Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
konnte nicht widerstehen, super trailer!

die combo zum kill des chamäleons ist einfach :awesome:, hat mir bewiesen dass der wechsel zwischen 2- und 3d das gameplay nicht behindert

konnte nicht widerstehen, super trailer!

die combo zum kill des chamäleons ist einfach :awesome:, hat mir bewiesen dass der wechsel zwischen 2- und 3d das gameplay nicht behindert

Dito

Richtig geiler Trailer. Die Grafik ist echt unglaublich für Wii Verhältnisse.

Habs mir auch angeschaut und bin nun mehr gehyped. Ist ja nicht umsonst MW #1! :goodwork:

das IGN-Preview hab ich mir lieber auch nicht angeschaut, dafür aber den Trailer...

OH MY GOD :o :o :o :o :o

OMG ich glaube damit erwartet uns die neue Grafikreferenz. Das sieht ja übel aus!
jepp, sieht genial aus, schade dass fast ausschließlich Nintendo selbst es gelingt Games zu zeigen, die technisch deutlich über LastGen-Niveau liegen
(ich wünschte die meisten 3rd-Parties würden mal Nachhilfe bei Big N nehmen ;))

Mist ich konnte nicht widerstehen, dabei wollte ich mir nichts mehr ansehen bis zum Launch! :v:

Mega gut! :aargh:

So das wars aber auch, jetzt bleib ich dem Thread fern.

Also wenn bisher Zweifel da waren...
Dieser Trailer wird sie beseitigen...

Also für mich steht fest:
Die Entwickler stehen voll auf Super Metroid...
Das sieht man einfach an
Den 5 Morphball-Bomben, an den ein- und ausschaltbaren Items und an diversen anderen Kleinigkeiten :-D
...

jepp, other M erinnert extrem an Super Metroid, meinen Lieblingsteil der Serie, und trotzdem vermag es frische Elemente wie das 1st-Person-Zielen per Wiimote einzubauen :goodwork:

einfach ein Traum für jeden Actionadventure-Fan, noch 20 Tage bis zum Orgasmus :aargh:

Ihr macht es einem wirklich nicht leichter! :(

Versuche den Thread zu ignorieren, aber trotzdem muss ich draufklicken. :x Naja, solange ich keine Videos sehe und alles in Spoiler-Kästen ist, passt alles! :-)

Ihr macht es einem wirklich nicht leichter! :(
Versuche den Thread zu ignorieren, aber trotzdem muss ich draufklicken. :x Naja, solange ich keine Videos sehe und alles in Spoiler-Kästen ist, passt alles! :-)

Also die paar Tage schaffen wir ja wohl auch ;) - bin aber auch jetzt zu 100% hier aus dem Thread raus, bis ich das Spiel habe bzw. durchgespielt habe ... nicht, dass mich doch noch jemand aus Versehen zuviel spoilert.

Zurück
Top Bottom