NDS Metroid Dread

LinkofTime schrieb:
Naja ich weiss nicht so recht ... ich finde man ist mit dem schritt den man gemacht hat zur Ego-Sicht sehr gut bedient ... ich weiss nciht ob ich persönlich jetzt noch so etwas bräuchte!

Dito. Den schritt in 3D hat metroid wirklich sehr gut geschafft und mit gefallen die prime teile hammer mässig gut. Aber sollte dennoch eines in 2D kommen wäre es schön wenn es so einen style wie oben schon genannt haben würde.

Nasg1 schrieb:
LinkofTime schrieb:
Naja ich weiss nicht so recht ... ich finde man ist mit dem schritt den man gemacht hat zur Ego-Sicht sehr gut bedient ... ich weiss nciht ob ich persönlich jetzt noch so etwas bräuchte!

Dito. Den schritt in 3D hat metroid wirklich sehr gut geschafft und mit gefallen die prime teile hammer mässig gut. Aber sollte dennoch eines in 3D kommen wäre es schön wenn es so einen style wie oben schon genannt haben würde.

Schon doch frage ich cmih wirklich strak bei deisem Thema ob dieser Schritt wirklich klug wäre!
Aber muss man dazu ja auch sagen das der 2D Trend zur Zeit sehr gut läuft und einem schon beim zusehen viel spass macht, siehe NSMB, Yoshis Island 2 usw.

Zwischen den 2D und 3D Metroid-Teilen liegen Welten - spielerisch, nicht qualitativ.
Die 3D-Teile sind zwar eigentlich nichts anderes, als das verdammt gut in 3D portierte Gameplay der Vorgaenger, ist aber doch ganz anders.
Schwer zu erklaeren, aber es ist einfach so - und ich persoenlich wuerde weder auf das Eine noch auf das Andere verzichten wollen, da einfach beide Arten absolut genial sind.
Metroid Dread erscheine BITTE!

glaskopf schrieb:
Zwischen den 2D und 3D Metroid-Teilen liegen Welten - spielerisch, nicht qualitativ.
Die 3D-Teile sind zwar eigentlich nichts anderes, als das verdammt gut in 3D portierte Gameplay der Vorgaenger, ist aber doch ganz anders.
Schwer zu erklaeren, aber es ist einfach so - und ich persoenlich wuerde weder auf das Eine noch auf das Andere verzichten wollen, da einfach beide Arten absolut genial sind.
Metroid Dread erscheine BITTE!

Da muss ich dir zustimmen. Es ist wie bei Castlevania, nur ist es bei Castlevania so das die 3D teile eher mist sind, aber sich dennoch anders anfühlen wie die 2D teile.

Nasg1 schrieb:
Da muss ich dir zustimmen. Es ist wie bei Castlevania, nur ist es bei Castlevania so das die 3D teile eher mist sind, aber sich dennoch anders anfühlen wie die 2D teile.
Castlevania ist btw fuer mich mitlerweille soetwas wie ein 2D Metroid Ersatz.
Die neueren Teile sind einfach erstaklassige Spiele im Metroid-style.
(Und der Stil gefaellt mir sogar besser als der SciFi Stil von Metroid, wenn ich ehrlich bin)

glaskopf schrieb:
Castlevania ist btw fuer mich mitlerweille soetwas wie ein 2D Metroid Ersatz.
Die neueren Teile sind einfach erstaklassige Spiele im Metroid-style.
(Und der Stil gefaellt mir sogar besser als der SciFi Stil von Metroid, wenn ich ehrlich bin)

Sehe ich auch so... trotzdem hätte ich nichts gegen ein neues Metoid 2D ;-)

Metroid Dread doch in Arbeit?
27.08.07 - Nintendo könnte vielleicht doch an Metroid Dread arbeitet. Das lässt sich aus einer Szene aus Metroid Prime 3: Corruption ableiten.

Darin ist beim Scannen einer Konsole in der zweiten Hälfte des Spiels die Nachricht zu lesen, dass das Metroid-Projekt 'Dread' sich der finalen Fertigstellung nähert.

Vorausgegangen waren Print- und Online-Meldungen im Jahr 2005, dass Nintendo angeblich an einem 2D-Metroid für Nintendo DS arbeiten würde. Eine offizielle Stellungnahme liegt noch nicht vor.
CLICK (Shacknews: 'Metroid Dread Potentially in the Works')

Quelle: Gamefront

Wäre schon genial, aber wenn diese Konsole von Weltraumpiraten ist, kann das einfach nur Zufall sein, dass das Projekt im Spiel auch so heißt ;)

Na ich hoffe doch mal das es wirklich kommt,

zero mission und fusion haben mich auf dem gba doch ziemlich überrascht, haben mir sehr gut gefallen!

Wie?
Also in MP3 gibts so ne Nachricht, die sagt, dass Dread noch kommt? Das is ja geil ^^
was sollen sich eigentlich die denken, die von dread nix wissen, weil sie sich zb nich per i-net über spiele informieren? O_o

Zuletzt bearbeitet:
Wie?
Also in MP3 gibts so ne Nachricht, die sagt, dass Dread noch kommt? Das is ja geil ^^
was sollen sich eigentlich die denken, die von dread nix wissen, weil sie sich zb nich per i-net über spiele informieren? O_o

Die lesen halt, dass das Metroid Dread Projekt fast fertig gestellt ist. :-D
Werden denken, dass wäre ein Projekt im Spiel...

ATOOM.....war klar das BigN es noch in Entwicklung hat. Glaub wenn BigN wirklich wollte hätten sie die e3 allein mit den kommenden DS Games so ownen können. Halten sich aber zurück und promoten erstmal die Spiele für dieses Jahr.

Und Metroid Dread soll von Retro kommen ? :o
Handeld GotY 08 Confirmed ?

Metroid Dread doch in Arbeit?

27.08.07 - Nintendo könnte vielleicht doch an Metroid Dread arbeitet. Das lässt sich aus einer Szene aus Metroid Prime 3: Corruption ableiten.

Darin ist beim Scannen einer Konsole in der zweiten Hälfte des Spiels die Nachricht zu lesen, dass das Metroid-Projekt 'Dread' sich der finalen Fertigstellung nähert.

hab MP1 + MP2 net gespielt, deswegen die frage...
Mit konsole ist doch einfach irgendein gerät gemeint, oder?
^^

Natürlich oder kann man die Wii konsole von innen im Spiel Scannen xD

Wer weiß, was Nintendo da alles verbaut hat. Ich habe gestern eine Photonenkanone und einen Fusionsreaktor drin gefunden. Drecks Alientechnologie, hätten sie das Ding doch in china bauen lassen sollen :hmpf:

Zurück
Top Bottom