NDS Metroid Dread

Wenn das wirklich so gemeint ist... lol :lol:

Glaube aber nicht so recht dran ^^

Metroid Dread kommt nicht von den Retro Studios, vielmehr vom WarioWare/Rhythm Heaven Team.

Ich erwarte einen 3rd-Person-Shooter mit allen präsentationsgängigen Stärken.

AUf dem DS ? Unwahrscheinlich..wird wohl 2D Old School.

Und das ist auch gut so!
Die Prime-Serie (bzw. Hunters) hat zwar seine Vorteile, aber für mich gehört ein Metroid in schöne Sidescroll-Manier; gefällt mir so am besten. :-)

Im Übrigen glaube ich, dass diese Andeutung in Corruption kein Fake oder Scherz ist. Es sei denn, die Entwickler wollten uns mit Absicht ärgern; der Projektname Dread ist ja durchaus bekannt, also ein Missverständnis oder ein spielinternes Projekt halte ich für unwahrscheinlich.

Und das ist auch gut so!
Die Prime-Serie (bzw. Hunters) hat zwar seine Vorteile, aber für mich gehört ein Metroid in schöne Sidescroll-Manier; gefällt mir so am besten. :-)

Im Übrigen glaube ich, dass diese Andeutung in Corruption kein Fake oder Scherz ist. Es sei denn, die Entwickler wollten uns mit Absicht ärgern; der Projektname Dread ist ja durchaus bekannt, also ein Missverständnis oder ein spielinternes Projekt halte ich für unwahrscheinlich.

Finde ich genauso. Metroid sprüht seinen Charme eben in 2D aus :)

Eines kann man sich sicher sein: Nintendo wird in den nächsten Tagen sicher überschwemmt werden mit Mails in denen Fans fragen wie diese Botschaft gemeint ist.

:lol:

Das wird sicher ein ziemlicher Datensalat werden!

Eines kann man sich sicher sein: Nintendo wird in den nächsten Tagen sicher überschwemmt werden mit Mails in denen Fans fragen wie diese Botschaft gemeint ist.

:lol:

Das wird sicher ein ziemlicher Datensalat werden!

Wozu gibt es vorgefertigte Antworten?

Wir haben keine Ankündigungen zu "Metroid Dread" gemacht. Dennoch vielen Dank für Ihr Interesse an Nintendo-Produkten.

Frohe Weihnachten!

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Jetzt erhältlich! Trainieren Sie ihr Gehirn in nur wenigen Minuten am Tag! Jetzt exklusiv für Nintendo DSlite!

Edit:
Ich erwarte einen 3rd-Person-Shooter mit allen präsentationsgängigen Stärken.

Na bitte, bitte bloß nicht.

Faules Pack, alle von Nintendo!
Müssen wir wohl bis zur TGS (oder länger) warten... naja, was lange währt, wird endlich gut. ;-)

Das würde ich denen sogar zutrauen :angst:

@Breac:
Meinst du Intelligent Systems?

Jop, die könnten das wieder co-entwickeln, haben ja einen engen Draht zum WarioWare Team, haben ja da auch die Programmierung übernommen (bei Super Metroid war es ähnlich!).

Auf der TGS ist Nintendo doch gar nicht!?

Muss ja gestehen, dass ich MP Hunters sehr floppig fand und es wieder verkauft hatte.

Ein 2D Metroid wäre das schönste Geschenk was mit Nintendo neben Fire EMblem DS oder F-Zero DS machen könnte. :blushed:

ds und 3d passt in den seltesten fällen

wenn man die 2d metroid teile kennt kann man sich nur dread in 2d wünschen

Dread
1204218116453wx0.jpg

Zurück
Top Bottom