Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
apropos... die Arschwackelanimation aus PN03 (NGC) hätte man doch bei Samus einbauen können, am besten mit Zero SuitIm Prinzip freue mich auf den Titel wie ein Schnitzel.. wenn diese Laufanimation von Samus nicht wäre..
Die versaut imo alles. Geht mal gar nicht![]()
In Super Metroid gab es dafür den X-Ray-Visor - zwar nicht exakt das gleiche, aber ich habe seinerzeit auch jeden Raum mit dem Ding "durchleuchtet"... war damals ein super Effekt.
Das sagts du doch eh nur, weil's dein Lieblingsteil ist![]()
Den gab's doch in Prime auch :-? Also kann man das nicht wirklich mit dem Scan-Visor vergleichen![]()
Wo wir wieder bei dem von mir bereits 2 Mal (und nun 3 Mal) gesagten "Deshalb meinte ich ja, dass es nicht exakt dasselbe war ..." wären.
Darf ich fragen, wie man schon bei den Laufanimationen pingelig sein kann?
Oh, entschuldigen sie bitte mein Herr
![]()
Darf ich fragen, wie man schon bei den Laufanimationen pingelig sein kann?
:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:Oh, entschuldigen sie bitte mein Herr
@Kretshar: Hmm, jetzt wo ich das Gif sehe, fällt mir auf, dass ichs schlimmer in Erinnerung hatteDafür hat sich Fusion besser steuern lassen :v:
Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Laufanimationen entscheidend für die Qualität eines Spiels sind?
:v:
Ah, fast vergessen!Ich nehme die ehrliche Entschuldigung eines Gentleman selbstverständlich an und weise darauf hin, dass es an der Zeit ist, dass diese Spieleperle den Weg in unsere Konsolen findet.
Ähm .... Wir sind in einem Nintendo-Thread!
Ich nehme die ehrliche Entschuldigung eines Gentleman selbstverständlich an und weise darauf hin, dass es an der Zeit ist, dass diese Spieleperle den Weg in unsere Konsolen findet.
![]()
Und Gras.Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Laufanimationen entscheidend für die Qualität eines Spiels sind?
:v:
Irgendwie glaube ich, dass ich meine Herangehensweise bzw. den Fokus an Spielen drastisch ändern muss! :v:Und Gras.
Laufanimationen und Gras.
Unbestreitbar die 2 wichtigsten Punkte in einem Spiel.
Ich glaub das ist jetzt das dritte Mal, dass der gepostet wurde![]()
je mehr desto besser.