• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Metroid Dread

Mein dritter Run war dann auf Hard und hab das Spiel in 3:34 mit 26% Items beendet. Ich glaub jetzt hab ich es genug gespielt und lass es etwas liegen.

Beim dritten Durchlauf lernt man wirklich nur das Notwendigste zu nehmen und so wenig wie möglich zu kämpfen, sondern den normalen Gegnern einfach auszuweichen. Auch bei den Bossen weiß man dann schon wann man den melee conter am besten einsetzen kann, um sie relativ flott zu besiegen.

Trotzdem bin ich ein paar Mal gestorben, aber mit dem praktischen Feature wieder direkt vorm Boss abgesetzt zu werden ist es ein Kinderspiel dort gleich weiter zu machen.

Hm... find das faszinierend.

Als ich durch mit dem Spiel war, war ich froh, es beendet zu haben (endlich mal wieder ein Game gekauft und durchgezockt und nicht am auf halben Weg pausiert wegen einem neuen Spiel oder so und dann nie wirklich zu Ende gespielt) und nun ists auch gut. ^^

Ich hab nich ma annähernd den Gedanken gehabt, dass ich das jetzt noch mal durchzocken will xD dafür hab ich aber auch einfach zu viel anderes. Einfach mal toll, ein Spiel zu haben, dass nur um die 15 und nicht 30+ Stunden dauert ^^

Als ich durch mit dem Spiel war, war ich froh, es beendet zu haben (endlich mal wieder ein Game gekauft und durchgezockt und nicht am auf halben Weg pausiert wegen einem neuen Spiel oder so und dann nie wirklich zu Ende gespielt) und nun ists auch gut. ^^

Ich hab nich ma annähernd den Gedanken gehabt, dass ich das jetzt noch mal durchzocken will xD dafür hab ich aber auch einfach zu viel anderes. Einfach mal toll, ein Spiel zu haben, dass nur um die 15 und nicht 30+ Stunden dauert ^^

Jeder hat hier genug andere Games und nen fetten Backlog, aber ein Metroid kommt nun Mal alle Jubeljahre und da müssen sich alle anderen Games ganz hinten anstellen. :)

Jeder hat hier genug andere Games und nen fetten Backlog, aber ein Metroid kommt nun Mal alle Jubeljahre und da müssen sich alle anderen Games ganz hinten anstellen. :)
Jo. So weit, so gut.

Ich finds halt nur interessant, dass man das spiel immer und immer wieder zockt, da ich bei diesem spiel wenig anreiz für mich sehe.

Durch ist durch für mich ^^

Aber schön, wenn die leute spaß dabei haben.

Ursprünglich wollte ich es auch nicht noch einmal spielen, nachdem ich den ersten Durchgang auf 100% beendet habe.

Irgendwie kam dann doch der Reiz wegen den kleinen Extras und ich mir dachte, dass es sowieso maximal 4 Stunden sind.

Einige YouTube Videos haben dann ihr übriges getan, weil man sieht wie schnell man einige Passagen erledigen kann und ich das Spiel auf diese Art erleben wollte.

Amazon hat nun den amiibo lieferbar. Vorbestellerpreis sind 40 Euro, was ich auch für 2 amiibos durchaus happig finde. Dennoch natürlich bestellt und hoffe, der finale Preis geht noch runter.

Bashen im Herstellerbereich
Für die 100 % in Dread muss man ja wirklich schwitzen, da einige items wirklich schwer zu kriegen sind...

Öde, hab erst 50 % gesammelt.

Zurück
Top Bottom