Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
^^
Kugelblitz, du hättest dir einfach mal rickees schöne Zeichnung anschauen sollen, ab da war's eigentlich sonnenklar, was wir alle hier gemeint haben.
Aber ist ja auch egal, irgendie muss ja dieser Thread am leben gehalten werden... ;)

^^
Kugelblitz, du hättest dir einfach mal rickees schöne Zeichnung anschauen sollen, ab da war's eigentlich sonnenklar, was wir alle hier gemeint haben.
Aber ist ja auch egal, irgendie muss ja dieser Thread am leben gehalten werden... ;)
1. Nein, da das Bild nichts mit den anderen Gängen zu tun hat und
2. Jop. :)

Kann ja nichts dafür, dass für die meisten Schienen nicht nur Schienen sind. Ist ja fast so als MÜSSTE man jedesmal aufschreiben, wenn man von Jump'n Runs redet und immer glaubt, dass Waffe zwangsweise dazugehören. Schienen sind nun mal ein vorgegebener Weg. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Neue Screens:Selbstverständlich ausschließlich Fakes!

Bounty_Hunting_by_Ryu_Gi.jpg

Interface_by_Ryu_Gi.jpg

Decisive_Battle_by_Ryu_Gi.jpg

:o

lol :lol:

oh man. hab die Diskussion mal gelesen.. krank xD

Ich will nur kurz dazu sagen:
Fuer mich ist Schienen sowas wie RE Chronicles, wo die Figur automatisch laeuft und man keinen Einfluss hat. :P

Ich freue mich schon auf Other M :aargh: :D :D :D :D :D

Ich erinnere nur an die Untergangsstimmung die hier nach der Veröffentlichung der ersten Bilder verbreitet wurde. Immer das gleiche mit euch :shakehead3:

Bilder sind, auch wenn es "Fakes" sind, hübsch. Obwohl ich finde, dass Samus auf dem 2. Bild zu dicke Finger hat. Ist wohl die Wurstfinger Edition ihres Anzuges. :v:

Da kotzt einem die sourceengine ja schon quasi ins Gesicht :v: petergerri postet jetzt zu jedem Nintendo-Spiel Garry's Mod Screens? :v:

Zurück
Top Bottom