Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jepp, sieht genial aus, schade dass fast ausschließlich Nintendo selbst es gelingt Games zu zeigen, die technisch deutlich über LastGen-Niveau liegen
(ich wünschte die meisten 3rd-Parties würden mal Nachhilfe bei Big N nehmen)
spoiler: am ende sterben alle![]()
Ich hoffe für dich das war jetzt ein spaß!
Wenn das wirklich stimmt und du grad fetten Spoiler gemacht hast kannst duw as erleben![]()
Natürlich war das ein Scherz.
Ich freu mich tierisch auf Other M. Der neue Trailer war wirklich fett!
Auf CW ist ja diese Metroid Werbung aufgetaucht, wo ne schwarze Wii, das Spiel und ein Schlüsselanhänger oder sowas zu sehen ist.
Weiß einer, wo man das bekommt? Wenn ich auf den Link klicke, werde ich nur auf die Metroid Seite weitergeleitet.
Btw: welche Version bestellt ihr euch? Deutsch? US? UK? JAP?
Glaub den Schlüsselanhänger bekommst du, wenn du das Spiel bei z.B. Amazon oder Bol.de vorbestellst (wahrscheinlich bei jedem Online-Shop wo du's vorbestellen kannst.).
Hab's bei Bol.de vorbestellt. Wollte eigentlich bei Amazon bestellen, aber ich hatte noch 'nen 20€ Gutschein bei BolJetzt kostet es mich nur 24€
![]()
zu spät ich hab das video als erster gepostet :evil: ...
... hat nur keiner mitgekriegt![]()
Gilt das auch bei amazon.co.uk ? Würd mir gerne diese Version bestellen...
Aber von einem Schlüsselanhänger kann ich nirgends was lesen (als ob das auch so wichtig wäre..)
Muss mir doch immer anhören lassen, dass das Spiel genial wird und wie cool der Trailer ist! Wir sehen uns hier wieder, wenn ich das Spiel habe und meine Eindrücke posten kann!