Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt auch Ausnahmen wie TWEWY oder die Persona Soundtracks.

jup, ausnahmen gibt es immer. finds z.b. auch die alten 8Bit Megaman Tracks genial (MM2 ftw :goodwork:). gibt ja genug Remakes die man ziemlich gut außerhalb des spiels anhören kann obwohl die Instrumental sind. :-)

Wow, endlich mal ein richtig guter Trailer der neue Einsichten gewährt.
Samus beherrscht sogar die Superman-Technik.
Noch 37 Tage...

Ich glaube ich hab mich schon ewig nicht mehr so wenig mit einem Nintendo-Titel beschäftigt wie mit Other M. Ich hoffe, dass es dann auch die eine oder andere Überraschung für mich beim spielen gibt. :)

Ich glaube ich hab mich schon ewig nicht mehr so wenig mit einem Nintendo-Titel beschäftigt wie mit Other M. Ich hoffe, dass es dann auch die eine oder andere Überraschung für mich beim spielen gibt. :)
Hoffe ich auch. :v: Ich hatte mir auch schon zu SMG2 fast nichts angesehen. Zum Glück. :-D

Irgendwie will ich mir das ansehen, irgendwie aber auch nix Spoilern... :cry3:

Irgendwie komisch! Bei Metroid Other M ist es mir ziemlich leicht gefallen, nichts anzusehen (außer einen Gameplaytrailer). :-)

Dito. Liegt (zumindestens bei mir) wohl daran, dass ich das schon länger so mache (NMH2 und SMG2 hab' ich auch fast komplett ungespoilert genossen :D).

Das hat imo nur Vorteile. Wer sich vorher schon alle Videos etc. reinzieht, tut mir ehrlich gesagt immer Leid. Ist bei den HD-Games ganz besonders schlimm. Da kennt man schon alles vorher, wenn man sich die Videos reinzieht xD

Dito. Liegt (zumindestens bei mir) wohl daran, dass ich das schon länger so mache (NMH2 und SMG2 hab' ich auch fast komplett ungespoilert genossen :D).

Das hat imo nur Vorteile. Wer sich vorher schon alle Videos etc. reinzieht, tut mir ehrlich gesagt immer Leid. Ist bei den HD-Games ganz besonders schlimm. Da kennt man schon alles vorher, wenn man sich die Videos reinzieht xD

hab mir auch so gut wie nix angesehen.
bei großen spielreihen wie mario will ich wenn nur die ersten 2-3 videos sehen wenn überhaupt.bei total neuen spielen unter deren titel ich mir nichts vorstellen kann,will ich mehr sehen :)

Uhh bei den Namen haben sie aber wieder wild im Duden geblättert :ugly:

Je mehr ich sehe stößt mir allerdings die absolut abgehakte Laufweise von Samus auf. Auf dem SNES gab es auch nur ein Digikreuz und dennoch lief Samus nicht wie Robocop auf Speed.

gerade bei der gamestop aktion ff13 (xD) und rdr abgegeben und mir dq9 und other m komplett finanziert. :D
kaum zu glauben, dass das spiel schon in einem monat erscheint. :awesome:
trailer habe ich mir natürlich nicht angesehen :sorry:

Ihr seid doch echt krank, wenn ich euch diesen Trailer (auf japanisch!) nicht anseht :-D

Also ich finde den ziemlich gut. Macht schon irgendwie Lust auf das Spiel, aber ich verzichte wohl trotzdem...

Zurück
Top Bottom