Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paar sachen ja. Bzw. Hab ich videos gesehen durch die ich jetzt mechaniken kenne, die im spiel afaik nicht erklärt wurden, mit denen ich an einige sachen kam, wo ich ewig rumprobiert hab und dann doch nicht ran kam.Für die 100 % in Dread muss man ja wirklich schwitzen, da einige items wirklich schwer zu kriegen sind...
Öde, hab erst 50 % gesammelt.
Ging mir gestern in Burenia so. Habe ein geheimes Areal gefunden und ca. eine Stunde versucht zu verstehen, was ich machen soll. Hielt das für viel zu schwer bzw. nicht machbar. Habe dann ein Video geguckt. Wäre ich entweder nach weiteren 10+ Stunden (zufällig beim Ausprobieren) drauf gekommen oder aber nie, weil ich meine Methode als die einzige Möglichkeit angesehen hätte und daran verzweifelt wärePaar sachen ja. Bzw. Hab ich videos gesehen durch die ich jetzt mechaniken kenne, die im spiel afaik nicht erklärt wurden, mit denen ich an einige sachen kam, wo ich ewig rumprobiert hab und dann doch nicht ran kam.
Meine sind Heute angekommen
Dafür ist der N64 Controller noch nicht in Sicht.
Glücklicher. Meine Amiibos kommen auch erst heute.
Dafür habe ich 4 N64 Controller
so toll ich damals den N64 Controller gefunden habe, aber wer will den heute noch?
Extrem viele sonst wären sie ja nicht so heiss begehrt
Zudem machen N64, 64xmal mehr Spaß mit dem richtigen Controller.
Alleine Starfox 64,mario Kart 64 usw spielen sich im Grunde direkt viel besser als wenn man einen pro controller oder sonst was nutzt.
Ein richtig guter Soundtrack fehlt leider schon seit Other M (zu Federation Force kann ich nix sagen, hab' ich zwar, aber nie gespielt).richtig top wie gut metroid dread angekommen ist!
das macht hoffnungen auf weitere "erwachsenere" titel zu bekannten Nintendo marken.
Ein weiteres Starfox Adventures wäre der hammer, endlich ein F Zero, eternal darkness und mehr......
zum titel selbst gibt es aber doch eine enttäuschung und zwar der soundtrack....er ist nicht schlecht aber weit weg von gut und noch viel weiter weg zu genial, wie dazumal metroid prime.
der soundtrack von metroid prime hatte damals zur bombast atmosphäre beigetragen wie in keine 2ten game... fehlt leider bei metroid dread....
Die Steuerung nervt mich bei einer Sache: Mehrere Sprünge in der Luft.
Der erste Sprung funktioniert aber beim 2-3 will Samus manchmal nicht mehr springen. Hatte jemand dasselbe Problem? Ich kann es mir bis heute nicht erklären, warum das nicht gut funktionieren will. Das hat mich bei einem Boss sogar einmal das Leben gekostet.
this!arbeite an deinem timing
Wie die Vorredner schon erwähnten springst du dann zu früh. Sierra hats eigentlich perfekt beschrieben. Am besten ein paar mal in einem etwas höheren Raum ausprobieren, damit das Timing wieder drin ist. Sollte dann wieder recht zügig drin sein ^^Die Steuerung nervt mich bei einer Sache: Mehrere Sprünge in der Luft.
Der erste Sprung funktioniert aber beim 2-3 will Samus manchmal nicht mehr springen. Hatte jemand dasselbe Problem? Ich kann es mir bis heute nicht erklären, warum das nicht gut funktionieren will. Das hat mich bei einem Boss sogar einmal das Leben gekostet.
Also Stelle ich mich blöd an. In Fusion oder Super Metroid hatte ich die Probleme nie gehabt. Na gut, werde ich mal testen.this!
Ich gehe davon aus, du sprichst vom Space Jump, @MrSalbe?
Der funktioniert in jedem Metroid gleich. Springen, ein bisschen fallen lassen, springen, ein bisschen fallen lassen, springen, etc.
Das funktioniert wie "hochpumpen" oder stelle es dir wie ein Jojo vor
Also Stelle ich mich blöd an. In Fusion oder Super Metroid hatte ich die Probleme nie gehabt. Na gut, werde ich mal testen.
Guter Geschmack confirmedMit weitem Abstand GotY 2021! Verhält sich wie beim RE2make, was ich in 2019 auch ewig gesuchtet hab.