Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Prinzip freue mich auf den Titel wie ein Schnitzel.. wenn diese Laufanimation von Samus nicht wäre.. :ugly:

Die versaut imo alles. Geht mal gar nicht xD
apropos... die Arschwackelanimation aus PN03 (NGC) hätte man doch bei Samus einbauen können, am besten mit Zero Suit :D

noch 17 Tage bis zum Übergame :aargh:

In Super Metroid gab es dafür den X-Ray-Visor - zwar nicht exakt das gleiche, aber ich habe seinerzeit auch jeden Raum mit dem Ding "durchleuchtet" ;) ... war damals ein super Effekt.

Den gab's doch in Prime auch :-? Also kann man das nicht wirklich mit dem Scan-Visor vergleichen :ol:

@Laufanimation: Was ist denn damit? :-? Sieht für mich ganz normal aus xD Schaut euch doch mal an, wie Samus bei Super Metroid rennt. Das sieht imo seltsamer aus :ugly:

Nope, die beste Laufanimation hatte Samus in Super Metroid. ;)

Das sagts du doch eh nur, weil's dein Lieblingsteil ist xD
Ich fand die damals schon etwas "überschwenglich", z.B. die Armbewegung xD Aber wirklich gestört hat es nicht. Die wollten halt zeigen, dass sich im Suit eine Frau befindet ;)

Das sagts du doch eh nur, weil's dein Lieblingsteil ist xD

Nope, ist so. In Metroid Fusion und Metroid Zero Mission ist sie rumgerannt, als ob sie nen Buckel hätte. Überhaupt nicht schön! Das war eine Enttäuschung für mich.

Samus-Running.gif
:goodwork:

Wo wir wieder bei dem von mir bereits 2 Mal (und nun 3 Mal) gesagten "Deshalb meinte ich ja, dass es nicht exakt dasselbe war ..." wären :P.

Oh, entschuldigen sie bitte mein Herr :brit:
;)

@Kretshar: Hmm, jetzt wo ich das Gif sehe, fällt mir auf, dass ichs schlimmer in Erinnerung hatte :ugly: Dafür hat sich Fusion besser steuern lassen :v:

Darf ich fragen, wie man schon bei den Laufanimationen pingelig sein kann?

Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Laufanimationen entscheidend für die Qualität eines Spiels sind? :shakehead:
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals Super Metroid mit dem Komplettlösungsbuch (wie wir alle denke ich^^). Das fand ich sowas von hilfreich und cool dass ich nun überlege mir zu Other M aus das Lösungsbuch zu bestellen... irgendwie will ich das Feeling von damals wieder erleben.

Oh, entschuldigen sie bitte mein Herr :brit:
;)

@Kretshar: Hmm, jetzt wo ich das Gif sehe, fällt mir auf, dass ichs schlimmer in Erinnerung hatte :ugly: Dafür hat sich Fusion besser steuern lassen :v:

Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Laufanimationen entscheidend für die Qualität eines Spiels sind? :shakehead:
:v:
:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
Nein, leider habe ich noch nicht den Voll-aufs-Detail-in-einem-Spiel-damit-ich-es-irgendwie-festnageln-kann Blick entwickelt! :v:

Ich nehme die ehrliche Entschuldigung eines Gentleman selbstverständlich an und weise darauf hin, dass es an der Zeit ist, dass diese Spieleperle den Weg in unsere Konsolen findet :brit:.
;)

Ähm .... Wir sind in einem Nintendo-Thread:ugly:!
Ah, fast vergessen! :awesome:

Zurück
Top Bottom