Kugel
L19: Master
Es scheint das Intro von Other M zu sein, welches jedoch mit der Schlussszene von SM verglichen wird. Im Groben kannten wir das also schon seit längerem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du aber auch nicht in diesen Thread hineinsehen!Nope, schau ich mir nicht an.
Bis auf den ersten Trailer und den Gameplaytrailer weiß ich von dem Spiel gar nix und will das auch bis zum Release durchdrücken![]()
Dann solltest du aber auch nicht in diesen Thread hineinsehen!![]()
Willst du mich verarschen?Mother = Otto Walkes
wär doch epicWillst du mich verarschen?![]()
Und definitiv ein Grund das Spiel NICHT auf Deutsch zu spielenwär doch epic![]()
Willst du mich verarschen?![]()
Bei Metroid kenn ich keinen HumorWo bleibt dein Sinn für Humor???
Also ich brauche Metroid nicht in Deutsch. Mir wäre sogar lieber, wenn es weltweit nur eine Sprachausgabe (Englisch) gäbe. Das finde ich bei Resident Evil auch so toll, zumal eh die meisten Amis sind in den Spielen :happy2: Zudem gibt es kein Gejammer von den J-Dub-ist-besser-Findern, welche eh kein Japanisch verstehen![]()
Vieleicht kann mir einer helfen.
VC sei dank. Ich möchte gerne die Metroid Serie komplett nachholen. Kann mir einer die Story - Reihenfolge erläutern.
Metroid und Super Metroid? Das sind 2 komplett unterschiedliche Spiele.Und gibt es zwischen NES und SNES Unterschiede (ausser Grafik jetzt) oder sind es die selben Spiele???
Vieleicht kann mir einer helfen.
VC sei dank. Ich möchte gerne die Metroid Serie komplett nachholen. Kann mir einer die Story - Reihenfolge erläutern.
Und gibt es zwischen NES und SNES Unterschiede (ausser Grafik jetzt) oder sind es die selben Spiele???