Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die werden sich schon was bei gedacht haben ;) Vielleicht kommt auch garnichts oder erst in 20 Jahren :happy2:

Edit: gerade was mit google gefunden, wenn auch alt, aber mir neu :-P

http://www.videogameszone.de/Metroi...-Studios-zu-neuen-Metroid-Prime-Ideen-687638/

Metroid 5 nach Other M :yeah2:

Ist mir auch neu, danke! Also gibt es zumindest eine Hoffnung, dass wir erfahren, wie es nach Fusion weitergeht. Gott, das Ende von Fusion bietet so viel Potential... Samus, verfolgt von Space Pirates UND der galaktischen Föderation. Auch wenn's erst in 10 Jahren kommt - irgendwann will ich's zocken.

Samus soll von der Galaktischen Förderation verfolgt werden? Warum denn das? Sie hat doch nur einen Befehl verweigert, oder?

Wie sollte den eigentlich die Geschichte nach Fusion weitergehen? Wird weiter der X-Parasit thematisiert? Oder ob es wohl eine Story geben mag, die mit Other M angedeutet wird?

@Kugelblitz

Samus ist doch jetzt ein Mensch/Metroid Hybrid (oder war es Mesch/Choso/Metroid Hybrid?) und die Föderation will die Metroid DNA doch auch haben und dazu nutzen selber Metroids zu züchten (Story von Fusion).

Samus soll von der Galaktischen Förderation verfolgt werden? Warum denn das? Sie hat doch nur einen Befehl verweigert, oder?

GF ist metroidgeil. Gibt aber keine mehr. Samus ist nun Mensch/Chozo/Metroid. Dass sie böse war kommt noch hinzu. Alle gegen Samus. Könnte einfach so interessant weitergesponnen werden, dass ich hoffe, dass es auch so in etwa kommt.

Ist zwar mittlerweile OffTopic (wollen wir es in den Stammtisch verlagern?), aber ich muss jetzt näher nachfragen. Samus wurde doch vom X-Parasiten am Anfang von Fusion befallen. Und da die Chozo Metroids erschufen, damit der X-Parasit vernichtet werden kann, wurde Samus das Metroid-Serum verabreicht. Wurden dabei ihre Gene mit denen eines Metroids kombiniert? Hätte mir das eher wie eine Kopfschmerztablette vorgestellt.

Musste mir gleich nochmal den Anfang zu Metroid Fusion anschauen. Wieso mussten manche Teile des Anzuges von Samus chirurgisch entfernt werden? War ihr Körper mit dem Anzu verwachsen? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, da man doch Samus ab und an im Zero Suit spielt.

73% von der M Games wär fatal, irgendwie scheint das Game wohl wirklich nicht so gut geworden zu sein wie ich mir erhofft habe.

Mal schaun was die anderen wie gamePro und N-Zone noch sagen, bei 4players schätz ich mal is nun eine 60% Wertung auch nicht mehr ausgeschlossen^^

Ist zwar mittlerweile OffTopic (wollen wir es in den Stammtisch verlagern?), aber ich muss jetzt näher nachfragen. Samus wurde doch vom X-Parasiten am Anfang von Fusion befallen. Und da die Chozo Metroids erschufen, damit der X-Parasit vernichtet werden kann, wurde Samus das Metroid-Serum verabreicht. Wurden dabei ihre Gene mit denen eines Metroids kombiniert? Hätte mir das eher wie eine Kopfschmerztablette vorgestellt.

Musste mir gleich nochmal den Anfang zu Metroid Fusion anschauen. Wieso mussten manche Teile des Anzuges von Samus chirurgisch entfernt werden? War ihr Körper mit dem Anzu verwachsen? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, da man doch Samus ab und an im Zero Suit spielt.

Samus Anzug ist mit ihrem Körper verbunden, wenn sie ihn an hat, sonst wären solche Sachen wie der Morph-Ball gar nicht erst möglich.

Und wenn ihre Gene nicht mit denen der Metroids kombiniert werden würde, könnte sie in Fusion doch auch gar nicht die X-Parasiten absorbieren.

Aha, 73% von der M! ....was haben sie denn auszusetzen? Nur Wertungen posten ist lame, den Text bitte auch dazu, sodass man sich ein vernünftiges Bild von diesem Test machen kann! ;)

Aha, 73% von der M! ....was haben sie denn auszusetzen? Nur Wertungen posten ist lame, den Text bitte auch dazu, sodass man sich ein vernünftiges Bild von diesem Test machen kann! ;)

die waren schon in den previews extrem kritisch. haben sich immer gefragt, wo der spaß bliebe, wenn das autoaiming einem die ganze arbeit abnimmt.

Ganz Unrecht haben sie damit ja nicht-aber Other M hat doch viel mehr zu bieten mit dieser ganzen Palette an Nahkampfmoves und dem switchen in die Ego-Perspektive. Von daher will ich den Test lesen um zu sehen ob sie ihre Voreingenommenheit bestätigen oder ob sie relativ objektiv an die Sache gegangen sind. Ein bissel frickelig kam mir die Steuerung in hektischen Situationen schon vor und das in den wenigen Videos gesehene Material und vor Schmalz triefende "Drehbuch" stimmen mich auch leicht kritisch. Also nicht immer nur Prozente posten siondern den Text dazu, bitte! Alles andere führt nur zu sinnlosen Bashes! ;)

PS: Ich habs auch angeschaut....ich weiß ich bin schwach :( Ist aber alles mehr oder weniger schon bekanntes Material! :)

Zurück
Top Bottom