Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei zwei stunden cutscenes braucht man sich da doch auch überhaupt nicht wundern :neutral:

2 Stunden? Wtf xD

Ist wohl ein neuer Rekord fuer Nintendo, neben Disaster: Day of Crisis.

Sehr geil, ich freu mich drauf :)
Edit:
Es wird wohl sogar das erste Metroid sein, das ich durchspiele... Ob ich mir im Anschluss dazu oder davor die Trilogy holen sollte...? :-? Und mit nem Kumpel vielleicht ne Metroid Session einlege :dizzy:

Wenn's wirklich das erste durchgespielte Metroid wäre solltest die Trilogy besser vorher zocken. Sonst könnte es nach Other M ne seltsame Erfahrung sein die gesamte Story scannen und lesen zu müssen.

Ob ich mir im Anschluss dazu oder davor die Trilogy holen sollte...? :-? Und mit nem Kumpel vielleicht ne Metroid Session einlege :dizzy:

Ob du/ihr das schafft? In 1,5 Wochen kommt Other M ja schon! Pro Prime Teil müsst ihr Minimum 20 Stunden einplanen. Prime 2 war noch dazu (zumindest auf dem Cube) ziemlich schwer. Es ist für die Story sinnvoller lieber Super Metroid durchzuspielen, da Other M gleich nach SM spielt. Kannst du dir ja inzwischen für 800 Points für die VC holen, falls du das Spiel noch nicht hast.
Ich würde die Trilogie, um sie in vollen Zügen genießen zu können, an deiner Stelle eher nachholen. Ein durchrennen macht wenig Sinn!

Hab ein preview bei nexgam.de gefunden :nerd:

"Im Großen und ganzen muss ich leider gestehen, dass ich als Metroid-Fan etwas enttäuscht von Metroid: Other M bin. Die Technik stimmt, vor allem das düstere Ambiente stimmt, auch die vielen Zwischensequenzen sind interessant und sehen super aus. Doch das etwas zu simple Gameplay gespickt mit dieser unnötig umständlichen 3D-Steuerung inklusive Wiimote umgreifen verdirbt ein wenig den Spaß. Das neue Abenteuer von Samus wird mit Sicherheit ein super Spiel, aber was ich bisher gesehen habe liegt deutlich unter meinen Erwartungen"

mal sehen............

Wenn's wirklich das erste durchgespielte Metroid wäre solltest die Trilogy besser vorher zocken. Sonst könnte es nach Other M ne seltsame Erfahrung sein die gesamte Story scannen und lesen zu müssen.

Ich habe noch kein Metroid gespielt. Other M wird das erste. Ich gehe aber davon aus, dass mir die gesamte Metroid Story in Other M erzählt wird.

Wow, allein auf dieser Seite des Threads befinden sich zwei Leute, die noch nie ein Metroid gezockt bzw. durchgezockt haben. Und das im N Bereich.

Erstes Review, stolze 4/5 Punkte für ein Wii Spiel...

First review of Metroid: Other M is in

Metroid: Other M won’t be out for another week, and most reviews won’t arrive for a few days. However, the latest issue of Best Buy’s @Gamer has been released, which seems to have the first review of the game. You can check out some information from the article below.

- Going into first-person described as finnicky (sometimes you’ll suddenly be looking upwards instead of pointing directly at the enemy)
- Smooth/effortless third-person combat
- Weak points for these enemies are not immediately apparent
- Much exploration
- Nate Bihldorff was a placeholder voice at one point, but was used in the final game when it was decided that he delivered an impressive performance as a nasally scientist
- “It may not be the pinnacle of the series, but longtime fans shouldn’t let that deter them from checking out an overall enjoyable experience. Again, it’s all about managing your expectations.”
- Awarded a 4/5

http://www.nintendoeverything.com/48456/

Klingt so als sollte man beim nächsten mal wieder Retro ranlassen...
Egal, geholt wirds trotzdem!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ihr habt. Bis auf der wohl etwas problematische Wechsel in die 1st-Person-Sicht klingt doch alles positiv. Besonders, dass es viel zu entdecken geben soll, freut mich.

Eher, dass man Metroid danach mal etwas ruhen lassen sollte....und den Fokus vielleicht mal wieder auf StarFox sezten sollte^^

Was hat Starfox mit Metroid zu tun? :nix:

Man kann doch beide Reihen parallel fortsetzen?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ihr habt. Bis auf der wohl etwas problematische Wechsel in die 1st-Person-Sicht klingt doch alles positiv. Besonders, dass es viel zu entdecken geben soll, freut mich.

Ich beschwer mich nicht. Als Fanboy schluckt man halt alles, was einem vorgesetzt wird. Und schlecht wird es schon nicht sein.

Sich paar Tage vor dem Release von eigentlich schon bekannten Sachen noch Panik machen zu lassen ist dezent übertrieben.

Eher, dass man Metroid danach mal etwas ruhen lassen sollte....und den Fokus vielleicht mal wieder auf StarFox sezten sollte^^
Starfox wäre bei den Retro Studios gut aufgehoben. Am besten gleich für 3DS.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom