Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es scheint das Intro von Other M zu sein, welches jedoch mit der Schlussszene von SM verglichen wird. Im Groben kannten wir das also schon seit längerem.

Werde mir, wie bei SMG2, auch einfach nichts mehr anschauen. Will ja nur das beste für mich, dass die Spiele mir noch genügend Überraschungen bieten ;)

Dann solltest du aber auch nicht in diesen Thread hineinsehen! xD

Naja, was ist wenn es mal um paar Jahre verschoben wird? Oder urplötzlich im Laden steht und außer einem kleinen CW-User, niemand davon weiß :-?

Einfach Geil, ich glaube zwar weniger aber ne deutsche Lokaliesierung von Profi Syncronsprechern wäre Genial.

Bettina Zimmerman = Samus Aran
Oberst General = Manfred Lehmann
bei den anderen mänlichen Figuren innerhalb des Spiels
vieleicht Markus Käßler, Thomas Danneberg und Joachim Kerzel

Mother = Otto Walkes

Fire embleme war doch auf deutsch;). Und die war meiner meinung nach gut.Also mit viel glück bekommen wir mit Other M auch ne gute deutsche Syncro!

Also ich brauche Metroid nicht in Deutsch. Mir wäre sogar lieber, wenn es weltweit nur eine Sprachausgabe (Englisch) gäbe. Das finde ich bei Resident Evil auch so toll, zumal eh die meisten Amis sind in den Spielen :happy2: Zudem gibt es kein Gejammer von den J-Dub-ist-besser-Findern, welche eh kein Japanisch verstehen xD

ich spiel kein deutsches spiel mehr, meine Wii und meine Xbox sind fix auf englisch gestellt

Also ich brauche Metroid nicht in Deutsch. Mir wäre sogar lieber, wenn es weltweit nur eine Sprachausgabe (Englisch) gäbe. Das finde ich bei Resident Evil auch so toll, zumal eh die meisten Amis sind in den Spielen :happy2: Zudem gibt es kein Gejammer von den J-Dub-ist-besser-Findern, welche eh kein Japanisch verstehen xD

Also sorry aber das ist ja jetzt wohl Schwachfug. Ist man etwa nur berechtigt, eine bestimmte Synchronisation zu wollen, wenn man die entsprechende Sprache versteht/spricht ?
Vieles hat auch einfach mit Atmosphäre zu tun - und bei einem J-RPG im Anime-Look möchte ich z.B. einfach auch eher japanische Syncro haben, weil es eher zum zum Gesamtpaket des Spieles passt, als eine englische oder deutsche Synchronisation.
Ich für meinen Teil schaue auch Fußballspiele aus England oder Spanien viel lieber mit dem jew. englischen oder spanischen Kommentator. Verstärkt einfach die Authenzität.

Vieleicht kann mir einer helfen.

VC sei dank. Ich möchte gerne die Metroid Serie komplett nachholen. Kann mir einer die Story - Reihenfolge erläutern.

Und gibt es zwischen NES und SNES Unterschiede (ausser Grafik jetzt) oder sind es die selben Spiele???

VC sei dank. Ich möchte gerne die Metroid Serie komplett nachholen. Kann mir einer die Story - Reihenfolge erläutern.

timeline.jpg

Other M spielt im direkten Anschluss an Super Metroid. :)

Und gibt es zwischen NES und SNES Unterschiede (ausser Grafik jetzt) oder sind es die selben Spiele???
Metroid und Super Metroid? Das sind 2 komplett unterschiedliche Spiele.

Die einzigen Teile die die gleiche Story beschreiben sind Metroid (Nes), Metroid (GBA, 1:1 der NES Teil) und
Metroid: Zero Mission (GBA, Remake des NES-Teils)

Zuletzt bearbeitet:

also Nes und Snes sind storytechnisch nicht das selbe. statt dem Nes spiel würde ich lieber zu Metroid Zero Mission (für den GBA) raten. ist ein Remake des Nes spiels bzw. von Metroid 1, dass imo besser als das orginal geworden ist. leider gibts keine GBA spiele für die VC.

Timeline:
1. Metroid 1 (bzw. Zero Mission)
2. Metroid Prime
3. Metroid Prime Hunters (nicht pflicht)
4. Metroid Prime 2: Echoes
5. Metroid Prime 3: Corruption
6. Metroid 2: Return of Samus
7. Super Metroid
8. Metroid Other M (noch nicht erschienen)
9. Metroid Fusion

der fairnesshalber muss man aber auch sagen, dass man von der story bei den ersten paar teilen (Metroid 1, 2 und Super Metroid) ingame fast garnix mitbekommt. nur vom Opening, Ending und von der Spieleanleitung. würde also theoretisch auch reichen, wenn du das online nachließt enn du es nicht zwingend selbst spielen willst^^ (oder eben youtube speedruns :-D)

Edit: zu spät :-D

Zurück
Top Bottom