Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deutsches cover
![]()
nach langer zeit mal wieder ein metroid was hier ab 12 ist.
ja, nach langer zeit, sind doch immerhin 6 jahre :aehja:Hm?
Metroid Prime 2 -> Ab 12.
Metroid Prime 3 -> Ab 16.
Metroid: Other M -> Ab 12.
Prime 2 ab 12 und
Prime 3 ab 16 das soll jemand verstehen???
Naja mir egal, gibt wichtigeres.
In Prime 3 hat der Kommandant ganz am Anfang ganz laut "DAMN" gesagt
Zum Glück haben sie das in der Trilogy ausgebessert :smile5:
Betrachtet man nur den Spielinhalt von Red Steel, dann rechtfertigte das damals auch kein "ab 18" (gab kein Blut, keine Verstümmelungsszenen, die Schwertkämpfe waren eher angedeutet etc.), aber es bekam dennoch eines, nur wegen der Immersion - das hat damals sogar ein USK-Sprecher relativ deutlich zugegeben, wenn mich nicht alles täuscht.
Wegen der Brustphysik der jungen Samus gibts in den USA bestimmt das M-Rating....![]()
MP3 ist wegen der Steuerung ab 16. Wurde glaube damals auch irgendwo gesagt. Bei Red Steel ebenso, was ja ab 18 ist. Immersivere Steuerung -> bessere Ausbildung zum Amokläufer![]()
Die Erklärung der USK war, wie bei Red Steel, dass First Person-Geballer mit Pointer immersiver ist. Dadurch wurde die höhere Einstufung gerechtfertigt. Zudem krepieren 'ne Menge Menschen in Prime 3 - in Prime 2 nicht (bzw. sind sie da schon tot, wenn man ihnen begegnet).Prime 2 ab 12 und
Prime 3 ab 16 das soll jemand verstehen???
Naja mir egal, gibt wichtigeres.
Nicht wenn man 14 istIs doch scheißegal, obs nun ab 12 oder ab 16 ist...![]()
Nicht wenn man 14 ist![]()