Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl die Lieferung des Jahres 2010?
Auch wenn SMG 2 auch schon erschienen ist.![]()
Rapidshare? :v:
Nee Spaß
Hab's einfach mal bei Amazon vorbestellt. Preis ist auch inzwischen schon ein klein wenig gesunken![]()
Wann kommts denn nochmal?
habs mir jetzt auch mal per amazon vorbestellt,
aber werde wohl was anderes suchen wenns passt
:v:
will ein gimmik dazu![]()
Wie geil ist das denn!Ja, die Metroids sind halt überall!:
You've Got Metroid In My StarCraft II!
StarCraft II is all about the cameos! We've already seen the Diablo easter egg. Check out the Metroid nod. Do it!
Thanks Josh for the tip!
Mit was ist'n das Cover alles zugeklebt? :nerd:
"I think you'll only find about 30% of the pickups in a normal playthrough." - Yosuke Hayashi
Wow, nur 30% der Items beim "normalen" Durchspielen? Ohne Spieleberater hatte ich ca 75% Bei Super Metroid und fast 100% bei MP3. Entweder gibt es extrem viele und/oder sie sind gut versteckt! Das unterstreicht wohl auch, das es extrem viele "Erkundungspasagen" im Game gibt. Weil einige doch meinten, Other M wird zu actionlastig!
Wie geil ist das denn!
Kann mir vorstellen, dass einige sich Starcraft II nur wegen dem Feature holen!![]()
Ganz im Ernst sowas liebe ich in Spielen.Starcraft 2 wird sowieso gekauft! Aber ist echt Krass, das mit dem Metroid...
Ganz im Ernst sowas liebe ich in Spielen.
Fallout 3 war in der Hinsicht ein Traum für mich aber Blizzard liebt solche Dinge ja auch ("There is no cow level") etc.
Ist für mich schon fast ein Qualitätsbeweis, weils zeigt das der Entwickler Freude am programmieren hatte![]()
Wie gesagt, wird nicht angesehen!