Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab die Werbung eben gerade auch gesehen. Da wo vorher immer die SMG2 Werbung was :). Bin nur deswegen hier in den Thread gekommen. Hat also gewirkt :goodwork:

Und ich armer Ösi bekomms wieder teurer und ohne Schlüsselanhänger :shakehead3:

Und beim Gewinnspiel darf ich auch nicht mitmachen. :x

Ihr wolltet ja damals unbedingt euer eigenes Land. Selbst Schuld :-P

;)

Ich stelle diese rein hypothetische Frage mal einfach so in den Raum: Kauft Nintendo Team Ninja? :)

Wie kommst du jetzt auf so eine idee?
Ne Kooperation macht man, damit man Entwickler dazu bekommt für seine Platform zu entwickeln. Das ist Nintendo ja gelungen, denn es kommt ja ein DOA z.B. für den 3DS...
Was wäre da der Sinn Team Ninja jetzt einfach einzusacken? Hätte man ja dann gleich von Anfang an machen können.
Ich glaub auch nicht, dass Nintendo in Team Ninja Entwickler sieht, die AAA-Games produzieren können, die dürfen nur an Metroid damit da frischer Wind reinkommt und mal was neues ausprobiert wird.
Trotzdem kann Nintendo Team Ninja gut als 3rd Party gebrauchen, DOA oder Ninja Gaiden hätte ich auch gerne mal auf ner N Konsole.^^

Ich hoffe, sollte Other M gut sein, das Nintendo Team Ninja auch so eine Art Trilogie machen lässt. So wie Retro die Prime Reihe gemacht hat.

Ich stelle diese rein hypothetische Frage mal einfach so in den Raum: Kauft Nintendo Team Ninja? :)

Glaub ich nicht, wär aber imo ne geile Sache wenns so wäre, wär nen schönes Nintendo Studio für richtige Core Games^^

Nintendo kauft oder übernimmt meiner Meinung nach eh zu wenige Studios, wenn man da mal andere Firmen betrachtet.

Glaube kaum, dass Tecmo Koei ihr größtes/bekanntestes Zugpferd Team Ninja abgeben würden ... und wenn, dann für sehr viel Geld, dass Nintendo wohl nicht bezahlen würde.

Und ganz Tecmo Koei würde Nintendo wohl auch nicht kaufen - also höchstens würde IMO Nintendo einige spezielle Mitarbeiter von Team Ninja "abwerben" ... aber ist ja hypothetisch ;).

Das hängt auch davon ab was Nintendo mit der nächstne Heimkonsole plant. Persönlich würd ich das sehr begrüßen da die Chancen auf mein Wunsch-Zelda (mit Zelda als Protagonistin) dadurch sprunghaft ansteigen würden.

Das hängt auch davon ab was Nintendo mit der nächstne Heimkonsole plant. Persönlich würd ich das sehr begrüßen da die Chancen auf mein Wunsch-Zelda (mit Zelda als Protagonistin) dadurch sprunghaft ansteigen würden.

ein zelda mit ner spielbaren zelda wäre auf jeden fall mal nett, auch wenn es das ansatzweise ja schon in spirit tracks gab :ugly:

und soll nun keiner wagen, mit dem cdi-teil zu kommen <.<

Mir wärs lieber wenn sich Nintendo mal ein westliches Studio krallen würde.
z.B. jemanden wie Raven, die liefern zwar bis jetzt meist nur "gute" Spiele ab aber mit etwas Nintendo Power würds schon klappen.

Mir wärs lieber wenn sich Nintendo mal ein westliches Studio krallen würde.
z.B. jemanden wie Raven, die liefern zwar bis jetzt meist nur "gute" Spiele ab aber mit etwas Nintendo Power würds schon klappen.

Ich bin eher dafür die vorhandenen Studios auszubauen, als neue zu kaufen. Wenn Retro den Output erreichen würde, den Rare zu N64 Zeiten hatte (mindestens ein Topgame pro Jahr) braucht man kein zweites Weststudio.

Sonst bin ich auch der Meinung von KrateroZ. Lieber Leute (von Team Ninja) abwerben und den ein eigenes Studio geben. Bringt mehr als für 100 Mio Dollar das Studio zu kaufen.

Zurück
Top Bottom