Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wohl die Lieferung des Jahres 2010? ;)

Auch wenn SMG 2 auch schon erschienen ist. :)

Hoffentlich macht Nintendo Other M mittels notwendigem Update unspielbar für Copygamer. So ein Spiel hat es einfach nur verdient, auf ehrlichem Wege gezockt zu werden!
Wenn es aufgrund der Piraterie floppt, wird Nintendo Zelda Skyward Sword und alle anderen Hardcoregames canceln und die Ressourcen in Wii Music 2 investieren. :P

Wann kommts denn nochmal? Ich werde es aber vermutlich nicht vorbestellen, sondern mir zu Weihnachten kaufen - möchte vorher ganz gerne noch einmal die Vorgängerspiele durchspielen.

"I think you'll only find about 30% of the pickups in a normal playthrough." - Yosuke Hayashi

Wow, nur 30% der Items beim "normalen" Durchspielen? Ohne Spieleberater hatte ich ca 75% Bei Super Metroid und fast 100% bei MP3. Entweder gibt es extrem viele und/oder sie sind gut versteckt! Das unterstreicht wohl auch, das es extrem viele "Erkundungspasagen" im Game gibt. Weil einige doch meinten, Other M wird zu actionlastig!

30% sind denke ich nicht gemeint, wenn man das Game durchspielt wie du es wahrscheinlich tust, sondern wohl eher einfach die Prozentanzahl, die du gut auf dem Weg findest. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich am Ende eine grosse Prozentzahl stehen habe so wie ich die Metroids spiele... Aber in diesem Punkt irre ich mich natürlich gerne, sofern es wirklich mehr zu erkunden gibt und die Items besser versteckt sind, oder noch besser wenn es schwierige Rätsel zu lösen gibt für viele Items...

Find das auch lustig aber wundert mich nicht wirklich da es ja auch schon in WoW Anspielungen auf Zelda & Mario gab. (Hab Linkens Sword of Mastery & Boomerang auch immernoch in der Bank liegen : )

Zuletzt bearbeitet:
Starcraft 2 wird sowieso gekauft! Aber ist echt Krass, das mit dem Metroid :) ...
Ganz im Ernst sowas liebe ich in Spielen.
Fallout 3 war in der Hinsicht ein Traum für mich aber Blizzard liebt solche Dinge ja auch ("There is no cow level") etc.
Ist für mich schon fast ein Qualitätsbeweis, weils zeigt das der Entwickler Freude am programmieren hatte :)

Ganz im Ernst sowas liebe ich in Spielen.
Fallout 3 war in der Hinsicht ein Traum für mich aber Blizzard liebt solche Dinge ja auch ("There is no cow level") etc.

Nur lieben sie Geld noch viel mehr, weshalb ich mir das Spiel nicht kaufen werde.

Ist für mich schon fast ein Qualitätsbeweis, weils zeigt das der Entwickler Freude am programmieren hatte :)

Und die größte Freude haben sie beim Abzocken des Käufers :grin3:

Zurück
Top Bottom