Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Speedbooster Puzzles gehen ansich voll klar. Nur was mich ärgert, dass das Spiel die Hälfte der Mechaniken des Speedboosters einfach verschweigt und ich dann auf externe Quellen zugreifen musste.
War klar dass du das anders siehstAls erfahrener Spieler probiert man hier aus, bis man die Mechaniken verinnerlicht hat!
Machst du auch schon early Sequence Breaks zur Screw Attack? Hab da letztens ein interessantes Video dazu gesehen.Nein, kann ich schon nachvollziehen, dass es einige nen bissel abfuckt. Bin halt ein Metroid-Nerd und ziehe gerade einen Run (any % und 100%) nach dem anderen durch. Und ich bin noch immer begeistert vom flow des Gameplays!
Du kennst das SC Remaster nicht, deine Aussagen sind unglaublich übertrieben. Aber das wird Zuviel Offtopic. Ich werd mal Bilder im Screenshot War posten. Und dann können wir vergleichen.
Dread wird wohl wirklich besser sein aber nicht mit dem Abstand den du beschreibst.
Die werden gekauft.Eigentlich erstaunlich, dass der Titel nicht von einem internen Nintendo Studio stammt. Noch erstaunlicher, dass ein europäisches Entwicklerteam so eine Nintendo Perle in die Welt gesetzt hat. Ich kann nur hoffen, dass die Ehe zwischen Nintendo und MercurySteam noch lange bestehen bleibt.
Die werden gekauft.
nachdem ich Dread angefangen habe, hab ich auch mal wieder die Prime Trilogie in die Switch geworfen...