Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ihr habt. Bis auf der wohl etwas problematische Wechsel in die 1st-Person-Sicht klingt doch alles positiv. Besonders, dass es viel zu entdecken geben soll, freut mich.
den ich nicht einmal so schlimm fand... bei der demo auf der gc hat alles gut geklappt... und auch sonst liest sich alles gut. der erkundungsaspekt ist da... und gerade das macht metroid unteranderem aus.

ich verstehe sowieso nicht warum man jetzt other m andauernd mit der prime reihe vergleichen will.

Sich paar Tage vor dem Release von eigentlich schon bekannten Sachen noch Panik machen zu lassen ist dezent übertrieben.

Starfox wäre bei den Retro Studios gut aufgehoben. Am besten gleich für 3DS.
ein starfox kommt ja schon für den 3ds ;)

Während hier Welten zusammenbrechen, steht auf Nintendoeverything in den Komments, dass es sowieso klar war, dass es ein gut Spiel werden würde. ;)

4/5 ist toll. Nun ist halt die Frage, ob auch 0,5 Punkte hätten vergeben werden können. Ansonsten bleibt eben zu sagen, dass man bei einem Metroid nie 100% Prozent-Wertungen erwarten darf. Der Name spielt auch eine Rolle und da ist Metroid einfach zu klein.

4/5 ist toll, wie bereits gesagt. :)

Ansonsten bleibt eben zu sagen, dass man bei einem Metroid nie 100% Prozent-Wertungen erwarten darf. Der Name spielt auch eine Rolle und da ist Metroid einfach zu klein.

Was soll'n das heißen?
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=metroid&numrev=3&site=

Metroid ist in der Videospielbranche sicherlich kein kleiner Name und steht für Qualität.
Genau wie Zelda oder Mario.
Nur weil Leute, die sich weniger mit Videospielen auskennen als wir Nerds, mit Metroid nix anfangen können heißt das ja nicht gleich, dass die Wertungen nicht stimmen.
Die Spiele werden ja eigentlich von wahren Kennern getestet. Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.

Ich lese aber echt nur: "Für Metroid-Fans"... ja, wieso bewertet es keiner mal wie ein normales Spiel und nicht wie ein Metroid-Fan?

Was soll'n das heißen?
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=metroid&numrev=3&site=

Metroid ist in der Videospielbranche sicherlich kein kleiner Name und steht für Qualität.
Genau wie Zelda oder Mario.
Nur weil Leute, die sich weniger mit Videospielen auskennen als wir Nerds, mit Metroid nix anfangen können heißt das ja nicht gleich, dass die Wertungen nicht stimmen.
Die Spiele werden ja eigentlich von wahren Kennern getestet. Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
Metroid ist auf Platz drei und keinesfalls mit Zelda zu vergleichen.

Bei einem Zelda, Mario, Halo etc. gibts noch ein paar Hypepünktchen. Bei einem Metroid lässt man halt immer ein wenig Luft nach oben.

Sagt ja niemand, dass es dann gleich schlecht sein muss. :nix:

ich warte auf andere reviews... speziell das 4players review wird wieder lustig :popcorn:

btw war der eindruck von consol.at den ich letztens gepostet habe, für mich schon wichtig. im moment, dass einzige mag, dem ich voll vertraue... und das auch nur weil ich mag und podcast höre und so auch wertungen besser verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Bei einem Zelda, Mario, Halo etc. gibts noch ein paar Hypepünktchen. Bei einem Metroid lässt man halt immer ein wenig Luft nach oben.

Ne, das nicht, aber trotzdem liegst du falsch. :)

Genau aus dem Grund hat Metroid Prime auch so eine Überwertung ;)

Dass andere große Reihen aber Hypepünktchen bekommen stell ich auch gar nicht in Frage.
Trotzdem ist es unter Gamern eine große Serie.

Ich lese aber echt nur: "Für Metroid-Fans"... ja, wieso bewertet es keiner mal wie ein normales Spiel und nicht wie ein Metroid-Fan?

wie soll man das überhaupt verstehen :nix:
immerhin ist die prime reihe für mich schon wieder fast etwas anderes und nicht mehr den klassischen metroid spielen zuzuordnen...

soll ja auch leute geben, die die prime reihe gut finden und mit den alten teilen nichts anfangen können...

ich zumindest unterscheide da... vor allem da other m wieder mehr in die richtung der alten spiele geht.

Nächstes Review, dieses Mal von der Game Informer:

loldrones.jpg

8/10

Wird sich wohl so bei 80% einpendeln :hmm:

Vorbestellt ist's trotzdem.

Zurück
Top Bottom