Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
@Bomberman: Fang am besten mit dem NES-Teil an. Nicht mit Zero Mission. Es ist zum einen schwerer, zum anderen ist es angenehmer zuerst die technisch schlechtere Version zu spielen.

Hab es genauso gemacht, nebenbei. ;)

Danke für die Info´s

Mal sehen ich habe ja noch die allererste Nintendo DS wenn ich eine günstigere GBA Modul finde dann ja, ansonsten VC.

Bei Metroid Prime bin ich gerade dabei.

Metroid Prime Hunters für DS gibt es ja keine Story oder ich meine man kann ja nur Trainingslvl spielen??? Ich habe es nur angespielt aber nie richtig. Es gibt ja nur Training und Multiplayer. Bei Training kann man dann halt eben auswählen Regulator Survivor und Morph Ball.

@Nuker sagte ja das es nicht Pflicht ist. Aber trotzdem vermisse ich die Story im Spiel, kommt die noch oder ist es einfach nur so.

@Bomberman: Fang am besten mit dem NES-Teil an. Nicht mit Zero Mission. Es ist zum einen schwerer, zum anderen ist es angenehmer zuerst die technisch schlechtere Version zu spielen.

Hab es genauso gemacht, nebenbei. ;)

Da muss ich ja schon wieder protestieren.

Wieso soll er die technisch unterirdische Version spielen, wenn er ein gutes Remake in besserer Optik und mit besserer Technik bekommen kann? xD ...Und was soll daran angenehm sein :ugly:

Ich hab mir vor kurzem Metroid für die Virtual Console heruntergeladen und hab's nach 5 Minuten ausgemacht (war Gott sei Dank kostenlos).

Da muss ich ja schon wieder protestieren.

Wieso soll er die technisch unterirdische Version spielen, wenn er ein gutes Remake in besserer Optik und mit besserer Technik bekommen kann? xD ...Und was soll daran angenehm sein :ugly:

Ich hab mir vor kurzem Metroid für die Virtual Console heruntergeladen und hab's nach 5 Minuten ausgemacht (war Gott sei Dank kostenlos).
Ein wahrer Fan spielt alle Spiele der Serie. Deshalb besitze ich auch LA und LA DX-Version zum Beispiel.

Außerdem hat das Ur-Metroid nicht viel mit Zero Mission gemein, abgesehen von der Story, wenn man das bei Metroid (NES) überhaupt so nennen kann. Teilweise unterscheiden sie sich schon enorm.

Sehe also keinen Grund, es nicht zu spielen. Und wenn man vorher kein vergleichbares Metroid gespielt hat, profitiert man davon später und muss sich nicht über Techniken aufregen, die man beispielsweise in Zero Mission kann. "Das beste zum Schluss" kommt schließlich nicht von ungefähr.

Metroid Prime Hunters für DS gibt es ja keine Story oder ich meine man kann ja nur Trainingslvl spielen??? Ich habe es nur angespielt aber nie richtig. Es gibt ja nur Training und Multiplayer.

:oops:

MetroidPrimeHuntersFirstHuntDemo.jpg

!=
boxart_us_metroid-prime-hunters.jpg

First Hunt ist eine Demo! von Hunters die beim DS dabei war. Hunters ist ein vollständiges Spiel mit einem großen Singleplayermodus und online-Multiplayer.

EDIT:
Grad gefunden
duckhuntsmjoy.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Och nee ne, und ich dachte das Spiel hätte keine Story,

Danke für die Info @Nel.

Werde mich mal die Tage mit ebay beschäftigen und hoffen ich kriege die richtige Version.

Danke für die Info @Nel.

Werde mich mal die Tage mit ebay beschäftigen und hoffen ich kriege die richtige Version.
Es hat 'ne Story, aber die kann man ziemlich vergessen. Die Metroid-typischen genialen Bosskämpfe gibt's auch nicht. Das Spiel ist insgesamt solide, aber man muss es nicht gespielt haben. Nichtmal als Metroid-Fan. Metroid Prime Pinball ist das bessere DS-Metroid.

Danke für die Info @Nel.

naja, technisch gesehen, hat sogut wie jedes spiel ne story, wenn man es so sieht. wie Wsippel aber gesagt hat. die bei Prime Hunters könnte kaum seichter und langweiliger sein. der SP war auch total scheiße (imo) wobei die größte schuld da bei der steuerung liegt. ist halt mehr ein MP spiel (und erinnert stark an Turok Rage Wars, auch wenns nicht annähernd so genial ist)

AnGer schrieb:
Welch Frevel. Allein der letzte Bossfight bei M3 ist es wert, dass man das Spiel spielt.

find ich auch (wobei die steuerung ziemlich antiquiert wirkt im vergleich zu den GBA spielen) aber ich dachte halt nur, dass vieleicht nicht jeder die zeit hat irgendwelche alten spiele nachzuholen (denn da gibts weit mehr als Super Metroid). ich z.b. hab noch nicht mal die zeit von den aktuellen spielen alle zu spielen die ich wollte. wenns also nur um die story geht, muss man nicht zwingend selbst alle teile spielen (auch wenn ich es empfehlen würde).

find ich auch (wobei die steuerung ziemlich antiquiert wirkt im vergleich zu den GBA spielen) aber ich dachte halt nur, dass vieleicht nicht jeder die zeit hat irgendwelche alten spiele nachzuholen (denn da gibts weit mehr als Super Metroid). ich z.b. hab noch nicht mal die zeit von den aktuellen spielen alle zu spielen die ich wollte. wenns also nur um die story geht, muss man nicht zwingend selbst alle teile spielen (auch wenn ich es empfehlen würde).

Genau so geht es mir auch, Metroid Prime2 hat mich so fasziniert. Das ich meine 360 an die Seite gestellt habe, um alle anderen Metroid Titel zu spielen.

smart_sam04.jpg

smart_sam08.jpg

smart_sam09.jpg

smart_sam06.jpg

Die Oldschool Samus aus Super Metroid sieht so unglaublich ownage mäßig aus. Ich liebe Super Metroid :love:

Hoffentlich wird Other M genauso...

Die eigentliche Metroid Serie stammt ja von Nintendo selber oder nicht??? Und Metroid Prime Serie von der Firma Retro Studios.

Vieleicht liegts auch daran das sich die Leute sich noch nicht an die Perspektive von Prime gewöhnt haben.

Zurück
Top Bottom