Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin am überlegen ob ich mir nächsten Freitag Urlaub nehme, Überstunden hätte ich genug... und für solche absoluten Meisterwerke der Videospielgeschichte (ich denke das kann man von einem Metroid erwarten ^^) mach ich das schonmal, also diese Gen bislang nur bei Nintendo-Spielen :D

bin am überlegen ob ich mir nächsten Freitag Urlaub nehme, Überstunden hätte ich genug... und für solche absoluten Meisterwerke der Videospielgeschichte (ich denke das kann man von einem Metroid erwarten ^^) mach ich das schonmal, also diese Gen bislang nur bei Nintendo-Spielen :D
Du tust ja so, als ob es auf den HD-Konsolen gar keine Spiele für dich gäbe! :scan:

Nichtmal bei Bayonetta, ts...

Du tust ja so, als ob es auf den HD-Konsolen gar keine Spiele für dich gäbe! :scan:
doch doch, hab auch ein paar gute Games für meine HD-Konsolen schon gekauft dieses Jahr wie Red Dead Redemption oder God of War 3, aber das sind jetzt keine Über-Games gewesen für die ich extra frei nehme ;)

@Tharik:
das wollte ich mir holen als Budgettitel :P

doch doch, hab auch ein paar gute Games für meine HD-Konsolen schon gekauft dieses Jahr wie Red Dead Redemption oder God of War 3, aber das sind jetzt keine Über-Games gewesen für die ich extra frei nehme ;)
...
Scheint wohl Geschmackssache zu sein! :-)

Aber nur ne Frage, so wie ich dich ansehe, müsstest du eigentlich Tim Schafer Spiele lieben oder (Gut Brütal Legend war ein wenig ein Ausrutscher)?

Scheint wohl Geschmackssache zu sein! :-)
natürlich :)

Aber nur ne Frage, so wie ich dich ansehe, müsstest du eigentlich Tim Schafer Spiele lieben oder (Gut Brütal Legend war ein wenig ein Ausrutscher)?
wie kommst du drauf?
(ok, Day of the Tentacel war geil, da war der glaube ich beteiligt... Brutal Legend hab ich die Demo gezockt, war nicht so mein Ding... Vollgas war doch noch von dem, oder?)

natürlich :)

wie kommst du drauf?
(ok, Day of the Tentacel war geil, da war der glaube ich beteiligt... Brutal Legend hab ich die Demo gezockt, war nicht so mein Ding... Vollgas war doch noch von dem, oder?)
Hmm, hast du kein Psychonauts gezockt? Ich glaube, das Spiel würde dich interessieren!

Tim Schafer ist ja bekannt für eher abgefahrene Spiele (Jo, Vollgas ist von ihm), darum die Frage. :-)

Oh, eine Dual-Layer Disc wurde bestätigt... nicht, dass wieder welche Probleme damit haben werden. :)

Hm:

Außerdem wurde erwähnt, dass man beim Titel versucht hat, Ladezeiten zu vermeiden, um den Spieler in seinem Abenteuer so wenig wie möglich zu unterbrechen, damit er sich leichter in die Geschichte hinein versetzen kann.

... ;) ...

bei zwei stunden cutscenes braucht man sich da doch auch überhaupt nicht wundern :neutral:

Zurück
Top Bottom