Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, wenn man schon Fake-Bilder macht könnte man sich auch etwas mehr Mühe geben ;)

Die sehen jetzt nicht wirklich beeindruckend aus.

An den feigen anonymen Bewerter, der das hier hinterlassen hat:

Fake-Screens zu posten und zu behaupten, sie seien echt ist nicht sehr nett. :-P

Besser recherchieren! Bei dem bewussten Post steht extra dabei, dass es Fakes sind! Die Behauptung, sie wären echt, gab es nie.

Naja, grottig ist was anderes. ;)

Das erste Bild würde perfekt auf Wii passen. Könnte Ingame sein, da es nicht so sauber wirkt, wie die anderen beiden. Im zweiten kann man tatsächlich sehen, dass die Rüstung komisch aussieht. Die Finger sind kleine Stummel.^^
Das dritte Bild finde ich ziemlich beeindruckend.

Ich denke auch, dass es auf Wii machbar wäre, da alles aussieht, als wären es CGI(?) Szenen. Das Intro sieht ähnlich oder gleich aus.

Naja, grottig ist was anderes. ;)

Das erste Bild würde perfekt auf Wii passen. Könnte Ingame sein, da es nicht so sauber wirkt, wie die anderen beiden. Im zweiten kann man tatsächlich sehen, dass die Rüstung komisch aussieht. Die Finger sind kleine Stummel.^^
Das dritte Bild finde ich ziemlich beeindruckend.

Ich denke auch, dass es auf Wii machbar wäre, da alles aussieht, als wären es CGI(?) Szenen. Das Intro sieht ähnlich oder gleich aus.

Man könnte meinen Eric Cartman steckt in der Suit :ugly:

Ne, mir gefallen die Screens nicht. Da gefällt mir das Power Suit Design bei Other M doch um einiges besser... Man sieht sofort, dass das alles Fakes sind.

An den feigen anonymen Bewerter, der das hier hinterlassen hat:

Besser recherchieren! Bei dem bewussten Post steht extra dabei, dass es Fakes sind! Die Behauptung, sie wären echt, gab es nie.
Die Bewertung stammt von mir. Einen Hinweis sucht man in dem Post vergeblich und dass du die Bilder nur gepostet hast, damit die User hier darauf reinfallen, ist auch klar, sonst hättest du ja nicht "Neue Screens" rübergeschrieben. Du musst halt damit leben, dass nicht jeder das hier lustig findet.

Zuletzt bearbeitet:
@calvin..ne er hat schon recht. es GIBT einen hinweis....:ugly:
Ich kann ihn nicht entdecken. Und selbst wenn da irgendwo einer ist, finde ich sowas albern, was dann eben in einer negativen Bewertung resultierte. Das ist auch sehr legitim. Und wenn man versucht, Leute zu verarschen, muss man halt auch mit negativen Reaktionen rechnen und sich dann nicht hier hinstellen und sich über negative Bewertungen beschweren. Das ist äußerst unsouverän.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn nicht entdecken. Und selbst wenn da irgendwo einer ist, finde ich sowas albern, was dann eben in einer negativen Bewertung resultierte. Das ist auch sehr legitim. Und wenn man versucht, Leute zu verarschen, muss man halt auch mit negativen Reaktionen rechnen und sich dann nicht hier hinstellen und sich über negative Bewertungen beschweren. Das ist äußerst unsouverän.
Das war keine Beschwerde, sondern eine Aufklärung. Ich hätt's dir per PN oder Bewertung schreiben können, wenn du deinen Namen hinterlassen würdest beim Bewerten. :wink2:

Und wenn du den Screenpost gequotet hättest, womit ich für früher oder später gerechnet hatte, wäre es dir höchstwahrscheinlich auch aufgefallen.

Ich habe den versteckten Hinweis auch nicht gesehen und fand diese Aktion ebenfalls nicht lustig :hmm:

Zurück
Top Bottom