Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Samus wird bisher eher wie ein weinerliches zerbrechliches Weichei dargestellt. Liegt unter anderem aber auch an der Fehlbesetzung der Sprecherin ;) Aber die Fanboys hier finden's toll :awesome:
Das hast du in den Trailer gesehen? Warum? Weil mal aus einem Fenster schaut?

Ganz im Ernst, bitte zeig mit die Szene die deiner Meinung nach belegt, dass sie ein "weinerlicheszerbrechliches Weichei" sein soll :-?

Naja, man wird sehen wie gut sie Story wirklich ist-ich wage es bei TN stark zu bezweifeln, dass da was interessantes bei rumkommt. We'll see....

Als ob Team Ninja bestimmt, wie's von der Story her weitergeht. Metroid ist immer noch in Nintendo's Händen, auch die Story.

Grad das Iwata Asks durchgelesen und muss zugeben das ich einen komplett falschen Eindruck von dem Spiel hatte. Wenn sie wirklich alles so umgesetzt haben wie es beschrieben wurde ist Other M ne ganz andere Art von Metroid. Einige Sachen sind mir zwar noch leicht suspekt aber bei den Grundsätzen welche sie für den Entwicklungsprozess festgelegt hatten muss ich mir wahrscheinlich auch darum keine Sorgen machen.

liest sich richtig gut...
Thankfully, after laying a bit of story groundwork at the start of the game, Other M settles into a great gameplay rhythm – around almost every corner is a new enemy, a new environmental puzzle or a fresh piece of visual design.

allein das sollte doch die letzten hater verstummen lassen :nix:

liest sich fantastisch :)

Gameplay, Design, Optik, Sound, Athmo, Abwechslung, Adventuren... alles top :goodwork:

ein weiteres Masterpiece dieser Gen, Wii-only :win:

kann's kaum bis zum 3. September abwarten :aargh:

@Kretshar: Und N ist natürlich der Garant für grandiose Geschichten.... Ich bin gespannt wie Other M in die Timeline passt, ob die Verbindung zu den Chozo mal etwas genauer erläutert wird etc.pp. Mal sehen was man sich da hat einfallen lassen.
Gameplaymäßig wird Other M sicher grandios-zumindest kommt bei dem bisher gesehenen Material schon jede Menge Metroid-Feeling auf-auch wenn das Team von Fusion hintersteckt und ich den Teil für den zweitschwächsten in der Reihe halte (meckern auf höchstem Niveau). Alles imo versteht sich. ;)

PS: Der einzige Totalausfall war imo eigentlich nur der DS-Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei Metroid scheint die Story aber ziemlich durchdacht zu sein und mich interessierts sehr. Es ist einfach spannend. :)

Tja Nintendo versucht sich ja jetzt an Story und was dabei rauskommt sehen wir ja an Other M :)
Nintendo muss es nur wollen und schon kommt was Episches in sachen story :P

Fand die Story von Metroid auch schon immer sehr cool! Denke auch das Other M da derbe auftrumpfen wird. Das Spiel wird innerhalb weniger Tage verschlungen sein :)

Dann heißt es wieder in die Bude einschließen, mit geilem Essen eindecken, Wii anschmeißen und in eine Welt abtauchen, wie sie mir eigentlich nur Nintendo servieren kann :D

Fand die Story von Metroid auch schon immer sehr cool! Denke auch das Other M da derbe auftrumpfen wird. Das Spiel wird innerhalb weniger Tage verschlungen sein :)

Dann heißt es wieder in die Bude einschließen, mit geilem Essen eindecken, Wii anschmeißen und in eine Welt abtauchen, wie sie mir eigentlich nur Nintendo servieren kann :D

dito deluxe :goodwork:

Geh weg mit diesen verführerischen Videos uû
Ich guck mir garnichts mehr an vom Spiel die 21 Tage halt ich noch durch :scan:

Trailer wird nicht geschaut, sind ja nur noch drei Wochen (!!!). Aber...

die deutsche Werbung davor ist nice. Der Kerl, der Jango Fett spricht, hat imo die coolste deutsche Synchronstimme nach Bruce Willis' Sprecher. Auch sehr gut, wenn sie jetzt schon Werbung bringen, kommt hoffentlich auch mal im Fernsehen.

Edit: Was ist das für ein deutscher Vorbesteller-Bonus? Bei Amazon gibt's ja lustigerweise ne Rathalos-Figur, die einem eher egal sein könnte, wenn sie genauso unsäglich hässlich wie die Quarupeco-Figur ist.

Zurück
Top Bottom