Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du verlangst aber viel, wenn man in einem Kaff wohnt! :awesome:

Kurz: Nein, gibt es nicht (bei mir halt nicht)! Wir hatten mal einen, aber der ist pleite gegangen.
Solche Städte gibt es? :eek3:

In den USA nennt man sowas Geisterstädte. ;)
2939974_0153895172_m.jpeg

EDIT: Ohne zu Spoilern. Meint ihr, Mother Brain wird einen neuen Auftritt bekommen? Vielleicht schon in Other M? Als ich Metroid noch nicht gespielt hatte und nur sehr wenige Informationen darüber hatte, dachte ich, dass Mother Brain der Ganondorf der Metroids sei. Dabei dient sie nur in zwei Spielen als Hauptgegner.

Zuletzt bearbeitet:

In Deutschland heißen die: >50.000 Einwohner-Städte
Ich leb auch in so einer. Keinen Media Markt, kein Saturn, kein Burger King...

Solche Städte sind aber viel schöner als Berlin oder München oder Erfurt... :P

In Deutschland heißen die: >50.000 Einwohner-Städte
Ich leb auch in so einer. Keinen Media Markt, kein Saturn, kein Burger King...

Solche Städte sind aber viel schöner als Berlin oder München oder Erfurt... :P
Ich komme eigentlich aus einer Stadt die an der 10k Grenze knappert und in der es einen Müller Drogeriemarkt und Siwi gibt. Außerdem liegt sie genau in der Mitte von drei größeren Städten, die etwa 30km entfernt liegen. Dort zu verkaufen dürfte also für jeden Laden uninteressant sein. Scheinbar gibts bei euch noch schlechtere Bedingungen.^^

2939974_0153895172_m.jpeg
Ach, weißt du was, wir sind gar keine Stadt! :eek2:

Aber wir haben immerhin eine Drogerie, einen Supermarkt, eine Trafik, einen Kleiderladen, einen Sportladen und einen Trachtenladen (Ok, noch ein paar Wirtshäuser)! Dazu kommen noch kleinere örtliche Läden!

Ich sehe es positiv. Ich kann wenigstens in einen Wald gehen, auf Felsen herum- oder auf Bäumen hinaufklettern und in einem kleinen Fluss baden gehen (der ziemlich kalt ist).

EDIT: Ohne zu Spoilern. Meint ihr, Mother Brain wird einen neuen Auftritt bekommen? Vielleicht schon in Other M? Als ich Metroid noch nicht gespielt hatte und nur sehr wenige Informationen darüber hatte, dachte ich, dass Mother Brain der Ganondorf der Metroids sei. Dabei dient sie nur in zwei Spielen als Hauptgegner.
Hmm, wäre gut möglich, dass die Piraten einen Weg finden, Mother Brain wieder zu beleben (wie mit Ridley).

Zuletzt bearbeitet:
Ach, weißt du was, wir sind gar keine Stadt! :eek2:

Aber wir haben immerhin eine Drogerie, einen Supermarkt, eine Trafik, einen Kleiderladen, einen Sportladen und einen Trachtenladen (Ok, noch ein paar Wirtshäuser)! Dazu kommen noch kleinere örtliche Läden!

Ich sehe es positiv. Ich kann wenigstens in einen Wald gehen, auf Felsen herum- oder auf Bäumen hinaufklettern und in einem kleinen Fluss baden gehen (der ziemlich kalt ist).
Man muss es nur zu schätzen wissen, gell? :)

Hmm, wäre gut möglich, dass die Piraten einen Weg finden, Mother Brain wieder zu beleben (wie mit Ridley).
Wäre mal an der Zeit. Mit Ridleys Wiederbelebungen wird ja mittlerweile ziemlich inflationär umgegangen.

Man muss es nur zu schätzen wissen, gell? :)

Wäre mal an der Zeit. Mit Ridleys Wiederbelebungen wird ja mittlerweile ziemlich inflationär umgegangen.

Jo, hätte lieber mal wieder Kraid drin. Wenn's Kraid, so wie auf dem Prime Concept Art, in MP1 geschafft hätte, wär's (noch) ein richtig epischer Bosskampf gewesen. Könnte man doch in 3D richtig fett umsetzen, war ein bisschen schade, dass da (noch) nicht passiert ist.

Mother Brain halt ich auch für relativ wahrscheinlich. War ja in 3/4 der Sakamoto-Metroids und hat in Other M als Nachfolger von Super Metroid ja eine ziemliche Signifikanz. Mal schau'n, nett wär's schon.

ich hab mir vor einiger zeit die mp trilogy gekauft (die alten teile hab ich als kind gezockt) und ich hab echt probleme damit gehabt, jeden milimeter abzuscanen statt das spiel zu spielen (ergo hab ichs gelassen)

hab ich dann schlussendlich lücken wenn ich jetzt so an other m ran gehe?

ich hab mir vor einiger zeit die mp trilogy gekauft (die alten teile hab ich als kind gezockt) und ich hab echt probleme damit gehabt, jeden milimeter abzuscanen statt das spiel zu spielen (ergo hab ichs gelassen)

Bei Prime 1, 2, 3 doch sowieso nicht, weil es nur eine Nebengeschichte (Phazon) erzählt.

Normalerweise ist aber eh eine Zusammenfassung der Geschichte mit in der Hülle. Das fasst das Ur-Metroid, Prime 1, 2 und 3 zusammen.

EDIT@Psycho: Interessant wäre dann die Art des Kampfes. Ob man seine Brustspeere wieder als Plattformen nutzen würde?

Bis auf kleine Ergänzungen ist die Prime-Geschichte ein eigenes für sich abgeschlossenes Kapitel (naja, gibt einen Cliffhanger :-P).

Bis auf kleine Ergänzungen ist die Prime-Geschichte ein eigenes für sich abgeschlossenes Kapitel (naja, gibt einen Cliffhanger :-P).
Einen relevanten? Meinst du den im dritten Teil? Hätte das als Andeutung für einen vierten Teil gesehen. Erzähl mal, was könnte es andeuten?

@Che: Ja, das meinte ich. Es ist zweimal gefalten und zeigt sogar ein paar Artworks, wenn ich mich nicht irre.^^

Die werden sich schon was bei gedacht haben ;) Vielleicht kommt auch garnichts oder erst in 20 Jahren :happy2:

Edit: gerade was mit google gefunden, wenn auch alt, aber mir neu :-P

Sakamoto schrieb:
Ich war in die Entwicklung des NES-Metroids eingebunden und schrieb auch die Story zu Metroid Fusion. Ich hoffe ich kann die Geschichten von Super Metroid und Metroid Fusion [mit Metroid Other M] zusammenführen. Solange ich dies tue, kann ich nicht darüber nachdenken, wie es nach Metroid Fusion weiter gehen könnte. Sollte ein Konzept bereit stehen, würde ich die Geschichte sehr gern fortsetzen und sehen, wie weit ich gehen kann.

http://www.videogameszone.de/Metroi...-Studios-zu-neuen-Metroid-Prime-Ideen-687638/

Metroid 5 nach Other M :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom