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Ja, du kommst später schon zurück, keine Sorge.Kann es sein, dass man in den dritten Abschnitt reisen kann, ohne einen Endgegner im zweiten Abschnitt zu besiegen?
Ja aber wie gesagt: die Bosse waren nie so anspruchsvoll. Der Vorteil von den Checkpoints wie es aussieht. Beides zusammen hätte Nintendo niemals zugelassen. Gibt ja jetzt schon Leute, die über den Schwierigkeitsgrad weinen. Beides zusammen und das Inet wäre voll mit Artikeln wie bei den Soulsgames. "Warum jedes Spiel einen Easymode braucht" usw usw... Ich habe auch nicht gesagt dass das schlimm ist, sondern das man ihn so viel leichter üben kann und potenziell extrem leicht wird.
Was ich lame finde ist direkt vor den Bosschambers zu respawnen, wenn man zu schlecht war.
Das nimmt für mich einen gewissen Reiz den Metroid immer hatte dir nicht zuviel auf dem Silbertablett zu servieren.
Hmmm? Im Vergleich zu allen anderen Metroids auf jeden Fall? Welches Metroid fandest du den von den Bossen her anspruchvoller als Dread?Uh? Ich fand die Bosse ehrlich gesagt etwas zu einfach zu lernen. Die größten Probleme hatte ich noch bei den Double Roboter Bossen.
Hmmm? Im Vergleich zu allen anderen Metroids auf den Fall? Welches Metroid fandest du den von den Bossen her anspruchvoller als Dread?
Das hindert manch einem verwirrtem Reviewer trotzdem nicht daran das Game abzuwerten mit der Begründung: "Die Bosse sind zu schwer und die Steuerung ist Schuld daran"Was ich lame finde ist direkt vor den Bosschambers zu respawnen, wenn man zu schlecht war.
Frustrating boss battles and cumbersome controls distract from an otherwise fun and isolating adventure.
Das hindert manch einem verwirrtem Reviewer trotzdem nicht daran das Game abzuwerten mit der Begründung: "Die Bosse sind zu schwer und die Steuerung ist Schuld daran"
Metroid Dread review: "Samus Aran is a little off her game"
Frustrating boss battles and cumbersome controls distract from an otherwise fun and isolating adventurewww.gamesradar.com
Dieses Schund Review ist trotz allem in den Meta Score eingeflossen
Ohhh ehm... Wenn wir andere Metroidvania zum Vergleich herziehen zieht Metroid natürlich den Kürzeren. Gegen Hollow Knight finde ich auch, dass Dread wie ein Kindergeburtstag wirktAlso dafür dass man direkt vor ihnen respawned fand ich sie definitiv einen Tacken zu leicht. Persönlich mag ich es wie in Hollow Knight, wo man den Weg zum Boss jedes mal erneut auf sich nehmen muss und sie dann trotzdem was können... ich denke hier z. B. an die Mantis Lords. Wenn man wie in Super Metroid bei der letzten Speicherstation respawned wäre, wären die Bosse so wie sie sind perfekt, imho.
Bei dread braucht man sich aber nich wirklich Mühe zu geben nicht zu sterben.
Man fängt eh immer direkt vor dem Boss oder emmi wieder an
Also dafür dass man direkt vor ihnen respawned fand ich sie definitiv einen Tacken zu leicht. Persönlich mag ich es wie in Hollow Knight, wo man den Weg zum Boss jedes mal erneut auf sich nehmen muss und sie dann trotzdem was können... ich denke hier z. B. an die Mantis Lords. Wenn man wie in Super Metroid bei der letzten Speicherstation respawned wäre, wären die Bosse so wie sie sind perfekt, imho.
Shin Megami Tensei V könnte imo noch gefährlich werden (ist aber wohl zu sehr Nische, ist halt keine gewöhnliche Mainstream-RPG-Serie wie Final Fantasy oder Persona), ansonsten full agree, systemübergreifend konkurrenzlos