Switch Metroid Dread

Der Grund ist egal, es ist schlechte Optimierung :nix:

Früher konnte man Nintendo Spielen fast blind vertrauen, dass die absolut rund laufen. Das hat sich aber vor allem mit der Switch verändert, deswegen ist eine gewisse Skepsis angebracht. Wenn dir das LA Beispiel nicht gefällt, dann nehme halt Bowsers Fury. Auch sehr eklige Drops.
Wenn ich jetzt schon lese "MOSTLY" 60fps, dann lässt das eben sehr viel Interpretationsspielraum zu. 100% gelockte 60fps wären einfach ein Muss gewesen.

Dass das keine offiziellen Angaben sind ist dir bewusst?
Glaubst du immer sofort alles nur weil es im Internet steht?
 
  • Lob
Reaktionen: New
xD
Wo waren denn die offiziellen Angaben von Nintendo bei LA oder Bowsers Fury, dass diese Framerateprobleme haben würden? Richtig.

Vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, aber warten bis das Spiel auch erschienen ist sollte man.
Bisher gibt es nur die Trailer und die anspiel Session vom Treehluse und gab es 0 drops die man wahrnehmen konnte.

Zudem selbst wenn es welche geben würde kommt es drauf an wie, wo, wann und wie viel.
Irgendwas zu glauben was zudem sehr ungenau bringt nichts und wirkt im Hersteller Bereich eher so als ob man versucht krankhaft negatives zu schreiben da man nicht bashen darf.

By the way ich fand das laden der Zonen in Links Awakening nicht wirklich störend, hätte wirklich nicht sein müssen aber die 2-3 Sekunden.
Naja wen da schon Teekanne hoch geht 🤷‍♂️
 

ui, etwas viel spoiler :coolface:

aber einfach nur :banderas:
Das sieht ja viel besser aus als die ersten Trailer und die Treehouse Präsentation. Warum wurde dieser Trailer nicht als aller erstes gezeigt um der Menschheit zu offenbaren was für ein Meisterwerk da anrollt? :banderas:
Was für eine Bombast Optik da in manchen Gebieten aufgefahren wird ist unglaublich. Vor allem das Regen Gebiet mit den Blitzen ist mehr als nur beeindruckend :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus und wird ein klasse Spiel... der Spieleherbst 20021 wird phantastisch :goodwork:
 
Optisch sehr hübsch! Atmosphäre fängt einen direkt! Dazu Tolle Effekte und schönes Parallax Scrolling. Die 2D Entscheidung/Weiterführung wird voll aufgehen! Lieber überragendes 2D -als mittelmäßige Hardware bedingte 3D Optik! Gameplay macht viel ?neues? her, Dash Attack durch Gegner dazu Wandsprünge und verbesserte Waffen allgemein.
 
Optisch sehr hübsch! Atmosphäre fängt einen direkt! Dazu Tolle Effekte und schönes Parallax Scrolling. Die 2D Entscheidung/Weiterführung wird voll aufgehen! Lieber überragendes 2D -als mittelmäßige Hardware bedingte 3D Optik! Gameplay macht viel ?neues? her, Dash Attack durch Gegner dazu Wandsprünge und verbesserte Waffen allgemein.
schade das man nur alle fast 2 sekunden dashen kann :( :coolface:
 
Und ich schau ihn täglich....und es stört mich kein Stück, da klar ist, dass man so gut wie nix bisher gesehen hat. Aber das was man gesehen hat macht so verdammt viel Lust auf mehr! Ob ich mir jetzt noch weitere neue Trailer ansehen muss....vielleicht sollte ich da dann doch langsam mal etwas zurückhaltender sein. :awesome:
 
Wurde schwach und habe den Trailer gesehen (nur 1x :coolface:). Spielerisch könnte es echt zu den besten Metroids werden, das sieht alles so schön dynamisch, schnell und präzise aus. Tatsächlich werfen sich bei mir nun neue Fragen auf und kann den 08. Oktober kaum abwarten. :aargh:
Und endlich nicht zum 1000x Ridley als Boss sondern Kraid :puppy:. Mit Samus Returns haben Mercury Steam eh schon den besten (2D) Ridley Fight der Reihe hinbekommen^^
 
Und endlich nicht zum 1000x Ridley als Boss sondern Kraid :puppy:. Mit Samus Returns haben Mercury Steam eh schon den besten (2D) Ridley Fight der Reihe hinbekommen^^
Bleibt zu hoffen, dass es eine wundervolle Neuauflage seines Tracks gibt, welcher trotz seiner Genialität VIEL zu selten in der Reihe vorkommt. Die Originalversion vom NES ist für mich bis heute eines der besten Stücke der gesamten Videospielgeschichte- kurz, aber brillant:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom