Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was stimmt denn mit dem Steuerkreuz nicht? Vermutlich könnte man sogar den Final Atomic Buster darauf problemlos ausführen.

Ob man jederzeit in die Ego-Perspektive wechseln kann, wissen wir doch gar nicht. Bei Super Paper Mario fand ich es jedenfalls genial und mal sehen, ob das auf Dauer nerven könnte bzw wie oft man das in Other M letztlich macht.
Dieser Wechsel in die Ego-Perspektive hat was von Knarre ziehen.^^

schluss jetzt!!! :aargh:

spiel wird abgöttisch und gameplay/steuerung wird gut so wie sie ist!

:coolface:

aber dass sie 50% der Wii-User zu Daumengeschädigten machen ist ihnen wohl egal.

lol, na dann hast du hoffentlich noch nie mit einem Playstation-Pad gespielt. Der liegt schon seit Einführung der beiden Analogsticks scheisse in der Hand. Aber Nintendo hat nachgelassen, das stimmt. Es könnte wieder ergonomischer werden.

Spiel wird so wie es aussieht bombe, werds wissen wenns rauskommt.

krass wie einige abgehen wegen so ne Steuerung :rofl3:

man weiss noch nicht mal 100% was am Ende kommt und schon wird hier von "scheiss SPiel" und "ich kaufs mir wegen [setze ein scheiss ein] nicht" :uglyhammer2:

Ich warte ab un wird so oder so gekauft. :)

Vllt. hat rickee auch einfach eine Riesenhand.. :lol: wer weiss

Finde zwar auch, dass das Steuerkreuz ein wenig zu klein ist, aber da wir hier über Nintendo sprechen, gibt's einen Vertrauensbonus.
So jetzt mach ich mir einen gemütlichen Tee, den ich während des Abwartens trinken werde. ;)

Finde zwar auch, dass das Steuerkreuz ein wenig zu klein ist, aber da wir hier über Nintendo sprechen, gibt's einen Vertrauensbonus.
So jetzt mach ich mir einen gemütlichen Tee, den ich während des Abwartens trinken werde. ;)

wenn du auf die europäische version wartest, kannst dir gleich ein Lagerhaus mieten und sehr, sehr viel Tee kaufen :v:

[size=+2]Zero Suit Samus could make it into Other M[/size]
May 16th, 2010 Posted in News, Wii, Written by Valay

This information comes with a Nintendo Power interview with Yoshio Sakamoto. Sakamoto was asked if players will be able to play as Zero Suit Samus in Metroid: Other M…

“It’s a little hard to say right now, but if it’s something people want, then there may be the possibility for that.”

Metroid: Other M only has a few months of development time left, so there might not be enough time to include Zero Suit Samus. I’m curious about what you guys think, though. Would you like to see Zero Suit Samus playable?

Quelle: http://www.nintendoeverything.com/39646/

ich bin ja total gespannt auf das spiel. da sich die entwicklung auch dem ende nähert, hoffe ich zudem auf eine dead or alive 5 ankündigung. ein ninja gaiden ds2 wäre auch toll. :)

Ich dachte es wurde bereits bestätigt dass man zwischendurch auch als "Zero Suit Samus" oder "Zivil Samus" herumlaufen wird.
Es gab ja auch einige Journalisten, die sich nicht ganz an die Regeln gehalten haben und Infos zu der Anspieldemo herausgegeben haben. Da hatte einer mal gesagt, er sei als ZSS herumgelaufen, in ein Badezimmer gegangen und sonst auf der Station herumspaziert... Ob's stimmt werden wir wahrscheinlich erst im Herbst herausfinden. :(

Am Anfang war ich auch geschockt als ich das erste mal darüber hörte das man das Spiel nicht mit Nunchuk spielen kann. Sondern nur mit Wiimote, das erinnerte mich irgendwie an Sonic. Soll man da jetzt aufgrund der Haltung des Wii-Motes das Spiel dirigieren.

Doch als ich die Trailer gesehen habe wie es funzen tat war ich nachdenklich kann man so ein neues Metroid überzeugen. Und je mehr ich darüber nachdachte gefiel mir der Gedanke das man es wie beim NES spielen konnte und sofort in Ego-Perspektive switchen konnte man hat sogesehen Super Metroid und Prime gut kombiniert und ich denke der Hype ist da. Wenn das mal kein 90% Kandidat ist.

Am Anfang war ich auch geschockt als ich das erste mal darüber hörte das man das Spiel nicht mit Nunchuk spielen kann. Sondern nur mit Wiimote, das erinnerte mich irgendwie an Sonic. Soll man da jetzt aufgrund der Haltung des Wii-Motes das Spiel dirigieren.

Doch als ich die Trailer gesehen habe wie es funzen tat war ich nachdenklich kann man so ein neues Metroid überzeugen. Und je mehr ich darüber nachdachte gefiel mir der Gedanke das man es wie beim NES spielen konnte und sofort in Ego-Perspektive switchen konnte man hat sogesehen Super Metroid und Prime gut kombiniert und ich denke der Hype ist da. Wenn das mal kein 90% Kandidat ist.

Vielleicht 100% ? Zumindest wäre schön, wenn mal ein Metroid von den Wertungen her an der Spitze wäre.

Zurück
Top Bottom