Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie glaube ich, dass ich meine Herangehensweise bzw. den Fokus an Spielen drastisch ändern muss! :v:

ich auch :v:

wie kann ich nur so dumm sein und denken Gameplay sei alles. Laufanimation ftw!
ohne die, geht gar nichts.

mal im ernst.. sieht doch okay aus? xD als ob ich spiele und denke "man rennt die kacke"
:rofl3:

aber echt lustig hier.. musste herzhaft lachen :goodwork:

was gibts da zu lachen, das die laufanimation dämlich aussieht?

finds nicht so lustig.

ich checkt wohl nichtmal was genau freigeist und ich meinen.

@Kretshar: Hmm, jetzt wo ich das Gif sehe, fällt mir auf, dass ichs schlimmer in Erinnerung hatte :ugly: Dafür hat sich Fusion besser steuern lassen :v:

Auch da muss ich widersprechen. Die Steuerung war perfekt. Man hätte L und R nicht besser belegen können. Ich hab das Spiel aber Mario-like gespielt.(Y = Schießen, B = Springen, A = Dash, X = Waffenwahl sofort abbrechen (Abort?))
Und so fand ichs auch perfekt. Man musste üben, üben, üben... und wenn man den Wall-Jump z. B. perfekt konnte, konnte man es perfekt. Ich mache in Super Metroid z. B. Wall-Jumps ohne Probleme, einfach dann, wann ich will. In anderen Metroid-Teilen wurde das leider stark vereinfacht.

Naja das ist wohl Geschmackssache. Dem GBA fehlten zwar die X und Y Tasten aber schlechter war sie imo nicht. Es war ja nicht nur der Wall-Jump bei Super Metroid, sondern auch der (die?) Screw Attack. Natürlich hat man damit keine Probleme mehr, wenn man das Spiel 20.000x durchgezockt hat, aber bei Fusion und Zero Mission hatte von Anfang an nie Probleme.

Fusion und Zero Mission kommen aber imo nicht an die Atmo von Super Metroid ran :)

Hoffentlich gibts Missionen als Zero Suit Samus. Oder Samus im Bikini mit grünen Haaren ;-)

hmm was ich grad erfahren hab( GT preview)

das ganze wird nur mit der mote gezockt? und die wird quer gehalten?
Ich find,dass die Wiimote sehr unkomfortabel in der hand liegt, wenn man sie quer hebt.

Ich find,dass die Wiimote sehr unkomfortabel in der hand liegt, wenn man sie quer hebt.

Jep, nur quer. Sakamoto wollte keine Alternativen einbauen lassen, das Team aber schon, er ist also der Böse. Mit Schutzhülle ist quer aber angenehmer ;)

Jap wird nur mit der Wiimote gezockt, wenn man dann in die Egoperspektive gehen will, richtet man die Fernbedienung auf den Bildschirm.

Find das aber eigentlich ganz schön cool, Wiimote-Only-Core Spiele find ich immer ziemlich stylisch :)

also bei Super Paper Mario und New SMB (ok, da gabs keinen Wechsel der FB auf Pointer) hatte ich auch nach stundenlangem Spielen keine Probleme :)

aber gut, so ergonomisch wie Classic Controller Pro oder Wii-FB "normal" gehalten find ichs auch nicht, keine Frage

Samur Aran Retrospective:

http://www.gametrailers.com/video/samus-aran-metroid-other/703050

sehr cool, aber irgentwie find ich die sprecherin von ihr komisch.
die stimme passt richtig gut aber irgentwie spricht die gute frau so total unmotiviert und lustlos.

ich kann mich auch noch nicht zu 100% mit der stimme anfreunden. aber das wird hoffentlich noch...
ansonsten hat mir die retrospective sehr gut gefallen. doch das ganze trieft ja vor kitsch, ich hoffe wirklich dass nicht die gesamte story so aufgebaut ist... codename: babies cry:-?

aber ich weiss nicht, was man an der Stimme noch aendenr sollte? soll sie hyperaktiv klingen? finde ich eigentlich so ganz okay.
Ist halt fuer sie eine RUeckblende, weiss nicht, was sie da an Emotionen einbauen soll.

aber ich weiss nicht, was man an der Stimme noch aendenr sollte? soll sie hyperaktiv klingen? finde ich eigentlich so ganz okay.
Ist halt fuer sie eine RUeckblende, weiss nicht, was sie da an Emotionen einbauen soll.

sie soll nicht hyperaktiv klingen, aber für mich hört sich das irgentwie liblos runtergeleiert an.
der elan fehlt son bisschen.

Hab die selbe Statue in meinem Metroid Regal stehen, jedoch die Phazon Suit Version die leuchtet ;) Edelstens!

sie soll nicht hyperaktiv klingen, aber für mich hört sich das irgentwie liblos runtergeleiert an.
der elan fehlt son bisschen.

hmm.. naja.. vllt. ein wenig mehr. aber passt eigentlich so schon gut. Man versteht sie dadurch sehr gut und kann ihr folgen. Schlimmer waere es, wenn sie etwas schneller reden wuerde oder so.
Kam fuer mich eigentlich gut rueber. Klar kann man es noch ein wenig verbessern, aber passt schon.

Wie dem auch sei, Game wird geil :goodwork:

Zurück
Top Bottom