Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
früher kam man ziemlich einfach an alles ran, egal wie alt man war. heute ist das bei FSK- bzw. USK 18 zeug nicht mehr so einfach für minderjährige, zumindest nicht mehr wie früher. ich persönlich krieg mit meinem alter sowieso alles ^^

USK16 zeug kriegt man heute aber trotzdem überall und mit jedem alter. da wird kaum kontrolliert.

früher kam man ziemlich einfach an alles ran, egal wie alt man war. heute ist das bei FSK- bzw. USK 18 zeug nicht mehr so einfach für minderjährige, zumindest nicht mehr wie früher. ich persönlich krieg mit meinem alter sowieso alles ^^

USK16 zeug kriegt man heute aber trotzdem überall und mit jedem alter. da wird kaum kontrolliert.

Du meinst also, es hat gar nichts gebracht, die USK-Logos so groß aufzublasen, dass sie fast ein Viertel des Boxarts verdecken? Schnell, sag das weiter, ich denke, die finden eine Lösung. Wenn das gar nichts bringt, sind sie sicher einfach nur noch nicht groß genug. ;)

Joa das hatte früher immer was.
"Ui guck mal, Carmageddon 2. "
"Hmm was das denn?"
"Boah, ab 18 Splatter und Iron Maiden Soundtrack, kauf ich!"

Und hat wunderbar geklappt. Tolles Spiel übrigens :D

Du meinst also, es hat gar nichts gebracht, die USK-Logos so groß aufzublasen, dass sie fast ein Viertel des Boxarts verdecken? Schnell, sag das weiter, ich denke, die finden eine Lösung. Wenn das gar nichts bringt, sind sie sicher einfach nur noch nicht groß genug. ;)

das hat mit den logos garnichts zutun sondern mit der "professionalität" mancher händler und co. ;-)

Das einzige, was mir ein bisschen Sorge bereitet, ist dass der Soundtrack nicht mehr von Kenji Yamamoto, der ja für die Prime Teile komponiert hat, stammt. Kennt jemand diesen Nakajima?

Am Ende des ersten Videos von zerphet steht Nakajima in den Untertiteln. Aber da ich kein japanisch verstehe weiss ich nicht ob das stimmt. Wurde denn Haijima offiziell bestätigt?

Moment, was? Yamamoto macht nicht den Soundtrack? Hör seine Prime-Tracks immer noch rauf und runter, das war Perfektion... Der hat doch jeden Metroid-Soundtrack gemacht, wäre imo ein Riesenfehler, das zu ändern. Hype -1000. :(

Moment, was? Yamamoto macht nicht den Soundtrack? Hör seine Prime-Tracks immer noch rauf und runter, das war Perfektion... Der hat doch jeden Metroid-Soundtrack gemacht, wäre imo ein Riesenfehler, das zu ändern. Hype -1000. :(

Yamamoto ist wohl zu sehr mit Donkey Kong Country Returns beschäftigt bzw. will man bei Other M generell was anderes versuchen (und gleichzeitig auch klassische Dinge beibehalten).

Wollte mir eigentlich zu Other M ja nichts mehr anschauen, aber die 2 Interviews machen mir extreme Lust auf mehr ... kann es langsam nicht mehr abwarten, bis Other M endlich erscheint.

Zurück
Top Bottom