 80%er bereich stecken einfach weil die laut "fachpresse" durch ihre 2D-mäßigkeit keine vollwertigen spiele sind.

ich kann euch versichern, dass DKCR und warscheinlich auch Kirby auch "nur" im 80% bereich landen werden. das kann ich euch schriftlich geben.

in den Previews zumindest kamen die spiele immer ziemlich genial weg aber im endreview muss man halt kritisieren, dass sie nicht für 15€ als WiiWare erschienen sind.

würd mir da keine sorgen machen 8-)

Macht sich hier jemand sorgen wegen Wertungen?
Ich nicht, schon lange nicht mehr. Würde ich das tun, hätte ich wohl so manch eine Perle verpasst und das schon seit ein paar Generationen.

Inzwischen halte ich grade % Wertungen für völlig veraltet und überflüssig, besonders wenn es um Diskussionen geht und die meisten Wertugen eh nur noch zwischen 70-100 liegen.

Der Crap gehört mMn abgeschafft, denn was letztendlich entscheidet ist der eigene Geschmack und den kann man nicht in % ausdrücken.

Aber das gehört hier nicht hin.

Also, was ich auf der GamesCom gespielt habe hat mir sehr gut gefallen. Somit kack ich auf diese komische Wertung. Wenn überhaupt, dann lasse ich mich eher von der Wii Magazin oder Consol Plus Wertung beeinflussen, die stimmen mit meinem Geschmack oft überein. Und das sind auch mit die beiden besten Magazine im Gamesbereich neben der Gee, die überhaupt keine Wertungen abgibt. Ist auch gut so!

habe mit der wertung auch kein problem.

wusste von anfang an, dass team ninja nicht an retro studios heranreichen wird.

ihr tut ja so als wäre die mgames wertung die absolute! famitsu und npower haben doch beide mehr gegeben, warum also auf die lächerliche mgames wertung einschiessen? machts doch einfach wie ich, ihr findet metroid cool? also los und kaufen :)

nein ich würde mich auch nie deswegen entscheiden.. aber ich finds schade wegen metroid..weil ka..es gibt sicher leute die lesen..oh metroid 70% ..dann kauf ichs mir nicht..und ich finds schade..metroid hat es verdient und ich werd es als metroid fan eh spielen ^^

hab ja nur gesagt, wie die mags bzw. reviewer ticken. ob oder inwiefern man wertungen und reviews ernst nehmen kannist natürlich wieder was anderes ;-)

Ich hab' diese Wertungen schon erwarten - wobei die ja jetzt nicht wirklich schlecht sind (Bis auf die M!Games. Da frag ich mich gerade, wieso man deren Wertung soviel Beachtung schenkt... Kann mir das mal einer erklären? :-? Was ist an der M! so besonders?).
Other M ist eben mal was anderes und muss sich dazu auch noch mit der Prime-Trilogy messen (Da würde so gut wie jedes Game den Kürzeren ziehen). Und wie Nuker schon geschrieben hat, kommt noch die Sache mit dem 2D dazu (auch wenns im Fall von Other M jetzt nicht ganz so gut passt wie jetzt z.B. bei Kirby oder DKCR).
Mal sehn' wie mir das Game dann gefallen wird :)

bin sehr gespannt drauf :D
wertungen naja, siehe mafia 2, manchmal muss man seinen eigenen weg gehen :awesome:

Ich werds mir so oder so kaufen, wenn auch nicht am ersten Tag, obwohl ich gestern beinahe schwach wurde.

Selbst wenn die Wertungen im Keller wären, wirds gekauft. Alleine der Story um Samus wegen.

Die Videos sahen bisher auch nicht schlecht aus. Grobe Schnitzer sah man bisher nicht und das dürfte am wichtigste sein.

Zurück
Top Bottom