Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man Metroid Prime 2 wird immer mehr und mehr zu einer harten Nuss. Gerade in den Morphing Ball Pasagen da könnte ich das Pad in die Ecke Feuern. Aber trotzdem ist es nicht Unfair und man will es packen.

Habe nun entlich die Spiderball (Skill) bekommen.

5. Platz ist nah an der Spitze dran, aber nicht die Spitze. Mit Spitze hab ich Platz 1 gemeint :ugly:

Oh man Metroid Prime 2 wird immer mehr und mehr zu einer harten Nuss. Gerade in den Morphing Ball Pasagen da könnte ich das Pad in die Ecke Feuern. Aber trotzdem ist es nicht Unfair und man will es packen.

Habe nun entlich die Spiderball (Skill) bekommen.

Freu dich, dass du nicht das GC-Original gezockt hast. Dort war der Spiderballwächter noch so richtig hart.

Übertreibs mal nicht, der Wertungsunterschied ist verdammt gering und macht so gut wie keinen Unterschied.

Joa, zudem man die Wertungen dieser Gen eh in die Tonne klopfen darf. Bspw. wäre SMG letzte Gen nur ein netter 85%-Titel gewesen :uglylol:

ich verstehe nicht, wie man den unglaublichen einfallsreichtum und das wahrscheinlich abgefahrenste leveldesign der videospielgeschichte nicht anerkennen kann.

ehrlich, ich raffs nicht.

ich hoffe das spiel nimmt keine zu große rolle in der e3 konferenz von nintendo ein....freu mich zwar auf den titel aber will lieber unangekündigte spiele sehen.

ich hoffe das spiel nimmt keine zu große rolle in der e3 konferenz von nintendo ein....freu mich zwar auf den titel aber will lieber unangekündigte spiele sehen.

Meine Meinung! Aber da schon bestätigt wurde, dass die Nintendo PK ca. 2 Stunden dauern wird werden sie denke ich schon 'nen neuen Trailer, evtl. auch Stage Gameplay bringen...

Zurück
Top Bottom