rickee
L17: Mentor
Es gibt keine Schienen. Man wird sich jederzeit in alle Richtungen bewegen können, selbst in den engen Gängen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt. so wie bei killer7
Darf ich mal fragen woher du diese Infos hast?Ich möchte mal sehen, wie ihr mit dem Steuerkreuz durch einen engen Gang durchmarschieren wollt.Mit dieser Spielgeschwindigkeit wird man garantiert nicht die ganze Zeit in die Tiefe gehen können. Es wird Räume geben, die man dreidimensional durchqueren darf, aber für alles andere wird man wie auf Schienen durch den Abschnitt gelenkt. Sonst würde man bei den wilden Kamerafahrten die ganze Zeit am Set hängenbleiben.
Es ist nicht schlimm, nur (wahrscheinlich) falschAber witzig, wie jeder gleich aufschreit. Als wäre das etwas schlimme.![]()
Zumindest im Trailer sieht sehr viele dieser Schienen-Passagen zu sehen:Darf ich mal fragen woher du diese Infos hast?
In den Trailern waren hauptsächlich 3D Räume zu sehen und die "2D" Abschnitte schienen eher die Ausnahme zu sein als die Regel.
Du könntest niemals mit dem Steuerkreuz so schräg steuern wie bei Sekunde 34-36. Stattdessen drückst du einfach nach unten oder nach rechts. Es ist also auf Schienen
Ich möchte mal sehen, wie ihr mit dem Steuerkreuz durch einen engen Gang durchmarschieren wollt.Mit dieser Spielgeschwindigkeit wird man garantiert nicht die ganze Zeit in die Tiefe gehen können. Es wird Räume geben, die man dreidimensional durchqueren darf, aber für alles andere wird man wie auf Schienen durch den Abschnitt gelenkt. Sonst würde man bei den wilden Kamerafahrten die ganze Zeit am Set hängenbleiben.
Aber witzig, wie jeder gleich aufschreit. Als wäre das etwas schlimme.![]()
Dann nennt es Sidescrolling!wenn du "auf schienen" so definierst, ist jeder plattformer und fast jedes 2D spiel auf schienen, da man ja nur nach links laufen kann. das was du meinst ist Sidescrolling (wenn ich dich richtig verstanden hab) und Sidescrolling =! Schienen ;-)
hier hat keiner aufgeschrienen, sondern man war nur verblüfft. ;-)
Würdest du auch sagen, dass NSMB auf Schienen ist? :-?Dann nennt es Sidescrolling!Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich es als "auf Schienen" bezeichne.
Seh da (an Schienen) aber nichts verkehrtes drin.
![]()
Nein, da NSMB nur aus dieser Art Gameplay besteht. Metroid Other M nicht.Würdest du auch sagen, dass NSMB auf Schienen ist? :-?
So in etwa, ja.Aber wenn ich mal fragen darf, was heißt es dann für dich, wenn ich auf Schienen schreib? Wahrscheinlich, dass man nicht mal selbst laufen darf?
Dann nennt es Sidescrolling!Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich es als "auf Schienen" bezeichne.
![]()
Muss es auch gar nicht, wenn du von Formen sprichst du ich es als Dreieck konkretisiere.von mir aus kannst du ein dreieck auch als kreis bezeichnen aber deswegen wird das dreieck auch nicht runder. ;-)
Es ist weder ein Sidescroller noch auf Schienen. Du hast volle 360° Bewegungsfreiheit.Dann nennt es Sidescrolling!Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich es als "auf Schienen" bezeichne.
![]()