Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Game wurde in Amerika von Juni auf TBA verschoben, Walmart listet es dort wohl für September nun, also wirds in Europa wohl nen Weihnachtstitel werden.

Ich frag mich, warum die Verschiebung nun so plötzlich

Wahrscheinlich sind meine Fake-Screens noch zu frisch im Gedächtnis aller, und da sie sich mit der Grafik nicht messen können, lassen sie lieber noch ein wenig Gras drüber wachsen. :v:

@Abendlaender: Absurd! Zelda Wii wird Ende des Jahres in den Regalen stehen.

Uns kann es egal sein, wir hatten doch eh noch kein fixes Datum. Wir wußten nur, dass es im 3. Quartal kommt und daran hat sich ja bisher, offiziell, auch noch nix geändert.

Das Warten fänd ich auch nicht soo schlimm, aber wenn es stattdessen wirklich kein Zelda in diesem Jahr geben sollte dann :cry:

Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Schon garnicht, dass es wirklich bis auf Weihnachten verschoben werden würde. September vielleicht und dann könnte man es auch mit Europa gleichzeitig rausbringen. Wird ja nicht so sein, dass die PAL-Lokalisierung vom Ami-Release abhängig ist, siehe dt. MP3 in der US-Fassung damals ;)

Auf http://metroid.com/ steht weiterhin 27. Juni.

Am Ende steht das Spiel (es sei denn, es heißt Duke Nukem Forever). Da ist's letztendes dann auch besser, wenn's so lange wie möglich verfeinert und verbessert wird. Und wenn's da ist, wird es (hoffentlich) ein Meisterwerk sein.

...natürlich trotzdem ärgerlich. :(

Ich hoffe nicht!!!!!!!!!11111 :dbz2: :mad6:

Ich hoffe natürlich auch nicht.
Zu viel sinn würde es eh nicht ergeben, weil Mario Galaxy der größere Verkaufsschlager wird und September nicht gerade Weihnachten ist ;)

Aber wenn das Spiel noch Fein-Tuning brauch soll es das bekommen, solange es nicht zu einem Alan Wake oder Gran Tourismo wird ist mir alles recht

Wenn das pille-palle-Metroid Spiel schon verschoben wird, glaube ich nicht mehr ganz an ein Release des Megaspiels Zelda zu Weihnachten... :shakehead:

Die sollen lieber Mario verschieben von mir aus anstatt Metroid! :mad:

Um euch die Zeit etwas zu vertreiben hat irgendein Genie diesen absolut genialen Fan-Trailer online gestellt.
Wow, da war ein echter Könner am Werk :o
Nintendo: Stellt diesen Mann ein!
http://www.youtube.com/watch?v=1FLGw0LVn3c
:awesome:
Bevor sich jetzt alle beschweren: Das Ding hab ich zusammen mit einem Freund vor einiger Zeit als Testprojekt gemacht. Hab nämlich eine Videobearbeitungssoftware gekauft und die wollte ich irgendwie ausprobieren. :-D
Deshalb ist auch teilweise etwas hart geschnitten und die Musik war sowiso ein Alptraum zu schneiden, bin halt noch kein Experte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Um euch die Zeit etwas zu vertreiben hat irgendein Genie diesen absolut genialen Fan-Trailer online gestellt.
Wow, da war ein echter Könner am Werk :o
Nintendo: Stellt diesen Mann ein!
http://www.youtube.com/watch?v=1FLGw0LVn3c
:awesome:
Bevor sich jetzt alle beschweren: Das Ding hab ich zusammen mit einem Freund vor einiger Zeit als Testprojekt gemacht. Hab nämlich eine Videobearbeitungssoftware gekauft und die wollte ich irgendwie ausprobieren. :-D
Deshalb ist auch teilweise etwas hart geschnitten und die Musik war sowiso ein Alptraum zu schneiden, bin halt noch kein Experte ;-)

:goodwork:

@verschiebung: ich hoffe, das hat keine auswirkungen auf den EU release. wir europäer kriegens doch so schon viel zu spät :shakehead:.

Zurück
Top Bottom