Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Famitsu Wertung gibts wohl auch

Metroid: Other M (Wii) – 9/9/8/9

Hätte mir da auch etwas mehr erwartet, aber is natürlich völlig in Ordnung^^

Zuletzt bearbeitet:
man muss immer bedenken, dass n-games wirklich nur übers gameplay punkten können, da einen die grafik nicht wirklich umhauen kann. andersherum kann man bei wielen hd games, wie uncharted immer 1-2 pünktchen wieder abziehen, wenn man n gameplayhure ist.

das heißt nicht, dass ich metroid jetzt schon entschuldigen möche, es wird mit sicherheit ein game, wie es nur nintendo hinbekommt. aber es ist halt auch ein experiment, etwas neues und das ist selten genug heutzutage.

So, Famitsu Wertung gibts wohl auch

Metroid: Other M (Wii) – 9/9/8/9

Hätte mir da auch etwas mehr erwartet, aber is natürlich völlig in Ordnung^^
Das ist bemerkenswert gut für ein Metroid. Meines Wissens hat die Famitsu weder Prime noch Fusion so hoch bewertet.

die ersten wertungen wirken genauso unscheinbar wie das spiel selbst.

nintendo, ich glaube, du enttäuscht mich zum ersten mal mit einem metroid. :(

so, hab mal gegoogelt und die famitsu hat metroid prime echoes einen punkt weniger als other m gegeben und metroid prime 3 hattte 31 von 40. die wertung zu prime 1 hab ich nicht gefunden, vielleicht hat da jemand anderes mehr glück. würde mich nämlich mal interessieren.

edit: komisch, irgendwie gibts bei jedem googlen andere werte. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte den prime spielen noch weniger gegeben :blushed:

edit: könnte man wenigstens noch pro und kontra vom gameinformer review raussuchen... so ohne text sagen mir die wertungen ehrlich gesagt auch wieder nichts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Review, dieses Mal von der Game Informer:

8/10

Wird sich wohl so bei 80% einpendeln :hmm:

Vorbestellt ist's trotzdem.
Das ist GI Australien. Kommentar hierzu von GI US:

Our U.S. review is embargoed until this Friday, but we can say that the text and author are not the same and the numerical score is very different than the 8 that our Australian brethren bestowed on Samus' latest adventure.
http://gameinformer.com/b/news/arch...other-m-review-different-than-us-version.aspx

Die Wertungen sind völlig in Ordnung...mit diese Metroid hat man die Ausrichtung der Serie eben ein wenig geändert, was imo gar nicht so schlecht ist. Ein weiteres Metroid in der Ego-Perspektive wäre sicherlich nicht so frisch wie Other M.

Damn! Wie man ein Spiel mit guter 80er Wertung nicht mehr gut finden kann ist mir ein Rätsel. Die Wertungen werden seit 5-10 Jahren so inflationär verschleudert, dass viele den Eindruck haben, 80% wäre schon sau schlecht :ugly: Ich frage mich sowieso, warum manche Mags auf 100% setzen, wenn sie doch sowieso nur die Spanne von 70-99 nutzen :awesome:

35/40 von der Famitsu ist doch ziemlich gut! freu mich dass das spiel so geil geworden ist, also fan packt man sich eh nochmal 10 punkte extra drauf ;) Jetzt ist die Vorfreude aber wirklich ins Unermeßliche gestiegen, wie soll ich die Woche noch überstehen?

Zurück
Top Bottom