Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wen interessieren Wertungen bei nem Metroid von Yoshio Sakamoto? Dürfte ne atmosphärische und spielerische Bombe werden. Der Mann weiß, was er tut und Metroid steht (außer bei Hunters) für absolute Qualität. Einen Metroid-Mainteil würd' ich mir auch bei 30% - Wertungen nicht entgehen lassen. :)

Andere Sache: Amazon.co.uk gibt als Dispatch Date den 2.September an, meint aber es käme erst am 6.-7. an. Als ich das letzte Mal dort bestellt hab, hat der Versand genau zwei Tage gedauert, es wäre also am Samstag da. Verschicken die nicht eh aus Deutschland und müsste der Versand dann nicht eigentlich ned so lange dauern?
Werd' jetzt wohl zu Sicherheit, wenn mir niemand Sicherheit geben kann, doch bei Amazon.de bestellen. Ist eh günstiger und ich werd' das USK-Logo verkraften, auch wenn sich's nicht gut in der Sammlung macht.

Edit: Lol, Amazon gibt mir den 4.September als Lieferungsdatum. Wenn schon USK-Logo, dann will ich's auch am Freitag. Andererseits hat mich Amazon auch noch nie enttäuscht in der Hinsicht, wird schon werden.

Zuletzt bearbeitet:
macht euch nicht ins hemd, jungs. dem spiel wird auch viel abgezogen allein weils in 2D ist (zumindest die sichtweise). schaut euch doch mal die wertungsunterschiede von NSMB Wii und SMG2 an (und NSMB war genial). oder auch wertungen zu Wario Land Shake oder Muramasa. die bleiben alle im 80%er bereich stecken einfach weil die laut "fachpresse" durch ihre 2D-mäßigkeit keine vollwertigen spiele sind.

das ist doch blödsinn,2D-sicht games werden auch heute noch mit 90er wertungen überhäuft wenn sie gut sind

Little Big Planet's 2D-Gameplay ist verdammt schlecht und es hat gute Wertungen bekommen. Komische Gaming-Welt, nicht? ;)

Ich mache nichts aus den Wertungen. Die Gaming-Welt ist halt gekränkt, weils kein Prime-Teil mehr ist. Von der Prime Reihe war nämlich jeder vollkommen gehyped und man hätte sicher mehr sehen wollen. Sogar Metroid Prime Hunters hat immerhin 85 % Durchschnittswertung und das ist definitiv nicht gerechtfertigt, es ist nämlich grottig.

So schlecht fand ich MPH gar nicht (zumindestens im Multiplayer). Hatte aber dennoch wenig von einem echten Metroid :)

@Bain: Dann geb' mal ein paar Beispiele und komm jetzt nicht mit Little Big Editor, dass hätte ohne den Editor auch keine 90% bekommen :)
Und selbst wenn man LBP berücksichtigt, ist das immer noch nur ein einziges Game. Du redest aber von mehreren. DS und PSP lassen wir mal außen vor, denn da werden 2D-Games viel positiver angenommen als auf ner Heimkonsole.

Mal so nebenbei: warum geht ihr eigentlich auf diesen heuchlerischen Sonybot ein? :rolleyes:

Wartet doch einfach mal ab-zum Wochenende trudeln die meisten Reviews sicherlich ein und man kann sich über die Texte auch mal ein halbwegs vernünftiges Bild machen und nicht nur ominöse Wertungen heranziehen!:alt:

Ich bin besonders auf die Story gespannt und hoffe, dass es da auch paar Wendungen gibt, die wir aus den bisherigen Trailern und Spots noch nicht erahnen können. So wenig wie bei Other M hab ich vorher schon lange nicht mehr bei nem Spiel gesehen, von daher will ich auch, dass das sich auszahlt :D

Jop, finds auch gut, dass in den Trailern eigentlich immer die gleichen Spielszenen gezeigt wurden. Auch für Nintendo ist es offenbar wichtig, dass die Story geheim bleibt. Gefällt mir, es kann also nur gut werden. :goodwork:

Ich bin besonders auf die Story gespannt und hoffe, dass es da auch paar Wendungen gibt, die wir aus den bisherigen Trailern und Spots noch nicht erahnen können. So wenig wie bei Other M hab ich vorher schon lange nicht mehr bei nem Spiel gesehen, von daher will ich auch, dass das sich auszahlt :D

Nicht nur das. Bin auch gespannt darauf, wie sie Super Metroid mit Fusion verknüpfen werden :D Und eben auch die ganzen Lücken aus der Vergangenheit (Adam Malkovich und co.).

kann's echt auch kaum noch erwarten. und gerade bei diesem game wage ich keine aussage zu den bisher "veröffentlichten" reviews zu machen. ich habe anscheinend was die metroid spiele angeht sowieso einen eigenen geschmack, gehöre ich doch zu den seltenen personen, die mp2 als das beste metroid anschauen. und die spannung steigt exponentiell, die nächste woche wird mühsam...

Ich hoffe mal, dass wir wenigstens bei diesem Titel von sinnlosen Updates verschont beiben, die eh nur dazu dienen soll den HBC unschädlich zu machen.

Das ist grad meine größte Sorge. :ugly:

Ich hoffe mal, dass wir wenigstens bei diesem Titel von sinnlosen Updates verschont beiben, die eh nur dazu dienen soll den HBC unschädlich zu machen.

Die Miniupdates haben, wenn man eh nicht die aktuellste Firmware hat, doch nie den HBC ausgeschaltet, oder? Zumindest bei mir nie :v: Da wird dann doch immer nur ne komische IOS Dingskaka-Sache installiert weil jedes Spiel Extrawürste braucht :blushed:

Die automatischen Updates im DiscChannel kann man doch mit irgend nem Hack deaktivieren.

Was macht der Gooch in meinem Metroid!?

mainvisual1.jpg

http://www.nintendo.co.jp/wii/interview/slsjr3oj/vol1/index.html

Zurück
Top Bottom