Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mog:
Genauso wird es sein! Das ist eine Eifrige Zusammenarbeit beider Teams! Und es ist Lobenswert, dass Nintendo einen Third-Party für die Hilfe der Entwicklung eines solchen Titels mit ins Boot holen!
@maXX:
Um Gottes Willen... Eine Metroid-Pause zu Zeiten, wo sich die Nintendos über wenige Games beschweren??! Niemals !!
Vorallem hatte Metroid eine lange Pause erst zur N64-Zeit gehabt!
Ich freue mich jedenfalls auf Other M !
Und hoffe, dass Metroid Dread auch erscheint (WiiWare oder DS)!
Metroid Prime ist ja quasi sowieso Fertig! Phaaze wurde vernichtet, Dark Samus (und somit das Metroid Prime) auch! MP4 wäre Ausschlachtung!
Das Gameplay von MP4 kann man ja trotzdem implementieren....
@Mog:
Genauso wird es sein! Das ist eine Eifrige Zusammenarbeit beider Teams! Und es ist Lobenswert, dass Nintendo einen Third-Party für die Hilfe der Entwicklung eines solchen Titels mit ins Boot holen!
@maXX:
Um Gottes Willen... Eine Metroid-Pause zu Zeiten, wo sich die Nintendos über wenige Games beschweren??! Niemals !!
Vorallem hatte Metroid eine lange Pause erst zur N64-Zeit gehabt!
Ich freue mich jedenfalls auf Other M !
Und hoffe, dass Metroid Dread auch erscheint (WiiWare oder DS)!
Metroid Prime ist ja quasi sowieso Fertig! Phaaze wurde vernichtet, Dark Samus (und somit das Metroid Prime) auch! MP4 wäre Ausschlachtung!
Das Gameplay von MP4 kann man ja trotzdem implementieren....
Das wurde schon in MP1 vernichtet. Dark Samus ist nur ein Phazonwesen aus Samus's DNA und Phazon ;-)
Das weiss ich schon! Ich wollte ja nur darauf hinaus, wieso der Nachfolger von Metroid Prime 3 namentlich nicht Metroid Prime heissen kann! Deshalb ja das in Klammern gesetzt ...
Diesen Cliffhanger können sie ja in einem erweiterten Remake zu Metroid 2 (das ist sowas von Nötig ) aufklären...
Gerüchteweise soll das Release Datum schon der 25.03.2010 sein.
Im Trailer wo am Ende 2010 steht, ist in der Ecke oben links bei der Munitionsanzeige das evtl. Datum eingeblendet. Quelle: Nintendofront und Video auf Areagames. !