Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Topic,

Nur noch eine Woche. :aargh:
Hab für das Other M Wochenende schon alles abgesagt, es sei denn es sind Leute die mir was zu Essen bringen und kurz zuschauen wollen, wie ich Other M zocke. :grin2:
HHHHYYYYYYPPPPPEEEE :aargh:
Samus :lick:

Das ist die richtige Einstellung, bei mir siehts nämlich auch nicht anders aus. :goodwork:

Bei mir ähnlich, nur gedämpft! Bin mir nicht sicher, ob es amazon rechtzeitig liefert, denn wenn es nicht so ist, bekomme ich erst wahrscheinlich erst am Montag und kann mir am Wochenende anhören/lesen wie toll es ist. :(
Ich hab die gleichen Sorgen. Bin aber guter Dinge weil mir Amazon Galaxy 2 pünktlich zum Release zugeschickt hat.

Das Risiko, dass die Lieferung nicht rechtzeitig ankommt, wollte ich nicht eingehen, von daher hab ich mir eins vor Ort bestellt. :P

Nur noch eine Woche. :aargh:

Powergaming Weekend approaching. :grin2:

Amazon ist in diesem Fall einfach konkurrenzlos günstig. Ich zahle nur 41€.
Außerdem wohne ich 40Km von der nächsten großen Stadt entfernt, und nur wegen einem Spiel fahr ich da nicht extra hin.

Naja, mehr zahl ich auch nicht. ;)
Das andere Argument zieht natürlich, ich geh knapp 10 Minuten zu Fuss zum Laden. :P

Edit:
Obwohl für Metroid ist kein Weg zu weit. :v:

also bei meinem amazon kostet das spiel 46,95 €.

wieso ist das bei eurem amazons so billig? :neutral:

bei gamestop für nur 40 euro vorbestellt (dank der vorletzten aktion, bei der man ff13 abgeben konnte :P sogar praktisch umsonst)

Ich überleg immernoch ob ich mir das vom Kollegen zum Angestelltenpreis aus'm Saturn mitbringen lassen soll. (Obwohl ich mir nichtmal wirklich sicher bin ob das bei Software nen Unterschied macht.)

Hab grade in Vorbereitung auf Other M zum ersten Mal seit langem Super Metroid durchgespielt. Mein Gott, was für ein absolut geniales Ende. Bin gerade noch so, nämlich 5, in Worten FÜNF Sekunden vor Ablauf des Countdowns ins Schiff geschlittert, um vom explodierenden Planeten zu entkommen. Alter Schwede, hat mein Herz gerast vor Spannung. Hat mal wieder gezeigt, warum Metroid einfach meine absolute Lieblingsvideospielreihe ist. Solche Momente findet man woanders ganz selten. Other M kann kommen. Zeit, mal wieder von Sakamoto geflasht zu werden.

Ihr findet doch alle Prime2 nicht so gut, weil ihr in der Schattenwelt Schiss bekommen habt. Echte Männer wie ich es einer bin, sind da durchmarschiert. Der Rest weinte bitterlich! :cry2:

genau so sehe ich das auch, ihr seid doch alle luschen!!
hahahahahahahahahahahah

neee spaß bei seite. fand prime 2 richtig geil. nicht so wie den ersten dennoch besser als teil drei.

und other m wird sowas von durch gedaddelt, das sich die wände biegen.

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich habe die ganze nächste woche frei yiiiipppiiieeeeeeeee.

Hab grade in Vorbereitung auf Other M zum ersten Mal seit langem Super Metroid durchgespielt. Mein Gott, was für ein absolut geniales Ende. Bin gerade noch so, nämlich 5, in Worten FÜNF Sekunden vor Ablauf des Countdowns ins Schiff geschlittert, um vom explodierenden Planeten zu entkommen. Alter Schwede, hat mein Herz gerast vor Spannung. Hat mal wieder gezeigt, warum Metroid einfach meine absolute Lieblingsvideospielreihe ist. Solche Momente findet man woanders ganz selten. Other M kann kommen. Zeit, mal wieder von Sakamoto geflasht zu werden.

und, wie war der kampf mit mother brain.

denke zurück......................

du siehst den schädel..........................

racketen............................

glas geht kaputt................................

mother brain schreit, gibt seine typischen laute.............................

und dann der HAMMER SOUND.............................

das erstemal als ich da war, mein gott ist das lange her, hab ich putenpelle bekommen.

Geniales Ende? Meinst du, weil man den gleichen Weg geht wie man es im Ur-Metroid tat? Das ist tatsächlich sehr nett gemacht.

Der ganze Schluss mit dem Baby Metroid und Mother Brain ist imo genial. Und der Hyper Beam... :D
Noch dazu die genialste 16-Bit-Planetenexplosion überhaupt. Zeigt nur, dass man nicht unbedingt unfassbar viel Grafikpower braucht, um Planeten in die Luft zu sprengen und es dennoch gut aussehen zu lassen. xD

Edit: @conker: Ja, immer noch. So ne Mischung aus "Meine Fresse ist das genial" - und Nostalgie - Gänsehaut als Mother Brain aus dem Glas bricht und anschließend ihre wahre Form annimmt. PERFEKTION!

Zurück
Top Bottom