Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
Natürlich oder kann man die Wii konsole von innen im Spiel Scannen
wer weiß...
Aber egal, jetzt weiß ich bescheid
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich oder kann man die Wii konsole von innen im Spiel Scannen
Und Metroid Dread soll von Retro kommen ? :o
GotY 08 Confirmed ?
Wenn das wirklich so gemeint ist... lol
Glaube aber nicht so recht dran ^^
Ich erwarte einen 3rd-Person-Shooter mit allen präsentationsgängigen Stärken.
AUf dem DS ? Unwahrscheinlich..wird wohl 2D Old School.
Und das ist auch gut so!
Die Prime-Serie (bzw. Hunters) hat zwar seine Vorteile, aber für mich gehört ein Metroid in schöne Sidescroll-Manier; gefällt mir so am besten.
Im Übrigen glaube ich, dass diese Andeutung in Corruption kein Fake oder Scherz ist. Es sei denn, die Entwickler wollten uns mit Absicht ärgern; der Projektname Dread ist ja durchaus bekannt, also ein Missverständnis oder ein spielinternes Projekt halte ich für unwahrscheinlich.
Es sei denn, die Entwickler wollten uns mit Absicht ärgern;
Eines kann man sich sicher sein: Nintendo wird in den nächsten Tagen sicher überschwemmt werden mit Mails in denen Fans fragen wie diese Botschaft gemeint ist.
Das wird sicher ein ziemlicher Datensalat werden!
Wir haben keine Ankündigungen zu "Metroid Dread" gemacht. Dennoch vielen Dank für Ihr Interesse an Nintendo-Produkten.
Frohe Weihnachten!
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Jetzt erhältlich! Trainieren Sie ihr Gehirn in nur wenigen Minuten am Tag! Jetzt exklusiv für Nintendo DSlite!
Ich erwarte einen 3rd-Person-Shooter mit allen präsentationsgängigen Stärken.
Das würde ich denen sogar zutrauen
@Breac:
Meinst du Intelligent Systems?
Muss ja gestehen, dass ich MP Hunters sehr floppig fand und es wieder verkauft hatte.